So,
wollte mich nochmal bedanken zu dem Meinungsaustausch Quali LL vs SS. Ich war heute 2h bei Caseking und dürfte mit dem V1020B und einem TJ07 rumspielen. Am Ende hab ich das V1020B mitgenommen.
Also der Unibody des TJ07 und das Raumangebot ist
, aber der Rest war Pfui für den Preis. Scharfe Kanten bzw. nicht vollständig entgratet. Spalten an den Seitenteilen - waren nicht formschlüssig zum Unibody und dadurch konnten die Schrauben hinten nicht richtig ins Gewinde bzw. klempten beim Aufmachen. MoBo Tray mit dem riesigen Loch a la wir verbauen alle EVGAs Classified SR2 rein
... gut, war aber bei den neuen TJ07 schon klar.
Die Quali der Seitenteile war dagegen ganz gut. 1,7 mm dick (haben nachgemessen).
Schade, dass SS da so rumpfuschen lässt. Vielleicht war es auch ein Montagsmodell. Der Verkäufer war ziemlich verwundert.
Das V1020B war dagegen bis in jede Ecke sehr gut verarbeitet. Die Seitenteile haben 2,5 mm Stärke und waren schwerer als die des TJ07. Alles pflutschte und nirgends scharfe Kanten oder Spalte.
Aber für Waküs ist das TJ07 wirklich genial. Das V1020B kann zwar vorne n 280er und sogar oben mit n bissl modding ein 280er aufnehmen, jedoch sieht es net so schick aus wie mit nem 480. Und auch das Mobotray ist größer und lässt größere ABs im Innenraum zu.
Später kam noch ein Kunde der mit einem Corsair 800D rumspielte und das PC-888 stand ja eh als Ausstellungsstück draußen. Hatten dann die reinste Caseparty
!
Nur das TJ11 hat gefehlt und stand bockig in der Lagerecke rum
...
Gruß