anticucho
Enthusiast
bietet superopa regelmäßig bei eblöd an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Früher (als es nur die G1/8" Version gab) hätten die Leute alles gegeben um einen Kupfer-AT zu besitzen. Wenn das System dazu passt warum nicht.
Ich würde aber das fette Aquabay dort nicht reinzimmern. Da muss sich doch eine dezentere Lösung finden lassen.
gibts die noch, irgendwie gibbet seit drei wochen keine antwort auf mails?
eXtrem Machine - High End Systems build in Germany | Wassergekühlte Gamer und High-End Systeme | Wassergekühlte Mainboards | Wassergekühlte Grafikkarten | Custom Paint Airbrush Lackierungen
Hi Lucas,
sorry für die späte Antwort, aber bei uns sind zwei man wegen Krankheit ausgefallen und alles bleibt an mir hängen.
[..]
Können wir aber erst im Januar machen da wir komplett ausgelastet mit Aufträgen in der Richtung.
Ich habe vor einem Monat bei den angefragt und auch eine Woche auf die Antwort warten müssen.
Oha.Magst du da mal bitte ein Bild von posten? Danke dir.Will morgen die Löcher machen muss wie du schon sagst CPU,ATX,Graka usw. sauber verlegen können.Will es so clean wie in meinem Lian Li haben.Da war das alles um einiges einfacher.Was solls.Wird schon werden.
@ neil das muss anders verschlaucht werden
du könntest dir ein stück nehmen und es um ein rohr wickeln (am besten so nen graues PVC rohr mit 40er dm)
und dann eine weile liegen lassen, dann solltest du gut ne spirale hinbekommen
denke aber dran, adss du durch die spirale mehr schlauch brauchst
ich habe den topgrill-agb von martma. nun habe ich den schlauch mit einem 90°-winkel von diesem agb gerade runter bis zur midplate. ich finde, das sieht ein bischen langweilig aus. nun habe ich mir überlegt, ob ich das nicht so gestalten könnte, dass ich, statt des geraden schlauches, ihn wie eine spirale verlege.
ich frage mich dabei nur, wie ich das bewerkstelligen soll. ich denke nämlich nicht, dass der schlauch einfach so in dieser "zwangslage" bleiben will. hat einer eine idee, wie das vielleicht klappen könnte?
als schlauch verwende ich 16/10 von feser.
erstmal gruß herr nachbar, nach lübeck
du kannst es um irgendwas rumwickeln, vielleicht noch mit klebeband fixieren und dann in einen bräter legen und ein wenig abkochen, funktionierte wunderbar bei 13/10, oder du machst es einfach so, dass du dir kabel besorgts, glaub 3adriges, welches genau innen reinpaat, schiebst es durch, bringst es in gewünschte form und ebenfalls bräter. bei 13/10 waren es ca. 20 sekunden kochendes wasser drauf und drüber, danach abschrecken mit kalten und es war in schönen radien. sollte bei 16/10 vielleicht etwas länger dauern.
sehe grade, auch bei "irgendwas rumwickeln" muss natürlich kabel innen rein, damit der schlauch ausgefüllt ist und nicht einknickt
siehe auch kochkurs von scampy
@ Moo
habe heute mail bekommen, war wohl langer krankheitsausfall, jedoch wird es mit der ausführung von besprochenen vor 2-5 wochen auch nichts, da sie soviele aufträge haben.
Ist die Silverstone Email-Adresse eigendlich noch aktuell?
mje[at]silverstonetek.de
Wie lange dauert es normalerweiße bis man eine Antwort bekommt?
Hab nämlich noch keine Antwort bekommen.
Oder muss man gar in Englisch schreiben?
@ Moo
habe heute mail bekommen, war wohl langer krankheitsausfall, jedoch wird es mit der ausführung von besprochenen vor 2-5 wochen auch nichts, da sie soviele aufträge haben.