[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EK 250x60mm AB im TJ07 stilecht befestigt.

IMG_2296_900.jpg

IMG_2297_900.jpg

jjup

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:39 ----------

mr.spock hast du die agb halter slbst hergestellt?

gaius die Frage wurde doch eben beantwortet.... Ja hat er selbst gebaut. Das dritte mal nun hier auf einer Seite.

Edit::fresse:

Nur um die Spekulationen ein für alle mal zu beenden.
Ja, die sind selbst gebaut und natürlich nach der Vorlage von Charles.
Allerdings hat Charles bisher noch keine Halter für 60mm AB im Programm.
Wobei ich mich nicht wundern würde wenn er diese bei der Neueröffnung seines Shop auch anbietet. Immerhin sind die alten 50mm AB bei Eddy schon EOL.
Solange müsstet ihr euch dann auch gedulden denn ich werde keine weiter bauen.

Ist doch nicht schwer die zu bauen. Einfach auf ner CNC paar ausfräsen, bohren und Biegen fertig :P

wo bekommt man die schwarzen schrauben für die agb halter her

Ist doch nicht schwer die zu bauen. Einfach auf ner CNC paar ausfräsen, bohren und Biegen fertig :P

Ich glaube nicht das das so einfach ist Spock hatte mir das mal erklärt.
Auserdem ist das alles Handarbeit soweit ich weiß ;).

@gaius überall wo man Schrauben bekommt bekommt man in der Regal auch schwarze ^^ wenn du mir die länge und den größe sagst kann ich dir warscheinlich welche von der Arbeit mitbringen ;) Habe gerade mal bei meine Orginal geschaut bei mir sind es M5x12 bzw die untere M5x15.

Zuletzt bearbeitet:
Mudermod Res. Holder Clear Polished die habe ich.würde es aber schöner mit schwarzen schrauben finden.falls du welche besorgen kannst wär cool.

Jo ich habe den Weißen Res Holder du willst nicht zufällig tauschen ^^ Ja ich weiß willst du nicht willst ja den Look vom MDPC 29 ^^ Und ja ich guck mal was ich find will meine tauschen ;)

es wäre sehr schön wenn du mal wegen schrauben schauen könntest.ja die 29:-)sieht schon richtig krank aus das teil

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:40 ----------

Schwer ist das eigentlich nicht. Leider fehlt mir dazu die passende CNC-Fräse/Laser so das es eher langwierige Handarbeit ist.
Würde sich jemand finden der die Grundformen auslasert wäre es möglich die Teile in Serie zu baschteln.
Nach dem Biegen ist auch noch einiges an Nacharbeit nötig. Die Seiten würden sonst eher komisch aussehen.
Erst Bohren und dann biegen geht leider auch nicht. Die Gewinde können erst nach dem Biegen gebohrt und geschnitten werden.

wo bekommt man die schwarzen schrauben für die agb halter her

Ich hab selbst zwar nur normale Edelstahlschrauben drin aber schwarze gibts z.b. bei SAM

@Spock : :hail: respect mein bester !!!

Vielen Dank

sehr nice gaius was gibts mehr Bilder? Sieht wirklich schon 1:1 aus :)
Ich schau was sich machen läst zwecks schrauben.

wenn meine orginal aquaerohalterung drin ist gibts neue bilder

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:37 ----------

es kommen noch rote ssd mounts rein

Ist das keine orginal murdermod halterung? Und die SSD Mounts gibts von Tom oder ?! :)
Schickst du mir bitte mal eine PN mit dem Preis merci ;) Ach und was passiert mit der alten Halterung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh