[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woher kommt ihr immer an diese Bilder???

Von HIER HER schätze ich mal ;) Edit zu langsam ^^

@Mr.Spock
ich hätte da schon eine Idee für eine Form, damit die Halter im richtigen Radius erstrahlen + Bohrschablone für die Bohrungen in der Form. Ich hätte unter Umständen die Möglichkeit eine Form an einer CNC herzustellen. Ich setz mich dieses WE mal dran um mit ProE mal was zu konstruieren.

Jo die Bilder sind von MDPC und von dem Worklog :)
Angerfist wenn du so ein Prachtstück wie Spock hinbekommst melde ich mal interesse will umbedingt einen aus klarem Plexi :)

Dito, da meld ich mich auch!!! :)

slow down... so einfach geht das nicht eine richtige und vorallem funktionierende Form dafür erstmal zu konstruieren und dann schließlich zu fertigen. Das Dauert alles seine Zeit.

tj27.jpg

welcher Klebestreifen? :hmm:

Ja der streifen ist dazu da einen schönen abschluss zu bekommen , weil das licht ist am anfang vom schwarzen streifen zu ende ;-) .... Da iss nix mehr drunter ...

häääääääää? xD
ich hatte doch selber schon nen slight da waren die leds direkt unter dem schwarzen streifen^^

evtl ne änderung ? weil quicktom hatte doch mal geschrieben das er die ausleuchtung verbessert hat ?

ich weiß wofür es ist.. ich wollte nur wissen was für eine klebestreifen :) irgendein besonderes oder baumarkt klebestreifen ? :d

Das wird normale, selbstklebende, schwarze Folie sein.

Sieht aus wie Crimps für Lüfterstecker.

Das nächste Objekt der Begierde:d

Ich benötige noch ein paar Tage Zeit, dann weiß ich, wohin mein Weg mich führt:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh