[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unbenanntj7lr.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier zufälligerweise jemand die Abmessungen für den Motherboardtray? Ich würde mir nämlich gerne eine Aluminiumplatte zuschneiden lassen, um das Loch zu verdecken :wink:

35cmx32,8cm

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:19 ----------

sagt mal, was für blindnieten könnt ihr mir empfehlen ?

1. 3,0x10
2. 3,2x8

befestigen von backplate etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt mal, was für blindnieten könnt ihr mir empfehlen ?

1. 3,0x10
2. 3,2x8

befestigen von backplate etc.

3. 3,0x6mm

3,0x8mm würden wohl auch noch gehen sind aber wahrscheinlich sinnlos lang. Bei d=3,2mm wirst du wahrscheinlich Probleme bekommen da die meisten Löcher nach dem Pulvern kleiner sind. Außerdem ist der Silverstone alles andere als maßhaltig.

Welche der beiden sollte man überhaupt nehmen? Hab momentan noch den HTFS drin, aber der Nachfolger wird wohl dicker werden. Ich denke 3 sollten doch reichen oder?

Mit Elektronik meinste die Platine vom PowerButton? Die ist mir ziemlich egal :p

ich nehm jeweils eine für die platine vorn
falls ich die kleine nicht passend bekomm wird die große genommen
zudem könnte man in der großen eventuell nich gebrauchte kabel besser verstauen

Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen :wink:

http://www.abload.de/img/mm_agb_formatd7.jpg

Deine Bohrschablone ist zwar eine nette Idee aber nur bei Serienfertigung >20 Halter wirklich sinnvoll. Zudem sollte die schon etwas Spiel haben da sich beim Biegen einige Maße verziehen. Und das Spiel ist dann für die Positionierung eher ungünstig. Besser wäre es wohl diese erst nach dem ersten Rohling anzupassen.
Solltest du die Halter aber aus Alu oder einem anderen Metall bauen wollen könnte eine Spannvorrichtung aber recht nützlich sein. Plexiglas kann man ja noch locker mit der Hand halten aber bei Metall wird das wohl langsam gefährlich. Allerdings würde ich bei Alu-Haltern den Arbeitsablauf auch grundlegend ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh