Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schau mal ob dir das hilft:
weitere bilder findest du in meinem sysprofil.
zum thread:
mein aktueller zustand:
was sagt uns das wohl
und welche farbe wird es werden...
n winkel am auslass??
temps im sysprofile sin aber auch nich grad die besten...
Hat nun schonmal jemand die midplate nach oben gepackt und dort den radi drauf gelegt? ist dass von der last her wohl zu viel??
pisst es euch nicht an, dass man durch das window den 5,25 schacht sieht?
Dalmatiner Case FTWIch Schlaf schlecht weil ich mit der Farbe hardere
schau mal ob dir das hilft:
weitere bilder findest du in meinem sysprofil.
zum thread:
mein aktueller zustand:
was sagt uns das wohl
und welche farbe wird es werden...
Hat nun schonmal jemand die midplate nach oben gepackt und dort den radi drauf gelegt? ist dass von der last her wohl zu viel??
Stößt bei dir auch der Winkel oben an die Midplate? Ich hatte die gleichen Winkel nur mit Tülle statt Schraubanschluss. Den Schlauch habe ich zusätzlich mit einer Schelle sichern müssen, weil der sonst sehr locker sitzt. Mit der Schelle war die Konstruktion aber so auch, dass die Pumpe oben an die Midplate gestoßen ist und ihre Vibrationen auf das Case übertragen hat. Da meinen neuen Winkel trotz nicht mehr nötiger Schelle noch größer sind, habe ich die Pumpe liegend eingebaut.
Hast du das Kabel für die Platine schon in der passenden Farbe für das Case gesleevt?
temps im sysprofile sin aber auch nich grad die besten...
schönes Case muss ich schon sagen ^^
das ist soweit ich das erkene nur das display und nicht das volle Modul, wie du es auf dem Bild gefragt hast.