[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass mal die hinteren 2 Alustangen Blau eloxieren, wenn dein Projekt wieder blau wird, vertrau mir, das wird Hammer :d
 
Bitte schlagt mich nicht, aber was bringt iATX im Gegensatz zum "normalen" ATX, außer dass es seltener ist?
 
ich bevorzuge es, weil ich den Grakakühler sehe und nicht nur die PCB Rückseite ^^
 
jo.. ein Beitrag der richtig was "beiträgt"...
 
tja was sollte der messiahs jetzt sagen.es ist gott gewollt.wir alle sind seine kinder.
 
Hehe, irgendwie überzeugt mich supercopas Argument...........nicht so richtig, aber es ist immerhin ein schlagkräftiges :-)
 
Ich würde einfach mal behaupten es ist geschmackssache, mir persönlich gefällt iATX nicht
wirklich weil man meiner Meinung nicht so schön verschlauchen kann wie bei normalen ATX
 
wenn ihr bei iATX die ober und die unter schiene einfach tausch (ohne nachbearbeiten) wie mach ihr das dann mit der Backplate oder muss dann wieder eine von mM her :hmm:
 
Ich würde einfach mal behaupten es ist geschmackssache, mir persönlich gefällt iATX nicht
wirklich weil man meiner Meinung nicht so schön verschlauchen kann wie bei normalen ATX
Jup finde ich auch, Ausnahme murderbox 008! Das ist das TJ07 überhaupt, kaum zu toppen!
 
Es gibt mehr als genug beispiele das man auch in iATX wunderbar verschlauchen kann ich wollte sogar sagen das man besser verschlauchen kann.
 
Hätte eine dringende Frage bezüglich der Midplate, welche ich mir selbst aus Alu anfertigen möchte. Da ich wahrscheinlich noch 1-2 Wochen auf GPU (Gainward 480GTX) und Board (GA P67-UD3P) warten muss, bräuchte ich (genaue) Maße, was die Bohrungen für die Schlauchdurchführungen betrifft.

Sprich ich weiß nicht, bis wo die Gainward 480GTX mit Aquacomputer aquagraFX geht, also wo ich das Loch in der Midplate platzieren muss, damit ich den Schlauch SENKRECHT vom GPU-Anschluss durch die Midplate führen kann...
Wäre super, wenn mir hier jemand Abhilfe schaffen könnte, da ich die Sachen noch pulvern möchte ;)
 
endlich da :)

1.jpg


2.jpg


3.jpg


5.jpg


6.jpg


so ein mies schlechte qualität :d ich hoffe, dass bald meine eos 60d kommt.. :) davor werde ich sowieso nicht anfange dran was zu ändern :)
 
Bitte um Hilfe! :)
Eine Zeichnung mit der Bemaßung würde mir auch reichen.

Hat bitte einer die Verktordaten der Netzteilblende für den nicht benutzten ATX-Netzteilplatz? Ich möchte gerne bei martma einen Auftrag erteilen und bin ein DAU in dem Bereich. Es wäre nett, wenn mir jemand die Daten zur Verfügung stellen könnte. Vielen Dank. :)
 
Bitte um Hilfe! :)
Eine Zeichnung mit der Bemaßung würde mir auch reichen.

MooRHy hat dir doch die File gepostet? Damit kann auch martma was anfangen... Alternativ hab ich das selbe noch für den Frontplattendesigner (hatte meine bei Schaeffer bestellt, wegen Gewinde)

Ansonsten Messschieber in die Hand.. Programm a la Corel Draw aufmachen und die Maße eingeben :) Ausdrucken, drüberlegen, passt -> gut / passt nicht -> nachmessen ^^
 
hast du nicht deins auch erst verkauft?^^

öhmm ne.. ich hatte noch nie ein tj07 :d

ich überleg gerad welche farbe passt denn zu silber ? Innen wird ja schwarz gepulvert... aber außern silber... wenni ch rote hardware nehme, sieht das blöd aus... ich glaube eher blau/weiß oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh