[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab heute mal probiert, die ersten teile der wakü probeweise einzubauen und bin von der großen fehlertoleranz (heißt das so?) des tj07 echt enttäuscht.
bei einem 300 euro gehäuse sollte man schon eine genauere und hochwertige verarbeitung verlangen können...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da bist nicht der Erste^^war bei mir bei den ersten 2 Gehäusen auch
 
tja, dann wird es bei mir wohl demnächst ein lian li.
das meine ich nicht voreilig, aber die sollen ihr geld wert sein.
 
bei mri wird es wohl wenn dann auc Lian Li...
 
Die Lian li die ich bisher in den Händen hatte, waren auch nicht ohne Mängel. Ob das jetz ein rautenförmiger Ausschnitt für das IO Panel war, oder schief eingenietete Festplattenkäfige... da find ich meine 1,5 Tj07 besser.

Männer die Kisten kommen hald aus Asien, und sind nicht made in Germany ;-)
 
Also ich hatte bis jetzt 4 TJ-07 und eigentlich war ich recht zufrieden. Das einzigste was
bei 2 Stück war das die Seitenteile extrem schwer zugingen und fast nicht mehr gepasst haben.

Aber mit etwas gewalt ging das dann auch.
 
stimmt, da haben die menschen kleinere hände...;-) oder was willst du uns damit sagen?

jo, mit gewalt geht ja fast alles.


p.s.: bei meinem sind die oberen 5 1/4 schächte enger als die unteren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand eine idee, wie ich einen 240 radiator oben befestigen soll? (ja, den hinweis und das bild auf seite 1 habe ich gesehen.)

aber es bleibt die frage offen:

eine blende kaufen und diese nutzen (ist breiter und kürzer als der ausschnitt und würde daher nur angezogen, nicht angeschraubt werden) oder

in das mesh oben löcher für die lüfter/den radiator bohren und von oben fest schrauben?

würde nämlich ungern oben rumsägen oder schneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss euch aber Recht geben.Ich hatte vorher das Lian Li V1010 und ich fande es auch besser verarbeitet als das TJ07.Aber da ich gerne bastel kann man doch das beste draus machen. :)
 
man lernt mit den mängeln/fehlern zu leben... :d





ich liebe spaltmaße, ach ja das seitenteil ist hinten verschraubt und schliesst bündig ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das aber eigendlich doch schon ganzschön traurig finde ich.Ich meine umrechnen darf man nicht was das Case mal in DM gekostet hätte.300€ sind ja schon ne Stange Geld aber 600DM hört sich noch viel schlimmer an.Und dann kann man doch bitte auch Qualität erwarten oder?
Aber was solls.Ich hab mein Case trotzdem lieb. :d
 
hehe ... ich glaub genau so muss das sein.

Andere kaufen sich 30 jahre alte Autos und stecken da reichlich Herzblut & Arbeit rein.

Iss beim Casemod ja iwi ähnlich xD
 
Da hast du wohl Recht.Wir machens halt besser wie neu. :d
 
klar, ihr habt ja vollkommen recht. bin mir nur nicht so sicher, ob ich echt an dem 300 euro alu case meine ungeschicklichkeit ausleben soll...
also, falls jemand auf kratzer und unebenheiten steht, bitte bei mir melden :fresse:

bitte auf post nr. 341 antworten, falls jmd ne idee hat. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
es gab doch mal nen firma wo die extra für ein board wa-kü teile hergestellt haben... welche firma war es denn nochmal ?
 
Ich hab zwar meine Midpate noch nicht, aber denoch eine Frage.
Wie ist die untere Schiene vom Mainboardschlitten mit der Midplate verbunden.
 
@highlight: meinst du das teil aus einem guss für ein asus board, das chipsatz etc. auf einmal kühlt?

@vanzens: vernietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
für vansenz mit nieten wenn ich nicht irre.die löcher sind ja auf de midplate schon vorhanden und auch auf der schiene blos 2 nieten rein und fertig.hat hier noch jemand ne midplate nicht vermoddet für vansenz zum verkauf
 
danke.
hab schon mal gefragt wegen midplate. hatte aber keiner eine über. nun hab ich eine bei Silverstone bestellt, nur die Lieferzeit von bis zu 3 Monaten ist ein grauss. Muss anscheinend erst Erz aus der Erde gewonnen werden um dann die Midplate in Handarbeit zu fertigen:hmm:

achso: der Preis von 18€ der auf der 1 Seite steht, stimmt auch nur teilweise. 18€ sind es ohne steuern und Versand. Insgesamt kostet es dann doch ca. 30€
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: 30€ ? Hammer. Ist doch kaum was dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh