[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja und nein. die hdd led fällt weg (bzw. ist noch an der original platine angeschlossen, aber nicht sichtbar), die power led "übernimmt" sozusagen die integrierte led im taster.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So der Nagellackentferner von meiner Frau hat alles entfernt ,auch die USB anschlüsse:-(((




Und was kam raus :kotz:


 
Bei mir geht beides, im Taster ist die Power LED und am Case die HDD Led!

So gehts!





Die LEDs habe ich noch gegen weiße getauscht! Die PowerLED an der platine geht auch, somit ist die originaloptik noch erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ewu80: aha. hast du die original platine zerschnitten, so dass sie rein passt? falls ja, worauf muss ich da achten (leiterbahnen etc.)?

denn ich habe die leds ja auch noch so wie du, nur sieht man die hdd led nicht, da die platine aktuell nicht rein passt.

@jbfem: hab es auch mit aceton-haltigem nle probiert, hat leider nicht geklappt, das logo ist noch da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen der ausschnitt für den 16mm Taster! Allerdings muß bei dieser Aktion eine Leiterbahn mit entfernt werden, löten ist also angesagt. Der Taster bezieht den Strom für die beleuchtung über die beiden angelöteten Kabel an der Platine!
 
klar, jetzt wo du es sagst, sehe ich erst die beiden zusätzlichen kabel.

editiert: ich benötige die kabel nicht, weil mein taster den strom (per verlängerungskabel) direkt vom board bekommt.

somit könnte ich doch problemlos da rein schneiden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Logo ist auch weg!!! aber was mach ich jetzt mit der floppy sache:-)))
 
Wer braucht eigentlich heute noch led für hdd und power led. Früher als desktop bauweise ok aber als big tower na ja. Ich geh nicht auf dem boaden um zu sehn ob der Rechner an ist oder die HDD funzt laut Led:-)))
 
glaub mal ich dachte auch erst ne für was aber dann als ich se mal angeschaltet habe hammer es sieht so geil aus am tj07

img_1464xlis.jpg
 
du weist was das bedeutet, oder ?
zu vorführ zwecke immer eine ATA 33 HDD einbauen, dann leuchtet die auch schön :p²
 
marv, sehr geil gemacht!
ich denke so eine plexi front lege ich mir auch zu.

nun endlich mal meine bilder:

m8db0i.jpg


2d6w954.jpg


n6nfo.jpg


167jz10.jpg


2w230jr.jpg


qrkr47.jpg


23vnekz.jpg


änderungs/verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen :)

meine persönliche to-do list:

  • Thumb-Screws am Tray durch Schrauben mit Caps ersetzen
  • hinten bei der Kabelführung Caps einsetzen
  • SSD einbauen
  • Weiße Enermax gegen schwarze austauschen
 
mit Blitzlicht sind die Fotos schlecht geworden



bin noch nicht fertig, deshalb ist noch Staub, Abdrücke usw. vorhanden ;)

hab hier noch eine murdermod Faßeplate & Topgrill liegen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finds echt top mal was anderes aber muss dir sagen das die verschlauchung echt gewöhnungsbedürftig is
vllt wäre es besser den agb weiter nach unten zu schieben
 
das Window ist NOCH das originale, nur nach hinten verlegt.
Haste vor noch ne Midplate einzubauen?

 
Schön was man hier so sieht:wink:

Bin wieder am arbeiten:motz: mit viel Lust:fresse2:
In den nächsten Tagen stelle ich mal meine neue Werkstatt vor:fresse:

Es wird auch bald neue Produkte aus dem Hause quicktom geben...:fresse2:
warte noch auf Freigabe meiner QS:hail:

Anbei mein Projekt von vor einem Jahr..wird aber jetzt demnächst vollendet.



quicktom
 
den AGB werde ich so lassen, wenn ich den tiefer stelle ist der Schlauch oben häßlich weil dann zu tief...
seit dem ich die GTX580 im Kreislauf drin habe ist meine Durchfluss schlechter geworden, liegt wahrscheinlich am Aquacomputer GTX580 Kühler und den Winkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal die gleiche Verschlauchung. Etwas verbessern kann man nur eigentlich, wenn man weiter Komponenten einbindet.
 
ich hatte vor einigen Tagen das Gigabyte P67-UD7 + Heatkiller Sonderedition in Black drine, die verschlauchung war top & das Board in Black so auch gut aus, musste aber das Gigabyte wieder ausbauen weil es bei mir zuviele Bugs hatte, die Optik war nicht schlecht, nun hab ich wieder mein AM3 Bundle mit Rot Schwarz drine.
Die anderen Komponenten z.b. Chipsatz könnte ich durch einen Fullcover mit einbinden, aber dann wäre mir die Leistung von dem TFC Xhanger Quad Radiator zu schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir kaum vorstellen. Das sollte der problemlos schaffen. So viel verbraucht der Chipsatz nicht und am Limit laufen wird der Quad auch nicht.
 
ox und angerfist für was sind eig die 2 knöpfe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
led an aus , slight an aus .
 
brauch ich da was spezielles ? kannste mir mal links geben was genau ich da brauch ? und nen bild machen wie du es gebaut hast :)

danke schon mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh