Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar, wieder schlauer;)

Ja sollte mit rein, eindeutig!

lol sind das nich so sau laute server psu's ? :d

Sollte man eventuell im Startpost erwähnen.

Erledigt :wink:

btw: mir ist gerade mal was aufgefallen... War ja wie ich zu meiner Schande gestehen muss ewig nicht auf der SilverStone-Page, da ist mir eben was aufgefallen:
Unter Empfehlungen findet man einen Bekannten aus unserer "Scene" ^^
Ob wir SilverStone mal anschreiben sollen und für unseren Thread werben sollen? :fresse:

Hey das sieht ja mal geil aus....wie macht ihr das alle? Habt ihr alle ne Metallwerkstatt zu hause?

:d Also bis auf die Midplate welche gelasert ist, kann man die Verblendung z.B. gut selber machen. Alu-Blech kaufen mit der Flex zuschneiden, bohren und biegen :fresse:

Man hat ja auch ne Flex @home XD....

Das hast du selber so grade gebogen? Echt gut gemacht!

Die blende steht einfach nur drin?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir irgendwer mal de Link zur Silverstone Homepage geben? Ich müsste mal noch ne originale Midplate und eventuell nen originalen Mainboard Tray bei denen bestellen.

murderMod Teile sind nun auch bestellt, hab Whuzabis gekauft:d

Aquaero Halterung mache ich mir selbst und die Halter für den EK AGB werde ich mir auch selber machen denke ich. Dann muss ich das Case nur noch sandstrahlen und neu pulvern.

@PrEdaToR1990

Homepage: http://www.silverstonetek.com/
E-Mail: sg@silverstonetek.de

Würde direkt an die E-Mail schreiben wegen Ersatzteilen. Der Mitarbeiter heisst Stefan Galow.

Man hat ja auch ne Flex @home XD....

Das hast du selber so grade gebogen? Echt gut gemacht!

Die blende steht einfach nur drin?

Ok zuhause hab ich es net gemacht :d Im Atelier von meinem Vater ;) Aber die Biegung kriegt man leicht hin, ist auch 1mm Alu. Mitm Holzbrett am Tisch befestigen, dann en Holzbrett über die Länge des Alu und biegen. Hmm hört sich bestimmt verwirrend an :fresse:

Also im Moment steht die Blende nur. Hält sich auch gut, aber wird später noch verschraubt.

Gruß

Bozzi

Welchen 480er würdet ihr für das TJ07 empfehlen bzw. welcher passt unten rein? Bei einem Black ICE GT Xtreme 480 dürfte es mit 517mm etwas knapp werden, oder?

@all werde euch verlassen und meinen TJ07 verkaufen :(

Zuletzt bearbeitet:
hast du nich grad erst angefangen mit Mm etc??! ist zwar schade, aber meld dich dann mal bei mir ;)

@ipuol und @all

bevor noch mein Postfach gesprengt wird !

Es wird ein mM Fullcase werden :d

inkl. ein paar kleinen extras.

Zuletzt bearbeitet:
Der Postbote mag mich scheinbar nicht. Ihm ist der Brief von Kays aufgerissen. Jetzt fehlen mir 3 Schellen. Dafür meinte es Kays umso besser:
Die auf der linken Seite habe ich bestellt und die rechts sind zusätzlich noch dabei gewesen:

http://www.abload.de/image.php?img=schellenh64o.jpg

Für jemand anderen scheinen sie auch nicht zu sein, es hat niemand 20/20/20 bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
schönes trockentuch:d

ist doch super moo !

Da lagen gestern noch die Anschlüsse nach dem Abwaschen zum Trocknen drauf.

Schon ein bisschen komisch, dass er nichts davon sagt. Mal schauen, ob er sich irgendwann noch meldet. Ansonsten sind es eben meine. Dann hab ich halt 100 statt 40 Schellen :fresse:

@moo wird sich schon noch melden denke ich. wie ist die Qualität der Schellen ?

meine müssten heute auch da sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh