Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues Tray: Die Version des TJ07 heißt wohl auch V2 ... kein Witz. Jedenfalls interessant, dass hier in DE (designorientiert) eher Ablehnung und in den USA (praktisch orientiert) Wohlwollen herrscht.

Die Amis stehen auf dieses klaffende Loch im Tray??? :stupid:

Was sagt Charles dazu? Ich meine... wirklich "clean" ist es so ja nicht mehr mMn! ( mMn = meiner Meinung nach... ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deshalb hat Charles ja eine Palette von 12 Stück der "alten Version" geordert. Ich glaub er wird nochmals eine Palette bestellen. In den USA sind wohl noch ca. 30 Stück bei Silverstone USA - so seine Aussage. Ka ob es wahr ist.

Er hat auch mit den Taiwanesen gesprochen und gefragt was die sich bei der "hingeschissenen Lösung" gedacht haben. Die Antwort darf ich nicht öffentlich schreiben, da es vertraulich ist - jedoch find ich das extrem bescheiden.

Bin froh noch ein TJ im Keller zu haben :d
 
Die Amis stehen auf dieses klaffende Loch im Tray??? :stupid:

Was sagt Charles dazu? Ich meine... wirklich "clean" ist es so ja nicht mehr mMn! ( mMn = meiner Meinung nach... ;) )

die amis haben auch sehr bescheidene ansprüche an auto interieur, pur-kunststoff everywhere :fresse:

wo ich grad bei plastik bin :d
 
Also muss ich eigentlich nur die XEON Backplate reinmachen und kann dann nochmal ein Alublech über den Motherboardtray machen?
 
genau so kann man es machen
muss man aber nicht
:wink:
Durchsichtige Midplate - der neueste Trend aus Usbekistan
hey den trend find ich mal cool
damit man sieht wie ungeordnet es da unten sein kann
(mich ausgeschlossen....bei mir ist unten alles ganz ordentlich ;))
:fresse:
 
Deshalb hat Charles ja eine Palette von 12 Stück der "alten Version" geordert. Ich glaub er wird nochmals eine Palette bestellen. In den USA sind wohl noch ca. 30 Stück bei Silverstone USA - so seine Aussage. Ka ob es wahr ist.

Er hat auch mit den Taiwanesen gesprochen und gefragt was die sich bei der "hingeschissenen Lösung" gedacht haben. Die Antwort darf ich nicht öffentlich schreiben, da es vertraulich ist - jedoch find ich das extrem bescheiden.

Bin froh noch ein TJ im Keller zu haben :d

Sowas dachte ich mir... Was die sich dabei gedacht haben würde mich an Charles seiner Stelle auch schon extrem interessieren... Weil sowas kann man doch nicht mit einem EDEL-Case machen :kotz: :stupid:
Dass er dann welche auf Lager hat ist umso besser :d

Also muss ich eigentlich nur die XEON Backplate reinmachen und kann dann nochmal ein Alublech über den Motherboardtray machen?
So würde ich es auch machen... Oder die nette Silverstone Platte weglassen, 0.5mm Alublech druff und die Traylöcher dann selbst bohren... Was anderes bleibt einem kaum über für eine "cleane" Lösung...
 
@ Mik3_RoSoft - sag mal wo hast du denn die Gehäusedurchführung für den Schlauch her ?

grüße kays
 
Zuletzt bearbeitet:
jop ;) ich proll0r gern rum :d

so und jetzt mit ein bischen besseren setting.

mehr geht aus meiner cybershrott nich raus :d

day


'n' night...


btw:
meine parkett beschichtung gehört auch mal gepimped :d
 
Sooo....da ich bisher das geld für eine:

-Midplate
-Whazubi-Plate
-Laufwerksblende

habe, habe ich mir grade was einfallen lassen...Hatte noch nen paar PVC Platten, die ich grade grade vermessen und zugeschnitten habe!

Was sagt ihr..geht doch was?

Die erste..."Whazubi-Alternativ-Platte"
r0010601xgz2.jpg


Die zweite...Alternativ-Midplate
r0010603th0q.jpg


Und die Alternativ-Laufwerksblende
r0010609kevq.jpg


Muss die Fingerabdrücke blos entfernen!
 
Naja ich werde in nächster Zeit keine Wakü haben, und mit Lukü is das nicht halbes und nix ganzes!

gegen nen anderes Geiles Case würde ich wohl tauschen! Aber da muss schon was kommen;)
 
Naja wenn dann müsste der Typ schon zuzahlen! Aber So wie ich das grade sehe hier, gefällt mir das schon wieder so gut das ich schon wieder umentschieden wurde XD...

Habe mal die Fingerabdrücke etc sauber gemacht grade...Boa...Schön eye...Wie das spiegelt!

r0010611q4rc.jpg


r001060264en.jpg


r0010612k0x3.jpg


r00106136217.jpg
 
super :d

ein wenig viel licht, weisabgleich is auch nich der beste, aber geil :d

gefällt mir total ;)
 
Die Cam überbelichtet das ganze, bei mir is das eher Mystisch, wenn ich es so nennen kann!

Aber danke;) Sowas höre ich jetzt grade gern, wo ich echt überlege ob ich wieder das case wechsle!
 
da brauch man kein Licht mehr im Zimmer^^das blendet auch so schon :d
 
Was haltet Ihr von der SSD-Halterung??

Wird noch gepulvert.

Silentmaxx HD-Silencer gegen Himuros getauscht.


img_2847_arbne.jpg


img_2854_apy2s.jpg



img_2859_a09m4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh