Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist doch alles schon fertig Gesleeved und weiter brauchen wir das Thema nicht aus zu breiten. Bei weiteren Fragen wendet Euch entsprechend an die Leute :wink:
 
Unten im NT bereich grade schön aufgeräumt!

r0010628amc1.jpg
 
Unten im NT bereich grade schön aufgeräumt!

r0010628amc1.jpg

So sah das bei mir auch mal aus :)
Aber egal welche Silentboxen ich benutzt habe für meine F1 von Samsung, im 5,25 Turm hatte ich immer minimal Vibration, und das geht man gar nicht, deshalb werden meine Platten unten hocken bleiben, auf ner Sandwichunterlage.
 
Kr0n05 und sein UFO :love:

Bin heute auch mit der Endmontage fertig geworden. Doch irgend was fehlt noch blos was :confused: zu 100% bin ich noch nicht glücklich..vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps






















 
@kays das ist eins der schönsten TJ07 Case was ich bis jetzt gesehen habe. einfach nur traumhaft:wink:

und danke jetzt weiss ich wie ich meinen grakaschlauch durchs slight laufen lasse:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon drauf gewartet das einer fragt ;-)

Erst mal danke für das Lob :-)

Die 2 Schläuche sollen eigentlich nur die Blasenbildung verhindern, das Nanoxia hat bei mir die angewohnheit ab 20Grad zu Schäumen und das zieht die Laing natürlich alles schön mit durch die Schläuche
Die 2 kurzen Schläuche sind aus Pvc 16/13 und stecken nur darin, aber nicht zu hoch schieben sondern unterhalt der Öffnung bleiben...das plätschern ist dadurch natürlich auch weg.

Schau mal im PCGHX in mein Tagebuch da ist das mit dem Laufwerk zu sehen ;-)

gruß kays
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh