Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, die haben aber anscheinend alle M3 Gewinde und das TJ hat dort meiner Meinung nach überall UNC...

sooooooo wild ist der eine fehlende Bolzen ja nicht, aber fehlt halt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Tray hat IMO M3
 
ach was echt? ok, dann hab ich mich geirrt, weil hatte vorgestern extra noch nachgeschaut wegen Schraubenbestellung bei Nils :d Dann hatte ich grad nen Denkfehler und hatte die UNC schon in der Bestellung und die M3 noch nicht. :)

Dann also DANKE für den Tip! ;)
 
Topas wo ziehst du immer wieder solche sachen her :d

Warte immer noch auf meinen Link :)
 
der kommt gut, was :d, nur die Front gefällt mir nicht so finde die ganzen sichtbaren Schrauben bei den Blenden nicht besonders schön und wirkt dadurch total unharmonisch. Wobei ich mich jetzt aber auch entschieden habe mir keine Faceplatte zu kaufen bzw. selber zu machen. Werde meine Front ebenfalls mit den original Silverstone Blenden gestalten. Habe heute mal eine Blende für das Aquaero bearbeitet, wenn man die Laschen ein bißchen abschneidet kann man die Blende gut darüber spannen, hält einwandfrei ohne Schrauben oder irgendwelches kleben. Die muss aber erst noch geleasert werden.

wird dann so ausehen wie hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11567581&postcount=125
 
Zuletzt bearbeitet:
beim Laufwerk, werde ich ebenfalls nur den Teil rauslasern lassen der ausfährt, also im Prinzip wie bei eurer Faceplatte. Somit habe ich auch das Problem gelöst, da sich beim normalen Stealthmod, wenn die gesamte Blende ausfährt diese sich manchmal beim wieder reinfahren am Rahmen verhakt hat, war zumindest bei mir ab und zu der Fall.
 
denke das sowas bei meinem Case nicht passieren wird. Zur Info am Montag gehts raus :fresse:
 
Bin am überlegen, ob ich meinen original Power Button drinnen lassen soll, da der eigentlich ganz gut zum weißen passt und recht unaufällig wirkt :hmm: Zudem sind die 3 Knöpfe vom Aquare ja auch in silber, das Display ist blau/weiß. Möchte halt die Front so unaufällig wie möglich gestalten. Deswegen hat mir auch meine angefertigte Blende für das Aquaero absolut nicht mehr gefallen, dir wirkt so aufgesetzt. Muss mal schauen wenn alles fertig ist, wie es dann real rüberkommt. Wenn alle Stricke reißen dann kommt halt doch eine Faceplatte rein :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Alternative wäre??

Lass den bloß drin!! Bitte keinen Bulgin Taster!
 
ich find das auch so am besten, klar, bei nem schwarzen is der Bulgin am schönsten, aber zu dem weiß find ich das so am schönsten.
ein kleiner Konstrast an der Front mit dem Silber ist doch schön :)
 
Also mir gefällst gar nicht da viel zu Bunt.
Ich finde die blauen Lüfter/weiße Schläuche/rotes Wasser kombi etwas oversitzed.
Aber muss mir ja auch ned gefallen sonder ihm :wink:
 
danke an Benny für die Vorlage und an Volkan fürs ausführen :wink:

wird noch bearbeitet und gepulvert :fresse:



 
Zuletzt bearbeitet:
und die Löcher links sind dann wofür?
 
@ copa
willst Du Dich verewigen:d
@ Oheje
Dir gefällt wohl meine Idee mit dem AGB :wink:
licht040nrbr.jpg

Anfang Dez. kommen neue Ideen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh