Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@quicktom hast du schon die zeichnung für mich?

@copa
ich will auch den namen haben :wink: aber ich brauch den namen nicht für das frontplanel
obwohl vlt das auch noch :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Post ihn doch einfach, dann hat jeder was davon. Er macht Umsatz und wir sind glücklich. ^^
 
Ich wusste ihn ja schon bereits davor. Nur wollte ich ihn nicht posten, sonst hätte ich mir später eventuell wieder was anhören können.
Was hast denn bezahlt wenn ich fragen darf? Darfst mir das auch gerne per PN schicken. ^^
 
ich darf ihn posten :d :fp

bitte Preise mit Ihm besprechen, DANKE :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Oheje
Dir gefällt wohl meine Idee mit dem AGB :wink:


obs wirklich nur deine idee war lassn wir mal so stehn :d

für mich war von anfang an klar das ich den agb durch die midplate führe :) und da hattest du dein projekt auch noch nicht am start ;)

aber hauptsache "we never walk alone" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, das bei all den Sachen, die schon an den Temjins gemacht wurden hat jeder in seinem Projekt irgendwas, das irgendjemand anderes schon mal gemacht hat. Das ist doch einer der Ideen hinter dem Thread: Ideen auszutauschen.

Hab gerade den gestern beschriebenen Ausschnitt gemacht, hat für etwa 8cm Schnitt gute 20min gedauert. Ist aber recht gut geworden, nur an einer Kante gibts leicht Schäden an der Beschichtung & die Stelle sieht man nachher nicht mehr.

mfg
Hadan
 
super oje :love: Bild ist genial

Danke!

damn sieht das bild geil aus

:cool:

Also mir gefällst gar nicht da viel zu Bunt.
Ich finde die blauen Lüfter/weiße Schläuche/rotes Wasser kombi etwas oversitzed.
Aber muss mir ja auch ned gefallen sonder ihm :wink:

Ich bin auch noch nicht zufrieden. Eigentlich sollte das Wasser passend zum Board Orange werden, aber irgendwie war ich zu großzügig mit der Farbe. Wird noch geändert, dafür muss ich, aber erstmal noch neue Farbe kaufen. :)

ich finds kunterbund, aber genial !

Vielen Dank :d

die blauen lüfter finde ich passen nicht so gut
aber der rest ist mega

Die blauen Lüfter sind schon mal als Vorbereitung fürs kommende System gedacht. Das soll nämlich Blau/Weiss werden und mir gefällt die Kombination aus Blau und Orange.

Klar keine Frage die geleistete Arbeit steht nicht in Frage die ist natürlich TOP :wink:

Danke :wink:

@ Oheje
Dir gefällt wohl meine Idee mit dem AGB :wink:

Die Idee bestand schon vorher. Als ich das erste Bild von deinem Mod gesehen habe, dachte ich schon Mist, da war einer schneller. Ich glaube das habe ich auch damals geschrieben... Aber ja es gefällt mir sehr gut :asthanos:

obs wirklich nur deine idee war lassn wir mal so stehn :d

für mich war von anfang an klar das ich den agb durch die midplate führe :) und da hattest du dein projekt auch noch nicht am start ;)

aber hauptsache "we never walk alone" :d

dito :coolblue:
 
Kurze Frage an euch: Passt ein Noctua NH-U12P SE1366 ins Case? Also so das ich die Tür noch zu bekomme?
 
ja, das trau ich mich sagen ohne das ich die masse vom noctua kenne, das case dürft für alles an kühlung gross genug sein ;)
 
Höhe (mit Lüfter) 158 mm
Breite (mit Lüfter) 126 mm
Tiefe (mit Lüfter) 95/120* mm

Ins Xaser II passt er, dann dürfte es wohl beim TJ07 auch gehen...
 
passt ohne Probleme
 
ja mit sicherheit, die midplate hat schon 17cm breite also das ghet sich locker aus

edit:
to slow :d
 
Könnte man vielleicht auch mal in den Startpost übernehmen
 
wie quetscht ihr eig. das ATX Stromkbael unters Board so dass man es nicht sieht???
 
Ich denke der Großteil hat unter dem BM ein Loch im Tray & führt die Kabel (ATX, PCIe, 8pin) da durch. Dann noch ein Ausschnitt in der Midplate & schon hat man die Kabel "unsichtbar" bis zum NT geführt.
 
Hab gerade mein Gehäuse das erste mal zusammengebaut:
:hail:
 
zudem sind glücklicherweise bei Silverstone die Abstandshalter zwischen Tray und Board lang genug, um das ATX und auch andere Kabel etc dort sauber zu verlegen. Únd bezüglich eventueller Lötspitzen vom Board habe ich bei mir überhaupt keine Bedenken, aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Es gab auch schon Leute, denen war das Risiko wegen den Lötspitzen zu riskant das ATX Kabel unter dem Mobo zu verlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hadan frisch vom pulvern. was ist das für ein Zeug an der Frontplate ?
Das sind noch die Reste vom Klebeband das ich über die 2 "Wülste" des TJ geklebt hatte um es beim Basteln zu schützen. Die Reste kann ich erst entfernen wenn ich die Frontplatte rausschraube & dazu bin ich grade zu faul :d
 
Kurze Frage an euch: Passt ein Noctua NH-U12P SE1366 ins Case? Also so das ich die Tür noch zu bekomme?

also ich hab den noctua drinnen
er passt wirklich locker rein
du kannst sogar noch ein wondow reinmachen was dann nochmal 4mm nach innen geht und er passt trotzdem.
 
licht042x6yy.jpg


Neu & schon wieder Vergangenheit:fresse:
Wird Ende Nov. komplett umgebaut.
Ein paar Neuteile werden dann auch hinzu geführt.
 
Also es wird das TJ07 bei mir werden. Jetzt nur noch überlegen ob schwarz oder silber. Auf jeden Fall aber mit Window, da kann ich meinen "kleinen" Noctua immer schön bestaunen da er ja reinpasst :fresse:
 
Also es wird das TJ07 bei mir werden. Jetzt nur noch überlegen ob schwarz oder silber. Auf jeden Fall aber mit Window, da kann ich meinen "kleinen" Noctua immer schön bestaunen da er ja reinpasst :fresse:

Nimm das ohne Window und lass dir ein eigenes Window reinmachen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh