Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werd den Quad wahrscheinlich auf 2 Shoggys stellen und mit nem kleinen Winkel an der Midplate fixieren, damit er nicht kippen kann :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso nimmst dann nicht gleich zwei Winkel zur Befestigung? Dann brauchst die Shoggys nicht und es sieht viel edler aus.
 
1. die beiden shoggys sieht man doch eh nicht und
2. liegen die hier eh rum und
3. ist dann gleich noch mehr entkoppelt :)
 
Das Case wiegt mit ner Wakü eh locker 25Kg, da brauchst nix mehr entkoppeln außer die Pumpe. ;)
 
jaja, hast ja recht, aber wie gesagt, liegen rum und außerdem stimmt die Höhe des Radis dann genau (wegen der Lüfter zum Mesh hin) :d
 
Wenn du es so machen willst, dann will ich dich nicht länger davon abhalten. Ich würde es bei meinem nicht machen. ;)
 
weiß ich doch, ist ja auch nett von dir :)
ich hatte das nur geschrieben weil es grad um dieses Thema ging ;)

Bilder kommen ja dann wenns soweit ist, dann wirst du das schon schick finden :d
 
Da bin ich mal gespannt. Mein Quad liegt derzeit nur unten im Case. :fresse:
Der bekommt auch noch zwei Winkel verpasst, die ich allerdings mit dem Caseboden verschraube.
 
na so sicher bin ich mir auch noch nicht. Muss auch erstmal in Baumarkt und wegen Aluschienen/Platten schauen, denn sowas hab ich leider nicht rumliegen... :(
 
Ich auch nicht und das letzte mal im Baumarkt staunte ich über die Preise nicht schlecht für das bissle Alu. :fresse:
 
ach was? na super :(
Na zur Not geh ich mal morgen erstmal zu meinem Nachbarn, wer weiß was der noch so in seiner Garage rumfliegen hat :d
 
r0010719uu9j.jpg
 
Sehr schön Kronos, die blaue Beleuchtung ist angenehm "temperiert", nicht zu grell & schöner Farbton :cool:

Werd am WE auch wieder an meinem TJ basteln, hab mich leider bei einem Teil vermessen, jetzt muss ich in eine bereits gepulverte Platte einen Ausschnitt machen. Aufgefallen is mir das ganze natürlich erst, als ich auch schon eine Schiene drangeklebt hatte, sprich ich muss mich mitn nem Dremel durch 2x 2mm-Alu arbeiten die durch eine Expoxitharz-Schicht verbunden sind :heul:
 
Danke, werd ich haben.. Habs letztes WE schon mal versucht, dabei aber irgendwie so dämlich verkantet oder so das die Scheibe gesplittert ist & mich an der Lippe getroffen hat. Kleines Blutopfer an den großen Gott Mo´dding :hail:
 
@Kr0hn05 :wink:

hast Du evtl. auch die Enermax Everest zum vergleich da?

Ich habe 6 Everest im Rebel12 und mir ist das Blau einfach zu Milchig,
deswegen würde ich gern wissen ob die beiden Lüfter von Enermax sich von den Led´s unterscheiden
 
Deswegen immer Safer dremeln,:d mit Brille und Mundschutz ;)
Kr0n05 schrieb:
hätt auch ins auge gehen können
Ins Auge nicht, Schutzbrille hab ich. Mundschutz hat ich bisher nicht gebraucht, wenn was gesplittert ist flogen die Teile immer woanders hin bzw wenn mich was getroffen hat tats nicht weh.
 
Kronso bitte noch die Fingerabdrücke entfernen :d sonst richtig geil, kompliment!!
 
mal wieder ne Frage:

beim Case ist ja sone 24pin ATX-Verlängerung bei, von der nochmal nen Stecker mit 2 Kabeln weggeht. Wofür ist denn dieser Adapter mit dem schwarzen und grünen Kabel??
 
Das Kabel brauchst du, wenn du zwei NTs einbauen willst. Normalerweise wird vom Mobo immer nur das NT gestartet, das da dran hängt. Mit dem Kabel werden beide gestartet.
 
ahja, ok. :) dachte nämlich dass ich das gleich als Verlängerung zum sleeven nehmen könnte.
 
dachte ich mir auch so, stört halt nur extra Stecker, aber der ist ja dann eh hinterm tray :)

leider fiel mir heute auf, das bei mir ein Abstandshalter fehlt :( bei den Blenden sind ja eigentlich 2, der Vorbesitzer hat da aber nur einen reingedreht und leider sind bei den Schrauben keine mehr drin...
Allerdings hatte er das Gehäuse auch nur gebraucht gekauft, also hat er sicher auch alles reingetan was sonst noch so dazu war.

Hat einer noch son Ding übrig? :d
 
was für ein ding?

abstandshalter bei den blenden? o_O

ach und den anderen teil des steckers kannst du abschneiden
lässt sich deutlich besser sleeven :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Winkel? Oder die im ersten Post verlinkten schwarzen Boxen? Mehr Varianten gibt es auch nicht wirklich. ^^

Man könnte alternativ auch diese Halterungen benutzen:

http://www.aquatuning.de/index.php/cPath/25_191/filter_by_manu/106

Passt perfekt ins TJ07 und kann sogar mit 2 Schrauben in die vorhandenen Gewinde auf dem Boden befestigt werden. Man kann auch noch mehr Gewinde reinschneiden aber 2 Schrauben sollten reichen wenn man nicht gerade täglich auf LANs geht.:d
 
was für ein ding?

abstandshalter bei den blenden? o_O

ach und den anderen teil des steckers kannst du abschneiden
lässt sich deutlich besser sleeven :wink:
nee, hast mich falsch verstanden :)
ich meine die Abstandshalter fürs Board :)

mit "bei den Blenden" meinte ich nur den der fehlt, das ist der wo Graka etc dann sind, an der Stelle kann man das Board doch an 2 nah zusammen liegenden Stellen verschrauben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh