Hadan_P
Enthusiast
Winkel ausn Baumarkt. Von innen an die Frontplatte geklebt damit man von aussen nichts sieht, mit dem Laufwerksschacht hab ichs verschraubt.mal ne frage... wie habt ihr eig. diese frontplatte befestigt?
mfg
Hadan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Winkel ausn Baumarkt. Von innen an die Frontplatte geklebt damit man von aussen nichts sieht, mit dem Laufwerksschacht hab ichs verschraubt.mal ne frage... wie habt ihr eig. diese frontplatte befestigt?
mal ne frage... wie habt ihr eig. diese frontplatte befestigt?
@Sh33p82: hast du die direkt angeschrieben oder bist du über nen shop gegangen?
direkt auf der seite steht nix zu den teilen.
Will da dann auch mal meinen Senf zu abgeben!
Wir sollten uns hier im Thread nicht darüber unterhalten, wer wann was zuerst gemacht, oder nachgemacht hat.
Viel Lieber sollten wir uns freuen, das es einige Ideen schaffen, von vielen dann in der Tat umgesetzt zu werden. Ist doch toll.
Ich für meinen Teil müßte dann aber schon ziemlich oft sauer gewesen sein, das hier vieles "nachgemacht" wurde.
Aber das kann man noch nicht einmal sagen!
Jeder wird inspiriert, und wann wer, welchen Entwurv umsetzt ist doch echt latte!
Ich zum Beispiel hab mal bei diesem "Charles" oder wie der heißt diese Sideplate gesehen, die an der seite des 5,25 Turms befestigt wird, mit diesen 2 Displays drin. Das hat mich inspiriert, gleich 2 von den Dingern zu bauen, richtig schön gewinkelt, SIlverstone Logo drin, proffesionell verschraubt und beleuchtet.
Und wieviele haben jetzt die Seiten dicht????
Ist doch latte.
Daher TJ07 Brüder! Zeigt Bilder, egal ob abgeschaut, oder nicht. Hauptsache selbst umgesetzt oder umsetzen lassen.
Wir haben hier im Thread individuelles, und nix von der Stange, also Jungs
naja ich hab wakü jetzt seit gut 4/5jahren, auf der suche nach nem case mit viel platz und gutem aufbau für wakü gibts nicht viel auswahl.
das tj07 passt dafür perfekt wieso sollte ich also von meinem standard nun abweichen und mir nach einigen jahren wieder lukü zulegen
du kaufst dir ja auch nicht nach nem ferrari einen skoda :P
wenn ich mien case selber lackiert habe, und ich es pulvern will machen die dann die farbe auch ab?? also ich suche ne firma die mein case dann auch noch sandstrahlen würde... und ich brauch endlich mal das slight von wuicktom damit ich endlich pulvern kann