Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage... wie habt ihr eig. diese frontplatte befestigt?
Winkel ausn Baumarkt. Von innen an die Frontplatte geklebt damit man von aussen nichts sieht, mit dem Laufwerksschacht hab ichs verschraubt.

mfg
Hadan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage... wie habt ihr eig. diese frontplatte befestigt?

einfach die Slot blenden in drei teile teilen

2 winkel und das mittel stück

ja und dann die winkel einfach mit doppelseitigem klebeband an die richtige stelle kleben
das mittelstück kannst du wegwerfen


geht aber auch noch komplizierter
du lässt dir eine aluplatte machen
misst den abstand der löcher ab und bohrst ein gewinde rein
dann brauchst du ein abkannt werkzeug (bzw eine abkannt bank)und kannst daraus einen Winkel machen

und dann kannst dus entweder drauf schweißen oder wieder drauf kleben mit doppelseitigem klebeband...

Verstanden? :fresse:

Falls nicht schick mir ne PM dann kann ich dir morgen oder so eine zeichnung schicken :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
unter einem Bild steht gepulvert, dafür ist das echt sauglatt! Wo hast du das pulvern lassen?!
 
da das gehäuse sehr edel ist,wollt ich es auch edel einfärben.
es ist wirklich alles gepulvert.

p.s.: hab da ne firma an der hand mit der ich ganz gut kann... ;-)
 
kannst du mir mal ne PM zukommen lassen? :) würde mich interessieren, denn pulvern steht bei mir auch noch an.

wäre dir sehr dankbar!
 
@Tom!2k: eine kundenfirma pulvert industriell und ab und zu kann ich da was zwischenschieben lassen. naja vitamin b eben...
 
war bei der wo ich damals mein NZXT hatte auch nicht anders, da hatte ich sogar noch Glück mit der Farbe, weil grad nen BMW schwarz dran war :d
 
man ich will auch so eine firma :hail:


muss was mit dir besprechen marcus
kriegst morgen ne pm
 
Zuletzt bearbeitet:


obs wirklich nur deine idee war lassn wir mal so stehn :d

für mich war von anfang an klar das ich den agb durch die midplate führe :) und da hattest du dein projekt auch noch nicht am start ;)

aber hauptsache "we never walk alone" :d

Will da dann auch mal meinen Senf zu abgeben!
Wir sollten uns hier im Thread nicht darüber unterhalten, wer wann was zuerst gemacht, oder nachgemacht hat.
Viel Lieber sollten wir uns freuen, das es einige Ideen schaffen, von vielen dann in der Tat umgesetzt zu werden. Ist doch toll.
Ich für meinen Teil müßte dann aber schon ziemlich oft sauer gewesen sein, das hier vieles "nachgemacht" wurde.
Aber das kann man noch nicht einmal sagen!
Jeder wird inspiriert, und wann wer, welchen Entwurv umsetzt ist doch echt latte!
Ich zum Beispiel hab mal bei diesem "Charles" oder wie der heißt diese Sideplate gesehen, die an der seite des 5,25 Turms befestigt wird, mit diesen 2 Displays drin. Das hat mich inspiriert, gleich 2 von den Dingern zu bauen, richtig schön gewinkelt, SIlverstone Logo drin, proffesionell verschraubt und beleuchtet.
Und wieviele haben jetzt die Seiten dicht????
Ist doch latte.
Daher TJ07 Brüder! Zeigt Bilder, egal ob abgeschaut, oder nicht. Hauptsache selbst umgesetzt oder umsetzen lassen.
Wir haben hier im Thread individuelles, und nix von der Stange, also Jungs :)
 
Will da dann auch mal meinen Senf zu abgeben!
Wir sollten uns hier im Thread nicht darüber unterhalten, wer wann was zuerst gemacht, oder nachgemacht hat.
Viel Lieber sollten wir uns freuen, das es einige Ideen schaffen, von vielen dann in der Tat umgesetzt zu werden. Ist doch toll.
Ich für meinen Teil müßte dann aber schon ziemlich oft sauer gewesen sein, das hier vieles "nachgemacht" wurde.
Aber das kann man noch nicht einmal sagen!
Jeder wird inspiriert, und wann wer, welchen Entwurv umsetzt ist doch echt latte!
Ich zum Beispiel hab mal bei diesem "Charles" oder wie der heißt diese Sideplate gesehen, die an der seite des 5,25 Turms befestigt wird, mit diesen 2 Displays drin. Das hat mich inspiriert, gleich 2 von den Dingern zu bauen, richtig schön gewinkelt, SIlverstone Logo drin, proffesionell verschraubt und beleuchtet.
Und wieviele haben jetzt die Seiten dicht????
Ist doch latte.
Daher TJ07 Brüder! Zeigt Bilder, egal ob abgeschaut, oder nicht. Hauptsache selbst umgesetzt oder umsetzen lassen.
Wir haben hier im Thread individuelles, und nix von der Stange, also Jungs :)

dem kann ich nur zustimmen!
 
wenn ich mien case selber lackiert habe, und ich es pulvern will machen die dann die farbe auch ab?? also ich suche ne firma die mein case dann auch noch sandstrahlen würde... und ich brauch endlich mal das slight von wuicktom :fresse: damit ich endlich pulvern kann :d
 
@dragon

hey ich hab ja auch nie was anderes bahauptet :)
wollte nur die schreibweise von tom ein wenig in frage stellen,
aber nie und nimmer beleidigen oder in die schranken weisen ;)
ich hoffe das auch quicktom das so aufgefasst hat :wink:

btw: es gibt immer einen der besser oder schneller ist.
 
hab ich ja auch so verstanden MIK3,
Aber dennoch kam die Frage wer zuerst da war, die Henne oder das Ei.
Freut euch beide, das ihr jetzt die Tube durch die Midplate habt!
Immer noch besser, als beide die Tube oben raus (wobei ich mir immer noch die Frage stellen wofür soviel Wasser gut sein soll, wenn ich meinen Prozessor fast lautlos völlig easy mit Luft kühle, grins )
 
naja ich hab wakü jetzt seit gut 4/5jahren, auf der suche nach nem case mit viel platz und gutem aufbau für wakü gibts nicht viel auswahl.
das tj07 passt dafür perfekt wieso sollte ich also von meinem standard nun abweichen und mir nach einigen jahren wieder lukü zulegen :d

du kaufst dir ja auch nicht nach nem ferrari einen skoda :P
 
stimmt, das könnte mir auch gefallen :d
Ist auch eigentlich nicht so schwer (denke ich), muss es nur endlich mal schaffen irgendwo zu schauen/nachzufragen wegen Aluplatten.
 
geh mal zu einem Klempnerbetrieb, die haben das bestimmt und können dir dein Alu gleich aufs Maß zuschneiden und auf 'ner Abkantbank schön zurechtbiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Topas: Die Laufwerksblenden sind schon schön aber da kommt bei mir der Gedanke auf:Was mußt Du alles auseinander nehmen wenn Du mal an die LW's mußt?
Ist doch sicher verschraubt oder genietet.
 
naja ich hab wakü jetzt seit gut 4/5jahren, auf der suche nach nem case mit viel platz und gutem aufbau für wakü gibts nicht viel auswahl.
das tj07 passt dafür perfekt wieso sollte ich also von meinem standard nun abweichen und mir nach einigen jahren wieder lukü zulegen :d

du kaufst dir ja auch nicht nach nem ferrari einen skoda :P


ÄÄÄHHH, ich fuhr bis vorletzte Woche nen TT und fahre jetzt einen Oktavia. Any Problems :) ?
 
wenn ich mien case selber lackiert habe, und ich es pulvern will machen die dann die farbe auch ab?? also ich suche ne firma die mein case dann auch noch sandstrahlen würde... und ich brauch endlich mal das slight von wuicktom :fresse: damit ich endlich pulvern kann :d

Firma Wandel macht beides
also Sandstrahlen und dann neu Pulvern

werde ich da auch machen lassen :wink:

Google es einfach mal
die hat ihren Sitz in Stuttgart
 
oder so :wink:


Topas kommt bei dir ein slight rein oder warum hast du in deiner sig ein bild von der?

wird dein Case der 2te white murderMod?
 
Hallo Mädels:wink:

@ New Joker
bin am WE wieder im kalten Norden DE's:heul:
Dann geht die Arbeit weiter.
@Mike
war nun wirklich kein Angriff Deiner Arbeit.
Du hast meinen allerhöchsten Repekt.

Sonnige Grüße aus Sta Susanna
 
weil wir grad beim Thema pulvern sind, weiß denn einer was das bei Wandel so ganz grob kostet (bei unserem TJ inkl. Vorbehandlung natürlich)? :)
 
???
okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay ;)

wäre ja recht wahrscheinlich dass hier auch wer bei ist, der es schon hat machen lassen....

na egal
 
auch wenns hoch illegal ist das tehma anzusprechen

es kostet mit Sandstrahlen ca 90€

aber sicherer ist es wriklich selbst bei denen nachzufragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh