Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke ich mein Weinachtsgeschenk für dieses Jahr gefunden :d:d . Werde mich zwar leider noch etwas gedulden müssen, aber dafür wirds dann umso besser, wenn ichs habe *freuu* :banana: .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke ich mein Weinachtsgeschenk für dieses Jahr gefunden :d:d . Werde mich zwar leider noch etwas gedulden müssen, aber dafür wirds dann umso besser, wenn ichs habe *freuu* :banana: .

Genauso wie bei mir :d
 
Hi,

also das TJ07 gefällt mir immer mehr^^Da ich nächstes Jahr aufrüsten werde, wäre dieses Case sehr geeignet für den nächsten Rechner. Würde da auch eine Radeon HD 5970 reinpassen (ich glaub soll ca. 30cm lang sein)???
 
über die Farbe kann man mit Sicherheit geteilter Meinung sein, aber die Lackierung sieht erstklassig aus.
 
ich find auch es ist zum erbrechen, das rot noway!
auch wenns ferrari irgendwas ist :fresse: die füsse ein wenig höher aber genauso unspektakulär
und die "lüfterblende" wenn mans so schimpfen darf is auch ein absolutes nogo.
 
das Silverstone HDD Kit hatte ich mal drin ist dann aber ganz schnell wieder rausgeflogen :fresse:
 
Das Rot ist auf jeden Fall mal was anderes als das ewige Schwarz, Weiß, Silber. Auch wirklich nicht schlecht lackiert, so weit ich das beurteilen kann. Allerdings gefällt mir der komplette Rest absolut nicht. Das Expansion Kit in der Front und die Lüfter im Window sind ein absolutes No-Go.
 
also so viele Weiße gibts nun wirklich nicht :d. Der Großteil der Gehäuse ist schwarz dann kommt mit Sicherheit silber und dann die individuellen Farben von Einzelnen.
 
So war das auch nicht gemeint. Nur ist weiß jetzt auch nicht sooo außergewöhnlich. Ein rotes TJ ist da mal was anderes.
 
Die Quali der Lackierung ist doch top.
Das E-Kit hätte ich in einer Frontplate integriert.
Das wär ja evtl. ne neue Option für die Luftkühlers:fresse:
 
gebe dir da auch Recht, Weiß ist auch schon wieder ein alter Hut. Etwas anderes wäre mal ein komplett verchromtes TJ 07. Finde die Qualität der Lackierung auf den Bildern ebenfalls super :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eloxiertes Aluminium verchromen? :d

@ Dragonhart
Wäre doch was für dich. Du willst dir doch dein eigenes TJ bauen.
 
bringen tuts schon etwas und der Lüfter in dem Kit ist z.B für die Kühlung der Festplatten gedacht nur steht das Teil innen relativ unschön über den Laufwerksschacht und in der Front wirkt es wie ein Fremdkörper. Deswegen habe ich meins auch vor langer Zeit wieder entsorgt :shot:. Ich denke mal, dass ich mich mir noch eine Rückblende für den NT Rahmen machen werde. Die Front möchte ich bei mir möglichst Original lassen kommt dann halt letztendlich drauf an, wie die gelaserte original Blende fürs Aquaero und der beiden Laufwerke im eingebauten Zustand rüber kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kerl mit dem Roten Gehäuse sitzt hoffentlich mittlerweile schon im Knast :)
 
auf den Bildern am Schluß kann man gut erkennen, wie das Silverstone Kit über den Laufwerksschacht rausragt, da hilft nur absägen :fresse:. Aber so schlecht finde ich seine Arbeit gar nicht vorallem die Lackierung. Aber es sind halt ein paar Sachen, die optisch absolut nicht rüberkommen bzw. passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der ferrari motor, usw... :fresse:
 
wie ich und einige :fresse: bekomm die Tage meine Frontblenden :d

bin schon gespannt wie se ausschauen nach pulverung !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh