Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich krieg ein neues board :d *FREU* dan gibts wieder b-bilder ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mike du machst Sachen :wink: hoffe eins das farblich passt :d p.s. ist noch was feines im Anmarsch !
 
Hallo Mädels:wink:

@ New Joker
bin am WE wieder im kalten Norden DE's:heul:
Dann geht die Arbeit weiter.

auch wenns sich ja für dich nich so gut anhört :d aber ich freu mich :fresse: dann hab ich auch bald endlich ein slight :d und kann meinen pc verkaufen :fresse: wenne r fertig ist


Firma Wandel macht beides
also Sandstrahlen und dann neu Pulvern

werde ich da auch machen lassen :wink:




herzlichen dank euch beiden :-)


@ copa :heul:wann kommt dein mM??? :grrr:
 
soll heute laut charles auf Reise gehen :d kann doch selber schon nicht mehr warten :motz:

wird aber noch ne Menge an Arbeit reingesteckt :fresse:
 
ne ... verschenken ... an mich ...








:fresse: oder?
 
huiiii :love: dann wirst dus ja spätestens nächste woche haben?! :love:


mM-fullcase :love: is coming :d

weist du schon was du alles so machen wirst?

meine komplette Wakü zieht ins Gehäuse, Frontblende, Aquaero wird verbaut.

Kabel werden ordentlich verlegt ( hoffe ich ) :fresse: der Rest wird nicht verraten.

Schätze in 2 Wochen steht das Ding leider vorr. noch ohne Slight :grrr:

mal schauen wie schnell Charles es nachsenden wird.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:21 ----------

Er wirds verkaufen :asthanos:

ja für 2000 Euronen ohne Hardware :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:21 ----------

ne ... verschenken ... an mich ...

:fresse: oder?

wenn verschenken dann nur für einen guten Zweck :coolblue:

wird aber noch dauern bis mein Sohn es erben wird :d
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man dann rate ich deinem sohn, schonmal einwenig zu trainieren :d er muss ihn ja auch irgend wann mal zur lan party schleppen :d:wink::rolleyes:
 
TJ07 werden nicht verschenkt!
Wer so ein Gehäuse kauft, wird ihm auf ewig verfallen sein, auch wenn mich ein Projekt juckt mit dem Obsidian 800 (wenn das Seitenteil nicht so Scheiße aussehen würde)
 
TJ07 werden nicht verschenkt!
Wer so ein Gehäuse kauft, wird ihm auf ewig verfallen sein, auch wenn mich ein Projekt juckt mit dem Obsidian 800 (wenn das Seitenteil nicht so Scheiße aussehen würde)

...und die Verarbeitung nicht so unterirdisch wäre :d
 
gibts hier eigentlich einen Worklog zum 800 Obsidian. Würd mal gerne sehen, was hier einige damit machen. Sorry for away from Topic :)
 
Er hat den Startpost gelesen ... zu spät :fresse:
 
Wieso krieg ich die Bilder von Upload hier nicht mehr rein?????



 
Zuletzt bearbeitet:
geht doch jetzt :bigok:, aber irgendwie schmeißt du dein voriger Link mit den Bildern von upload immer wieder raus, das ist gerade wie eine Diasshow :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mir das silberne mit Sichtfenster die Tage bestellen, frage habe zwei 120mm High End Lüfter kann ich die denn mit verbauen, ich glaube oben am Gehäuse oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh