Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir kommt demnächst das hier, ich glaube die Schaltknöpfe werde ich bei mir weiß machen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Blende ist selber gemacht, aber wie gesagt, schon seit Zwei Jahren genauso drin, Stolz :)

Hier der letzte Aktuelle Stand vor dem Umbau (im Moment mach ich alles mit EEE-PC denn TJ07 ist bis in die letzte Schraube zerlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, ist das nicht meine aquaero :d keine powerboosterversion ?



@dragon willkommen im club der eee pcs ( p.s. ohne ihn wäre ich auch nicht on ) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dragonhart bitte das Bild @Post #2272 & 2280, den Forenregeln entsprechend anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ihr seit ja super vielen dank für eure schnellen Antworten, habe noch eine Frage bekomme

die Tage meine Hardware für Sockel 1156, wollte aber unter Luft Kühlen entweder mit dem

Megahalems oder dem neuen Noctua NH D14, das wird s chon alles so seinen Gang gehen,

oder gibt es da vielleicht etwas das ich bei dem Case besonders beachten muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
kenne jetzt die beiden Lüfter nicht, aber sie sollten von der Höhe nicht zu hoch sein. Ich glaube bis ca. 160 mm sollte noch passen ansonsten kann es passieren, dass dein Lüfter ans Window anstößt und du eventuell dein Seitenteil deswegen nicht mehr drauf bekommst.
 
Morgen wird es versendet und wechselt seinen Besitzer :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ihr seit ja super vielen dank für eure schnellen Antworten, habe noch eine Frage bekomme

die Tage meine Hardware für Sockel 1156, wollte aber unter Luft Kühlen entweder mit dem

Megahalems oder dem neuen Noctua NH D14, das wird s chon alles so seinen Gang gehen,

oder gibt es da vielleicht etwas das ich bei dem Case besonders beachten muss?

Bereichte dann mal ob es gepasst hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dragon

dein Sys ist wirklich schön und auch gute Ideen verbaut aber deine Bilder sind immer alle übelst :kotz:
Mach irgendwie das ganze schöne an deinem Tj zu nichte :fresse:
 

Ist der schwarze Fleck beim Aquaerodisplay eigentlich normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
kehr dragonhart schon so lange hier unterwegs und immernoch nicht mit gekriegt wie man hier Bilder postet? :asthanos:

Ich hab nen 26" Monitor und muss jetzt scrollen :fresse:
 
Der Schwarze FLeck ist normal, denn das ist das Aquaero mit VFD Display, das haben die alle. Wenn ihr Aquacomputer fragt bekommt Ihr als Antwort "Fertigungsbedingt"
 
@supercopa

warum verkauft?
 
@Paz_1991 bitte den Bilderquote entfernen.
 
@denni teuer wäre besser ausgedrückt :d

@topi ruhe :wink: am schluss kontrolliert se noch das Forum :fresse:
 
mich würde mal interessieren, ob hier jemand der einen Windowcut hat machen lassen sich irgendwas interessantes hat rauschneiden lassen oder wie "fast" alle und ich natürlich auch :d sich nur ein schnödes Window hat herausschneiden lassen und gut wars :fresse:. Ich zeige gleich mal ein Link was ich meine.

z.b so etwas ist zwar kein Seitenteil eines TJ07, aber was solls :d, soll ja auch nur als Beispiel dienen.
http://www.hostthenpost.org/uploads/64e81230e867c878077d72066865094c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man am besten 3 kleine Kratzer am Oberteil wegmachen?
 
Welches Oberteil? Der Unibody? Bei dem gar nicht. Außer neu eloxieren oder pulvern lassen.

@ Dragon
Mach mal bitte deine Bilder kleiner. Die sprengen das gesamte Format.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste jetzt nicht, was man an der Form des Windows verbessern könnte. Bis auf die Größe passt es perfekt.
 
an der Form oder Größe eigentlich nicht nur vielleicht beim Lasercut vielleicht irgendwas stehen lassen vielleicht in einer Ecke etc.
 
Ich hab schonmal über sowas nachgedacht, aber sich erstmal was einfallen lassen....schwierig. wenn man es dann gemacht hat sieht es vllt doch scheiße aus und man sich für viel geld ein teueres seiten zerschneiden lassen.
Darum die konservative methode.

Zumal ich noch das Standardwindow hab.... sollte ich vllt bald ändern nicht das die bei Silverstone mit den Seitenteiles noch irgendnen Murks machen wie beim Tray :fresse:
 
kann mir mal einer Erkären warum das neue Tray so Kacke ist?
Ich finds cool da man wohl jetzt nicht mehr das MB ausbauen muß, wenn man ne Backplate hinter der CPU hat so wie ich.
Weiß da einer die Nachteile`?
 
naja das loch is ja grösser als das mb und das sieht ja mal sehr gescheiden aus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh