Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das Geld was der Versand dann kostet kannst dir 3 neue hier in DE kaufen :fresse:
 
ah bei mir ist doch das problem mit der schlauchdurchführung aufgetreten und das ist noch nicht gelöst.
aber heut gehts zum baumarkt und da wird hoffentlich die lösung gefunden und dann gehts weiter. ich warte aber noch mein nächstes gehalt, damit ich noch ein paar kleinigkeiten kaufen kann....also es sollten eigentlich bloß kleinigkeiten werden.
 
wird schon noch werden Joe ;)

@all jemand ne Idee für ne bessere Halterung ? Übergangsmäßig zur SSD Mount :fresse:

picture.php


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Lösung gar nicht so schlecht. Wenn es eh bloß als Übergang ist, würde ich da gar nicht son Aufwand machen.
Wie wird die verbaut, waagerecht oder senkrecht?
PS: Hab mein Werkzeug bekommen :) Morgen wird wieder weitergebaut. Ich mach dann auch mal ein paar Bilder, will ja nicht nur schreiben was passiert.
 
schick copa :)

ich finde die Lösung auch gut so... bin mal gespannt... ;)

Nach dem Einbau von gestern...
img_5531-900m5df.jpg


und jetzt ist mal wieder eine RMA-Phase dran... diesmal ists aber die Grafikkarte so eine verdammte Schei**e :grrr::grrr::grrr::grrr:
 
sauber bloody der alpha macht sich sehr gut :) passt wunderbar in die gesammt optik!
das mit der graka is natürlich nur scheisse, bist du vom hardwareteufel verfolgt? :fresse:
 
sieht gut aus, aber du scheinst einwenig ungeschickt im umgang mit hardware :fresse: :shot:

aber sieht wirklich sehr gut aus.
 
sauber bloody der alpha macht sich sehr gut :) passt wunderbar in die gesammt optik!
das mit der graka is natürlich nur scheisse, bist du vom hardwareteufel verfolgt? :fresse:

danke :)
jep, irgendwie scheint der scheisskerl bei mir zu wohnen ^^

sieht gut aus, aber du scheinst einwenig ungeschickt im umgang mit hardware :fresse: :shot:

aber sieht wirklich sehr gut aus.

danke :)
das schlimme is ja dass ich an der karte nichts gemacht habe.... nur den cpu kühler getauscht habe... die karte ging vorher noch :stupid:
 
das ist meist der fall. ich bin mal auf ne graka drauf getreten und sie geht immer noch! aber manchmal gehts von heut auf morgen nicht mehr.
Hoffentlich gibts wegen dem Wasserkühler kein stress bei der RMA *daumendrück* kann mir vorstellen das ne neue graka nicht in den Finanzplan passt. Sowas wünscht man keinem.
Hoffe das bei mir noch alles geht wenn ich es wieder zusammenbau.
 
@bloody danke :wink:

@topi bin schon gespannt auf deinen Mod, sehe ja nur noch pimpsachen ;)

@posch senkrecht :d
 
Drück dir auch die Daumen Bloody für die RMA.
Aber so wie ich dich kenne bastelst du den Originalkühler wieder so, das keiner was merkt :)
 
joa also die lasercuts regen einen schon an :P wenn ich mir für mein tj07 was ausschneiden lassen würde also auch sowas besonderes... würde martma da auch n' inlay hinbekommen?

achja und einige haben hier ja die sone laufwerks blende von innen, aus was habt ihr die gemacht, ich habe vor mir da ein plexiglas rein zu setzen, aber wüsste dann nicht wie das befestigen soll?!
 
joa also die lasercuts regen einen schon an :P wenn ich mir für mein tj07 was ausschneiden lassen würde also auch sowas besonderes... würde martma da auch n' inlay hinbekommen?

achja und einige haben hier ja die sone laufwerks blende von innen, aus was habt ihr die gemacht, ich habe vor mir da ein plexiglas rein zu setzen, aber wüsste dann nicht wie das befestigen soll?!





Meine ist aus 2mm Alu, und ich habe sie mit Gewindehülsen, die ich von hinter dem 5,25 Schacht verschraubt habe so das ich die Blende, die auch an den Seiten gebogen ist, einfach mit schwarzen Torx Schrauben festziehen kann.
Wenn ich mal DVD rausnehmen muß, ist die Blende in einer Minute ab!
 
Mach Winkel dran und dann wie Dragon Gewindehülsen an die Winkel. Sollte wohl kein Problem darstellen. Einen Glaser, der dir die Platte entsprechend bearbeiten kann, sollte auch auffindbar sein.
 
Bei mir hat gerade der Postbote geklingelt und ein riesiges Packet mitgebracht... ^.^

Hab mir für 199 € en gebrauchtes Temjin in schwarz mit Window gekauft.
Naja ich hoffe, dass ich noch viel Spaß damit haben werde.
 
Auspackbilder :d
 
hallo,
ich bin seit gestern auch stolzer besitzer eines tj07 :love:

die mittel- & backplatte sowie den maionboardtray werde ich selbst nach meinen wünschen anpassen, was ich nun aber gebrauchen könnte wäre: für oben den topgrill, und eventuell (weil ich den neuen mb tray hab) einen alten originalen mb tray, aber zu "realen" preisen.

bin ich hier richtig mit dieser anfrage?

falls nicht, bitte nicht schlagen, ich bin noch neu und gebmein bestes :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh