Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für Betriebe haben denn solche Fräsen für den Tray, ich habe die Löcher mit einem Bohrer gemacht, war aber nicht gerade so der Brüller :fresse:

wie meinst du das genau?
und von welchen löchern sprechen wir jetzt?

ich meine es so:
ich will mir den hässlichen neuen tray abdecken, lege dazu eine neu platte aus 1mm blech drüber, die auch gleichzeitig bündig mit den internen laufwerksschächten abschließt.

um mir fummelarbeit zu ersparen, nehme ich aus dem 1mm blech genau so viel raus wie ich brauche um das mainboard am tray zu befestigen.

diesen durchbruch werde ich ausfräsen, genau so wie das langloch für die kabeldurchführung.

und welcher betrieb hat so eine fräse?

das kann man doch mit jeder fräse machen, wichtig ist nur das man eine lösung findet um das blech zu befestigen.

wäre ich nicht zu faul die zeichnung zu machen würd ich mir das blech lasern lassen :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

sleeve bestellt, man ich kann es nicht abwarten bis er da ist :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wink:
nach 2 Wochen 07 Entzug, durfte ich heute mal ein wenig basteln.
0014sko.jpg
 
hmm, bei mir ist im Moment noch weniger dran :d

heut Abend werd ich wohl doch mal alleine den Tray verschandeln, Kabelloch in der Plate is schon drin :)
Und dann mal schauen wie schön man mit dem dremel polieren kann (nachdem ich die Aluteile wahrscheinlich noch nass schleifen werde, um alle Kratzer zu beseitigen)
 
Ich hab ne Oberfräse, muß morgen erstmal ein paar Fräser holen.
Dann werde ich mal das Tray bearbeiten, sowie die Midplate für meinen AGB & Kabeldurchführungen.
 
Ne, das Dingens hab ich hier nicht rum liegen.
Hektor, bin grad 2 Std. @home

Viel Ware zum basteln & wenig Zeit.
002mhzo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Quicktom :-)
endlich isser wieder da:hail:

kann kaum noch das warten auf meine midplate aushalten :fresse:

will mein case endlich wieder schön haben :d

fest steht aufjedenfall das es kein case gibt was 5 jahre alt sein kann :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt Zeit, kommt quicktom:d
Nebenbei darf ich auch noch ein paar Talerchens für die Familie erarbeiten.
 
@copa hach schade aber auch sieht so leer aus :P

naja hätte da noch was vielleicht für den startpost?
z.B für welche die nicht wissen wie sie ihr window machen wollen :P




edit: bekommen von atompssy
 
Zuletzt bearbeitet:
:love:Mein neues :love:
Könnt ja mal im Worklog vorbeischaun... Brauche ideen :P besonders fürs window ^^ Soll ja bald zum Stempel Hauser :hail:


Die Skizzen hat der nubble von mir :d















 
Zuletzt bearbeitet:
@joker, bekomm doch bald einen mM Banner :fresse:

@at0mpssy nehm die Bilder raus, sonst will meine Frau auch noch ein Case haben :d

edit: super :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
2009/11/18 11:20 International item has left Canada

mehr weiss ich nicht :(

will endlich modern warfare 2 zocken :coolblue:

ok, das könnte dann natürlich noch etwas länger dauern :heul:

mw2 isn geiles game, aber wenn man grad lvl 44 kommt und sich dann der pc aus unerklärlichen gründen neustartet hat man auch keinen bock mehr auf lvl 6 weiter rumzugurken weil sich die gesamten stats gelöscht haben die eig. online gespeichert werden sollten ;)
 
das steht mir auch noch bevor... ich hab schon überlegt die erstmal wegzulassen und dann irgendwann fräsen zu lassen...

@copa dein Case wird bestimmt über China geschickt :fresse:
 
:d oder so!

hat denn einer mal Bilder vom Tray mit gedremelten Löchern? Würde mich mal interessieren wie das in Eigenarbeit so aussehen könnte :)
 
die Löcher hat eigentlich "fast" jeder verschieden, der eine hat einen Ausschnitt andere wiederum ein paar Löcher etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d oder so!

hat denn einer mal Bilder vom Tray mit gedremelten Löchern? Würde mich mal interessieren wie das in Eigenarbeit so aussehen könnte :)

Ich mache gleich mal welche, bevor es zur LAN geht :wink:
 
hey geil lan! will auch hin, die letzte war ein saufgelagen :d

btw:
neu hardware fürs tj07 ;)
 
Ich mache gleich mal welche, bevor es zur LAN geht :wink:

das wäre ja mal :love::love::d

LAN!?`BOAH, hätt ich auch mal wieder Bock drauf, laaaaaaaaaaang ists her :(

und dann auch noch mit dem neuen TJ, bissel rumprollen! :d
 
bissel rumprollen! :d


wenn ich mal kollegen hätte die sich dafür interssieren -.-'
ich sag letztens, radiator ist kaputt, haben die sich erstmal in alle ecken kaputt gelacht und gefragt was das bitte sein soll -.-'

btw das 790fx ist echt geil, habs letztens bei nem kollegen eingebaut echt das geilste amd board
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh