Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey geil lan! will auch hin, die letzte war ein saufgelagen :d

btw:
neu hardware fürs tj07 ;)
[url]http://www.abload.de/img/dsc03234ob59.jpg[/url]

Ja, bei mir auch :fresse: Bzw. nur der 3. Tag. Die ersten beiden wurde gespielt.
Die jetzige geht übrigens auch bis So :d

btw: leckeres Board hast du da :drool:
Auch wenn MSI nicht so mein Fall ist

das wäre ja mal :love::love::d

LAN!?`BOAH, hätt ich auch mal wieder Bock drauf, laaaaaaaaaaang ists her :(

und dann auch noch mit dem neuen TJ, bissel rumprollen! :d

:d

Bilder (mit Blitz; kein Platz für Stativ, da ich das Case im Karton transportieren werde)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg


Die Löcher sind mit einer Stichsäge gemacht und mit dann noch mit einer Pfeile nachbearbeitet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hättest du mal zurückgelacht und gefragt "wie kann man denn so wenig Allgemeinbildung haben?" :d

Ich hätte es mit Sicherheit bewundert, allein die Größe macht doch bei ner LAN was her :d

EDIT:


THX @ moo

und das hast du echt selbst gedremelt?! dann sollte ich das vielleicht doch selber machen :)
Wie hast du denn die Ecken so rund bekommen? Feile?
 
Zuletzt bearbeitet:
@tom!2k: jep,da geb ich dir recht. war im september auf ner lan und als das "monster" reingetragen wurde, gingen sowas von x unterkiefer runter und augen wurden aufgerissen. bei der reaktion, da weiß man was man geleistet hat.
 
wer nochmal was von China sagt, dem schicke ich meine Armee die bald einziehen wird auf den Hals :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
@moo aufgeräumt wird da unten aber noch :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:28 ----------



:rolleyes: wer hat was von Farben geschrieben ? ich nicht :fresse:

Wie? Ich hab da unten kein Platz mehr und die Kabel sind so lang :shot:

hab da übrigens dann auch mal was angelegt würde jetzt nur gerne wissen wie ich das auf meine sig verlinken kann :fresse:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=13368532&posted=1#post13368532

{url=http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=13368532&posted=1#post13368532}{img}http://www.hardwareluxx.de/community/signaturepics/sigpic121161_9.gif{/img}{url}
 
ich hab mal ne frage zu dem front usb/audio anschlüssen...

das haben doch garantiert die meisten rausgeschmiessen, oder?

ich sitze gerade vorm gehäuse und mache überlegungen wie ich das morgen am besten mit der mb platte realisiere...
 
ja, ich denke auch für eine optimale kabelverlegung ist das teil im weg...

den gesamten mb tray abzudecken wird ein spaß.
ich will die original führungsschinen natürlich nicht entfernen, die sollen aber komplett mit verdeckt werden.

ich überlege ob ich der einfachkeit halber die winkel oben und unten am mb tray entferne.

ich hab aber schon alles im kopf, am liebsten würde ich jetzt in die werkstatt fahren :xmas:
 
ne falsch gedacht :) dahinter wird ein ca. 30mm Loch in die Midplate gebohrt und davor kommt auch noch was ins Gehäuse ;) dadurch perfekt und nichts sichtbar
 
@puls habs schon nachbearbeitet und jetzt kommt es bald zum pulvern.

Ist gelasert :d Quakemasterg hats gemacht :wink:
 
ne falsch gedacht :) dahinter wird ein ca. 30mm Loch in die Midplate gebohrt und davor kommt auch noch was ins Gehäuse ;) dadurch perfekt und nichts sichtbar

ok, danke für den tipp ;)

ich werde also morgen erst mal nur die platte perfekt anpassen, eventuell auch schon die für die midplatte.

die ausschnitte zeichne ich dann wohl erst an wenn mein neues board da ist.
 
@shee gerne :) somit werden deine Kabel im Schacht fast nicht sichtbar sein ;)

mach aber im mobotray die Löcher etwas grösser, für evtl. späteren Wechsel von Board

und vergiss nicht oben und unten eine Loch zu machen :d
 
ach so :d
ja, das ist klar :)

aber wie gesagt, die löcher zeichne ich erst an wenn das neue board da ist.
 
sooo, hab die Löcher auch fertig! hab aber nur 3 gemacht :)

sind nicht gaaaaanz so schön wie die von bozzi, aber sind ganz vernünftig geworden (und eventuell später doch nochmal richtig fräsen lassen... immer der blöde Geldmangel :d) und sehen tut man die ja eh nicht.

Board ist auch schon drauf und erster Wakütest :)

k-img_3720hsbg.jpg


was meint ihr zur Verschlauchung? geht das so? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh