Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@quicktom :fresse: wann sind die midplates fertig :fresse:

btw kann mir einer sagen wie/wo ich dann das wasser ablassen soll? :( weiß nicht wie ich das dann machen soll weil ich ja dann alles auseinander nehmen werde :P

bzw wie mach ich das mit dem tüllen durch die midplate und weclhe muffen und tüllen brauche ich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier wird bald das Thread überflutet mit neuen Temjins :d

finde es super :fresse: behalte doch dein Quiet NT

:d Nene, das verkauf ich sicher nicht im nächsten Sommer wieder.

Das dumme is halt, ich will die Garantie vom NT behalten - deswegen kann ich mein BQ nicht komplett sleeven ... Und außerdem haben die Kabel farbige Stecker die einfach nur beschissen aussehen... Klar könnt ich auch ne ATX Verlängerung benutzen, aber das is einfach nicht dasselbe... Im Übrigen hätt ich auch schon n Abnehmer dafür :d .
 
@tom schick mir bitte nochmal deine HP, WLP geht am morgen raus :d

lässt du wieder den AGB duch die midplate laufen ?

schraubst du die Tüllen in die midplate ?



Hast gleich PN.
Mein jetziges wird auf IATX umgebaut, neues Case:) Brauche ja ne Maschine, die läuft. Mit so'm Läppi werd ich nicht glücklich:d
Tüllen =
durch das IATX ist der Schlauchweg sogar besser. Außerdem werden dann die schönen Teile besser beleuchtet.
licht042x6yy.jpg


Kannst ja das Bild mal auf den Kopf stellen:p

@NJ
ist alles in Arbeit:shot:


Bitte, leider nicht final, da immo keine Zeit/Lust
004bbti.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit.

Ich möchte demnächst auf Wakü umsteigen. Der Radi soll unten rein. Nun frage ich mich, wo ich die Festplatten lassen soll, sodass es immer noch gut aussieht. Könnt ihr mir ein paar Tips geben, wie ich die Platten am besten verbaue? Es soll eine 3,5" und eine 2,5" (SSD) eingebaut werden.

Vielen Dank schonmal.
 
guck mal bei mir im worklog vorbei musst nur unten auf mein bild klicken da kannste nen paar bilder sehen wie ich sie verbaut habe, am besten dann zwischen hdd und käfig noch nen stück schaumstoff legen ;)

oder du kaufst dir ne himuro

die sdd befestigst du am besten hinter dem mobo tray :-)
 
@NewJoker

sieht nicht schlecht aus. Hinter dem Mobo-Tray? Wird das nicht zu warm? Die Befestigung der HDD ist echt gut. Evtl. mach ich es genauso. Dann sieht man von den Platten gar nichts mehr. Das mit dem Himuro hab ich auchschon überlegt. Deine Ideen find ich aber besser.

Dann könnte ich mir doch auch eine 2,5" HDD besorgen und auch diese hinter dem Mobo-Tray einbauen oder wird das zu warm?
 
Zuletzt bearbeitet:
noch besser kommt es dann wenn du den aufkleber der hdd ab machst ;)

ich denke nicht, denn ich hab schon bei einigen gesehen das sie die sdd hinter dem mobotray haben und ich würde auch nciht umbedingt sagen das die so heiß werden oder? habe keine ssd daher weiß ich das nicht
 
ja, ok. werd dann wohl die ssd hinter das tray setzen und die hdd so einbauen, wie du das hast. dann kann ich dahinter noch kabel verstecken
 
Was würdet ihr mir raten??:

Variante 1: Schwarz/Grün Mod (ähnlich wie NewJoker)
Variante 2: Schwarz, Blau Mod

Also bei Variante 1 is ja klar, dass ich auf jeden Fall Nanoxia Lüfter einbaue....
Bei Variante 2 hatte ich vor Enermax Cluster einzubauen....

Was würdet ihr so sagen?
Ich find schade dass es keine leuchtenden Lüfter von Nanoxia gibt...
 
die nanoxia sind aber UV aktiv :P und led's kann man sich doch einbauen :P

hm also mir persöhnlich gefällt blau nicht auch :-) ist für mich so kalt, aber das is alles geschmackssache und da sagen dann 10 du sollst blau machen und 10 du sollst grün machen ;) also ich würde sagen das du dich eher selber entscheiden sollst :)
 
jo das stimmt mit den neuen Lüftern von Nanoxia, dass die UV-Aktiv sind, leider gibt es die nicht in 92 mm dann wär für mich die Entscheidung gefallen....
Und jetzt als 92 mm Lüfter die von Enermax und als 120 mm Lüfter die von Nanoxia ... naja weiß nicht ob das so gut aussieht
 
die anderen sind auch UV aktiv :-) bzw meine ich das die auch etwas heller leuchten dadurch.. weiß es jetzt nicht ganz genau da ich keine UV-KK bei mir eingebaut habe
 
@ MajorLSD, wie hast du die LianLi blenden in der Front verbaut bekommen?? Magst du was darüber erzählen?
 
würd mich auch mal interessieren.... hab davon auch noch zwei hier liegen.

Wenn ich dafür mein Frame "zerschnibbeln" muss landen se in der Tonne.... :fresse:
 
ich wollte ja auch das ein oder andere machen, es blieb dann aber beim sleeve bestellen - ach ja, und den alten mb tray von silverstone, wobei ich mich im nachhinein frage warum ich das teil komplett mit backplatte bestellt habe...

nun ja.

das gehäuse steht ja die ganze zeit leer hier rum, und je länger man hinschaut, desto hässlicher sieht der ausschnitt m mbtray aus.

wer demnkt sich denn so einen schrott aus?
 
nein, über den silverstone support - das mit quicktom hätte man ja mal wissen sollen.

da ich aber eh das komplette system neu aufbaue, hab ich zeit - um die zwei monate :xmas:
 
Was würdet ihr mir raten??:

Variante 1: Schwarz/Grün Mod (ähnlich wie NewJoker)
Variante 2: Schwarz, Blau Mod

Also bei Variante 1 is ja klar, dass ich auf jeden Fall Nanoxia Lüfter einbaue....
Bei Variante 2 hatte ich vor Enermax Cluster einzubauen....

Was würdet ihr so sagen?
Ich find schade dass es keine leuchtenden Lüfter von Nanoxia gibt...

also wie die anderen schon gesagt haben
das musst du wissen
aber wenn du blau machst gäbs (wie ich finde) schöne lüfter in blau von Gelid
Link
 
Was würdet ihr mir raten??:

Variante 1: Schwarz/Grün Mod (ähnlich wie NewJoker)
Variante 2: Schwarz, Blau Mod

Also bei Variante 1 is ja klar, dass ich auf jeden Fall Nanoxia Lüfter einbaue....
Bei Variante 2 hatte ich vor Enermax Cluster einzubauen....

Was würdet ihr so sagen?
Ich find schade dass es keine leuchtenden Lüfter von Nanoxia gibt...

Schwarz/Blau, find ich persönlich GEIL :d
 
@majorlsd: die lw-blenden sehen gut aus.sind bestimmt lian-li ?! hab es auch probiert aber da ist was in die hose gegangen. wie hast du es gemacht?
 
das dürften die neuen Universalblenden von Lian Li sein, scheinen ja doch zu passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eben, letztens hatte doch noch jemand geschrieben dass es superätzend war die zu verbauen! :)

Würde mich also auch sehr interessieren, denn casekingbestellung muss noch raus :d
 
weiß nicht mehr wer das war. Aber der meinte, dass die neuen Blenden von Lian Li nicht richitg passen würden und hat glaube ich deswegen in seinen Frame reingedremelt :fresse:
 
genau, irgendsowas hab ich auch in Erinnerung...

Aber ich hab zb auch keine Lust die 5,25 Halter zu zerschneiden... Am schönsten wäre es, wenn das ohne solche Umbauarbeiten geht.

Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht antwortet er ja morgen :)
 
ich weiß wer das war, das war doch der sheep der da in seine frame reingedremelt hat! :)
ich meine der hat sich doch jetzt ne neue bestell ? oder so in der art..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh