Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep ich war das, der seinen Frame "modifiziert" hat! :shot:
Für die neuen Blenden muss man die Laufwerksschächte bearbeiten und den Frame, sonst bekommt man die scheiss Dinger da nicht rein!
Ich hoffe ja noch, das MajorLSD sich meldet und uns verrät, wie er das bewerkstelligt hat!
Also ich werd die Blende auf's Laufwerk kleben denke ich, wenn endlich mein neuer Frame da ist, der sollte Mitte Dezember da sein, 8 Wochen Lieferzeit. :kotz:
Vielleicht hat ja aber bis dahin noch jemand ne andere Möglichkeit gefunden!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der NEO, der sich recht rar macht hat auch sein Frame gedremelt. Hatte der nicht oben den Topgrill ausgefräßt um einen Quad Radi reinzubekommen?
Fand ich sehr mutig, hatte er aber sehr sehr gut hinbekommen.
 
1. Anprobe
Es fehlen noch die Winkel für die Plate, werde ich heute aber noch zu schneiden.
Sorry für die miese Quali.
tj07-2-002cp10.jpg
 
genauso eine front wollte ich bei mir auch reinmachen , nur dann noch mit ähnlicher
ausfräsungen wie bei der mM Plate
 
dachte erst was draan jetzt so toll is :d habe dann aber doch recht schnell gesehen das da gar keine schächte mehr sind ... mein fentser hat ezwas geblendet :fresse: aber sieht wirklich toll aus ! top arbeit
 
Danke:)
tj07-2-003u33n.jpg


Die Faceplate wurde nur lose rein gelegt.
Das Glas vom Aquaero passt wie...angegossen:p

Mal ein paar Winkel geschnitten.

tj07-2-00462ri.jpg
 
tom hat alles was man braucht :fresse:

@nj wie oft änderst du noch deine sig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das is ne Standkreissäge :d also bitte!

@copa...mir gefallen die alle noch nicht so wie ich die haben will :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
quicktom, jetzt noch den Silverstone Schriftzug entfernen, dann ist alles clean und ohne schnick schnack, gefällt mir sehr gut deine Faceplatte :bigok:

@copa...mir gefallen die alle noch nicht so wie ich die haben will :fresse:
NewJoker, geht mir ähnlich hatte die letzten 2 Jahre auch schon zahlreiche Sig. und genauso viele Avas :haha: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
NewJoker, geht mir ähnlich hatte die letzten 2 Jahre auch schon zahlreiche Sig. und genauso viele Avas :haha: :fresse:

echt doof sowas :fresse:
bekommste jetzt eig nen slight? oder warum is die in deiner sig? und wenn ja von charles? oder von nem user?

edit: @copa hatte charles jetzt eigentlich dir die schablone schon geschickt? :fresse: :d bin mal so den letzten thread durchgegangen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@NJ
seh ich aus, wie ein Chinese:d
Das ist keine Reissäge, sondern eine Leistensäge;)

Mal die kleinen Winkel geklebt. Das Glas vom Aquaero werde ich mit 4 kleinen Tropfen Silikon kleben, so bekomme ich es dann auch wieder ab.
tj07-2-005s6lv.jpg


@Topas
;)
Hab gute Nachrichten für Dich.

€:
für die weiß Sleever.
Mit dem Edding bekommt man das Kabel schön weiß, hält auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
tj07-2-006gj9n.jpg


3 Std. alt, war auch schnell mal zu Probe.
Wenn auf dem Kabel noch das Mittagsessen drauf ist, hält das nat. nicht:)

@NJ
;)
 
Ich würde auch einfach Sushi-mäßig Klebeband drum. Geht schneller als anmalen und löst sich nicht auf:fresse:
 
ich war auch so ein heinz und hab mir mit den lian-li blende die lw halter versaut.
laut der anleitung hier im forum sollte das doch aber ohne probleme gehen ?!?!

is mir komisch....
 
Schöne Blende :d
 
hatte ich mir auch überlegt aber da sah die dvd-lw blende sch... zu aus.
dann hab ich eben diese anleitung für den "lian-li blenden stealth-look" gesehen und dachte mir so - das paßt zu den standart blende und fing halt an das zeug zu bestellen und zu dremeln. naja, das ende vom lied sind zwei lw-halter die nun völlig kacke aussehen. also ein schritt weiter, mM blende für die komplette front muß her. aber da war das problem, dass ich auf die lüftersteuerung nicht verzichten wollte und es die blende leider nicht "kürzer" gibt.
nun bin ich eben soweit, dass ich mir aus meinem seitenteil-reststück eine basteln will. oder die anleitung vom major ist so easy, dass ich es so nochmal versuche...
 
@marcus ich bin mal gespannt würde gerne mal sehen wie sich einer aus seinem restück seiten teile eine front bastel :P

@copa dein bild gefällt mir :fresse: bald gehts doch auch bei dir los :d
 
@nj, gefällt mir auch super ;)

habs vom matze bekommen, kommt auch aus Fürth und hat nen mM Mod geiles Teil !!!

http://www.sysprofile.de/id109279

jo bald gehts los und wie..keine Angst hab genug Überrachschungen für Euch damit ich das Thread ordentlich vollspame :d

wo bleibt eigentlich KEVIN mit Bildern :wink:

es war einmal...



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh