Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil nun ist es entkoppelt und war billiger :)
UND viel wichtiger: Selfmade! ;)

Window ist jetzt auch schon nach innen verfrachtet :)
 
entkoppelt ? ich hab damit null probleme gehabt und werde auch null probleme haben :)

weiter machen Tom :wink:
 
naja, sicher ist sicher.
Jetzt fehlen halt nur Anschlüsse etc und die hab ich vorhin erst bestellt, heißt also die kommen nicht vor Dienstag und leider hab ich erst wieder ab Donnerstag Zeit zu basteln :(

ABER der Dualradi ist doch schon lackiert und trocknet im Keller. Genauso wie einer der hässlich grünen 92er Nanoxia :fresse:


EDIT:

da sind die beiden Übeltäter :d

ich weiß, nicht ganz TJ07, aber woanders nutzt man doch eh keine 92er Luffis oder? :fresse:

mal eure Meinung, so matt lassen oder noch ne Schicht Klarlack?:)

img_3744sw7q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tom
Vom mir aus kannst du den Lüfter so lassen.

btw
So langsam wird wieder ein neuer Thread fällig :fresse:
 
danke dir, weitere Meinungen gern gesehen :)

und wenn ich morgen bzw die nächsten Tage mal Zeit hab, dann mach ich mal richtige Fotos von den polierten Teilen (auch wenn da noch ein wenig Arbeit nötig ist, aber im Gegensatz zu vorher ein gewaltiger Unterschied wie ich finde) :)
 
bin auch für die NB!

BTW: Ich hasse die erste Seite, da muss man immer so weit runter scrollen ...
 
hallo alle zusammen ich bin neu hier hab ungerähr seit nem 1/2 jahr ein tj07.
ich bin sehr begeistert von euren gehäusen hier und kann von sowas nur treumen.
meins bleibt im großen und ganzen erst mal so wie es ist, vileicht mal ein blech hier ne verkleidung da und wenn ich im lotto gewinne wird alles vergoldet :xmas:

lange rede kurzer sinn is auch noch ein bild mit drin ! :p

1.JPG
 
Willkommen im Forum;)

Das Foto is für nen neuen hier echt top;)


Aufkleber an der Seite? Die Lüftersteuerung is ein typisches "No-Go" XD.
 
@tom was lässt du polieren ? die Lüfter würde ich matt lassen oder in nb austauschen :d

nicht polieren lassen, ich hab selbst poliert, die Midplate und die Laufwerkshaltedinger (wie heißen die eigentlich?). Sagen ziemlich fertig aus und NeverDull wirkt Wunder :)

Welche von NB meinst du denn? Weil die BlackSilent die ich jetzt habe gibts doch nicht als 92mm :(
 
Mahlzeit, ich habe eine Bitte an euch.
Könnte bitte jemand, der einen 1366/1156 Sockel besitzt, abmessen wie weit die Bohrungen für den CPU-Kühler von der Tray Oberkante und der Kante bis zur Backplate entfernt sind? Ich möchte nämlich ein großes Loch in den Tray machen, um die CPU-Kühler demontage zu erleichtern. Das Loch sollte allerdings nur so groß wie nötig sein, da ich im Moment noch auf 775 unterwegs bin muss ich da einen Kompromiss finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ein no-go ist das das total mist aussieht an einem temjin und man das nicht darf :fresse:

edit: meine sig ist jetzt übrigens auf mein worklog verlinkt :fresse:
 
@joker da komm ich ab und zu bei dir mal vorbei :d

@tom2k ja die blackserie ;) denke werden bald als 92mm escheinen und wenn nicht modest du halt auf 120mm um :wink:

@Lighttom wann gibt es neue Bilder ? sabber :fresse:
 
Verdammt es soll endlich Weinachten werden :d:d ... Ich will endlich auch n TJ07 ...

Und hoffentlich kommen die Seasonic X Netzteile bald raus - dann kann ich richtig sleeven. Die Versuche an meinem Be Quiet sehen schonmal sehr nett aus :d .
 
hier wird bald das Thread überflutet mit neuen Temjins :d

finde es super :fresse: behalte doch dein Quiet NT
 
@copa
bald;)
zeichne jetzt erstmal die Pos. der Löcher für die Midplate & Tray vor.
Ausfräsen werde ich dann ca. Mitte der Woche, da ich immo noch einiges zu tun habe.
Dann gehen die Teile zum Pulverer:p & danach gibt es wieder Bilder.
003nccb.jpg


€: Überflutung
wenn hier 50 Stk. rumlaufen, ist das viel?
 
Zuletzt bearbeitet:
@tom schick mir bitte nochmal deine HP, WLP geht am morgen raus :d

lässt du wieder den AGB duch die midplate laufen ?

schraubst du die Tüllen in die midplate ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh