Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so morgen gehen Kleinteile und 2 Felgensätze zum pulvern ;) bald ist es soweit :d

Worklog ist mir zu stressig, ausserdem kennt ihr ja meine hardware :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ supercopa

ein Wörklog wäre trotz alle dem nicht schlecht auch wenn deine Hardware bekannt ist.

Außerdem könnte der fertige ja dann in den Showroom ;)
 
@gm, werde es mir überlegen :) naja showroom ob ich das schaffen würde :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Constantine
Schick:)
@toro
die Graka ist seit 1 1/2 Jahren so, ist ne 3870.
Zur Not hab ich noch ne 4870 mit einem WC Heatkiller:d

Und langsam geht es weiter.
tj07-2-010m9dq.jpg
 
das ist immer gut

also ich hab grad beschlossen das ich mir irgendwann noch ein mM fullcase kaufen werde

ob in 3 oder 10 jahren das weiß ich nicht :fresse:
 
@ toro so wirds bei mir auch aussehen :fresse:

edit: bitte mach ein worklog copa :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute ein paket von Nils erhalten :)

meine frau hat es ausgepackt und den umschlag weggeworfen, sollte ein bild draufgewesen sein hab ich es nicht mal gesehen :shake:

ich hab mich an eine PCI-E verlängerung getraut und muss sagen ich bin ein sleeve talent :xmas:

nun meine frage: die kabel für den front anschliss des silverstones...
ganz im ernst jetzt: ich glaub ich schei** auf front audio & co, und lass den mist draußen :eek:

wer sleevt sowas, oder zeigt mir ein bild von der gesleevten front?
 
Dafür gehört deine Frau gesteinigt :d . Sowas kann man doch nicht einfach wegwerfen!!!

Wie is denn dass, brauch ich im TJ07 ne ATX Verlängerung, wenn ich die Kabel hinterm Tray haben will???
 
Kommt auf die Länge deiner Kabel vom Netzteil und die Art der Verlegung an, aber eigentlich ist es praktischer ne Verlängerung zu nehmen, dann haste auch mehr Spielraum :)
 
Hmm gehen wa mal von 60cm Länger des ATX Kabels aus . Naja, das werd ich dann sehn, wenn ich n TJ07 habe . Mrrm es soll endlich Weinachten werden!
 
Ja es dürfte reichen, nur ist halt die Frage wie du die Kabel hinterm Tray verlegen willst. Wenn du sie schön, sauber und ohne Spannung verlegen willst kann ich dir ne Verlängerung empfehlen.
 
ach quatsch, ne Verlängerung kostet doch nicht die Welt :) wenn du dir schon nen TJ kaufst :d
und außerdem ist doch im Paket ne ATX-Verlängerung drin :)

@sheemie also meines Wissens macht er auf jeden Umschlag nen Bildchen, aber nu is zu spät, scheiden lassen würd ich vorschlagen :fresse:
 
@sheemie: das frontaudio kabel habe ich mit sata sleeve gesleevet - ging ohne probleme und sieht gut aus
 
Mahlzeit!

Hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ne schicken 3,5"-Blende bekommen könnte?
Hatte unter der Klappe eigentlich nen Cardreader eingeplant, aber jetzt festgestellt das ich ihn sowieso nicht wirklich brauche und ich nur ein unnötiges Kabel mehr zu verlegen habe.
Die Klappe fixieren wäre auch ne Möglichkeit, aber ne anständige Blende wäre mir lieber.

mfg
Hadan
 
@ Constantine
Schick:)
@toro
die Graka ist seit 1 1/2 Jahren so, ist ne 3870.
Zur Not hab ich noch ne 4870 mit einem WC Heatkiller:d

Und langsam geht es weiter.
tj07-2-010m9dq.jpg


Ich denke du hast ein Asus P5Qe drin, wie ich, und ich sehe, das deine Graka genauso schief steht wegen dem beschissenen SATA Port.
Was hat sich Asus dabei bloss gedacht.
 
guck doch noch schnell in müll nach ): also gut das meine eltern keiner meiner pakete öffnen :d die sagen nur "muss das schon wieder für den pc sein?" :fresse:

aber ich würde da noch mal schnell in müll gucken wenn nils mir ein paket schickt freue ich mich genauso auf das bild wie auf den sleeve :fresse:
 
Mahlzeit!

Hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ne schicken 3,5"-Blende bekommen könnte?
Hatte unter der Klappe eigentlich nen Cardreader eingeplant, aber jetzt festgestellt das ich ihn sowieso nicht wirklich brauche und ich nur ein unnötiges Kabel mehr zu verlegen habe.
Die Klappe fixieren wäre auch ne Möglichkeit, aber ne anständige Blende wäre mir lieber.

mfg
Hadan

Quakemasterg :drool:
 
guck doch noch schnell in müll nach ): also gut das meine eltern keiner meiner pakete öffnen :d die sagen nur "muss das schon wieder für den pc sein?" :fresse:

aber ich würde da noch mal schnell in müll gucken wenn nils mir ein paket schickt freue ich mich genauso auf das bild wie auf den sleeve :fresse:

:d
das kenn ich irgendwo her... bei den kleinen Waküsachen geht das immer noch, aber der Karton vom TJ war dann doch nicht zu verstecken :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh