Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xD
ja scor ich muss zugeben das du da recht hast aber ich habe mir auch von nils erklären lassen das mdpc nicht nur irgend welche perfektion ist, sondern auch, neue dinge zu machen bzw mal was anderes zu machen
aber... wenn ich es mache und es scheiße aussieht hab ich nen problem
aber schwarz, weiß, silber ist langweilig das gibts einfach zu oft..
timur aka. at0mpssy hat ja lila seiten teile, ist ja schonmal was anderes.. aber der rest hat jeder 2. auch.
ich will was neues...was anderes...
Was meint ihr... sollte ich das innere weiß Pulvern lassen oder es silver lassen...
@ tom das is doch voll unsinnig?! wieso lässt du nicht mit dem einen radi erst auf die graka fließen und dann wieder zum 2. radi und auf die cpu und rest? das wasser wird so dann auch nicht viel kühler und ich würde zwischen den beiden radis auch noch lüfter machen dann haste nen krassen luft strohm durch die radi oO
also mal zu den radis...
die wasser temp kann ja nicht überall gleich sein
denn die wasser temp ist bei mir mit sicherheit kühler vor der graka und heißer hinter der cpu das steht fest das fühlt man ja auch, .. und wenn du beispielsweise für die graka nen radi hats und für die cpu (und rest) auch einen würde es z.B besser leistungen geben bzw würde die cpu kühler sein, mit " das wasser wird so dann auch nciht viel kühler sein meinte ich, das du vllt denkst das das wasser noch kühler wird wenn du 2 radis hintereinander hast
btw hätte ich da noch ne frage
passt dies hier durch die midplate von quicktom? die ja eig die nromale höhe haat?
http://www.caseking.de/shop/catalog...-Einfuell-Oeffnung-1-4-Zoll-black::12556.html
woebi das mit den lüfter gar nicht so schlecht ist