Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre ne Möglichkeit, aber eventuell ein ganz klein wenig aufwändig für eine simple Blende, die muss ja noch nicht einmal irgendwelche Ausschnitte oder so haben, einfach nur den Slot zumachen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach quatsch, ne Verlängerung kostet doch nicht die Welt :) wenn du dir schon nen TJ kaufst :d
und außerdem ist doch im Paket ne ATX-Verlängerung drin :)

Stimmt, da ist ja eine dabei... Trotzdem wirds nen Haufen Sleeve brauchen. Das sind dann um die 7m alleine für die Verlängerung ^^... Dann nochmal 40 für das komplette NT hmm...

Naja es is ja bald Weinachten :d . Dann gehen die nächsten großen Bestellungen raus - sprich TJ07 + neuer Sleeve + Netzteil - und genau das mein ich mit das wird wieder teuer :d .

Ich denke das Schicksal teilen wir alle. Hab auch mein TJ noch nicht fertig & trotzdem heute schon das Gehäuse fürs neue NAS bestellt :d
Wird sicher ein lustiges Foto wenn die beiden nebeneinander stehen:
David gegen Goliath.

Das Problem ist, dass man eigentlich nie mit dem zufrieden ist, was man hat. Es gibt immer irgendwas, was man besser machen kann, was einen noch stört.

Das Problem ist, dass man eigentlich nie mit dem zufrieden ist, was man hat. Es gibt immer irgendwas, was man besser machen kann, was einen noch stört.

Die Bedürfnisse des Menschen streben ins Unendliche .

:d . Das willst uns damit doch sagen oder nicht?? Stimmt aber z.T schon.

Die Bedürfnisse des Menschen streben ins Unendliche .

:d . Das willst uns damit doch sagen oder nicht?? Stimmt aber z.T schon.

Nur z.T.?
Das einzige, was einen davon abhalten irgendwas zu ändern, ist entweder, dass er kein Geld und/oder keine Zeit hat.
Für wirklich "perfekt" hält hier doch wohl keiner seinen PC.

irgendwann reicht es aber. wieso ständig hardware ein und ausbauen :d

Zuletzt bearbeitet:
gerade aufgefallen:

schaut mal auf eure uhr im monitor und auf die zeit im thread wann ihr was postet.

LOL - wilkommen in der vergangenheit....

@ Marcus: Kannst in deinen Einstellungen die Zeitzone und Sommerzeit/Winterzeit einstellen ;)

Anti-OT: :d

Ich frage mich die ganze Zeit ob es gut aussehen würde wenn ich nur das innere Weiß Pulvern lassen würde, und den Rest schwarz??? Also nur Seitenteile, U-Rahmen Schwarz lassen! Den Rest Weiß!

Alibi (sorry nur Handycam Bilder)

Ich muss zusehen das ich endlich auf der Graka auch Cluster habe, und die hinteren zu laufen bekommen, mir fehler verlängerungen!

foto005q0i7.jpg

Das Hier gefällt mir allerdings, den Effekt mit den Lüftern...

foto00790ip.jpg

foto008y5l5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also nur Seitenteile, U-Rahmen Schwarz lassen! Den Rest Weiß!

Wenn du es von dem richtigen machen lässt sieht es bestimm gut aus:d

sorry ich kanns einfach nicht lassen!;)

Also URahmen Seitenteile und Die hinteren Eckstreben in Schwarz lassen un der Rest Weiß sieht bestimmt nicht schlecht aus!

ich bekomme ja auch wieder ein TJ07 und werde es mal in einer anderen Farbe Pulvern, aber auch nach diesem Farbchema!

Frage

Kann mir einer sagen was für eine Radihöhe max in den Keller passt?

Ich denke, dass auch ein 140er passen sollte. Sind nämlich etwa 16cm Platz da unten.

Dann musst du aber das NT wo anders hinsetzen. Der Monsta ist IMO zu breit.

Wenn du es von dem richtigen machen lässt sieht es bestimm gut aus:d

sorry ich kanns einfach nicht lassen!;)

Also URahmen Seitenteile und Die hinteren Eckstreben in Schwarz lassen un der Rest Weiß sieht bestimmt nicht schlecht aus!

ich bekomme ja auch wieder ein TJ07 und werde es mal in einer anderen Farbe Pulvern, aber auch nach diesem Farbchema!

Frage

Kann mir einer sagen was für eine Radihöhe max in den Keller passt?

Na gut die hinteren Eckstreben müsste ich dann beide einzeln schwarz pulvern lassen!

Hey Kr0n05,
bei meinem TJ findet gerade dein angesprochenes Farbkonzept statt ;) Guck mal in meinen Worklog da findeste die ersten Bilder dazu. Ende nächster Woche dürfte es zusammengebaut wrden können :)

Grüße

würde es gut aussen wenn man die frame in einem dunkle aber etwas gifitgem grün eloxieren lässt?

ich weiß auch nicht, also mir würde es jetzt mal auf Anhieb nicht gefallen :fresse:. Müßte das mal sehen wie es dann letztendlich rüberkommt :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
hmm ja wenn denke ich mal nur die frame, aber ich hatte mir das so gedacht wie beim startpost das blaue von tomarni nur in grün

wenn ich das komplette innere grün mache is es zu overloaded :d und dann ne front mir matrix zeichen rein :d ind der vorm von den murdermod streifen :d

ja also mich spricht der gedanke ÜBERHAUPT NICHT an!!!!

das schöne case
hallo? :shot:

entweder schwarz oder silber oder weiß
aber KEIN grün

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh