Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Copa wieso hat die Aquaero Blende zwei Ausschnitte in der Biegung? Materialbeseitigung?

habs so bekommen ;) ist doch nicht schlimm oder ? mir gefällts..

hab keine zeit mehr auf charles aquaeroblende zu warten :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:33 ----------


original oder quicktoms ?
 
Ne ist nicht schlimm, möchte nur wissen wozu? Ich nehme an um die leichter zu biegen oder einfach Material zu beseitigen, dass bei der Biegung stören würde.
 
In deinem Case sind übrigens auch schöne Sachen für mich versteckt. :fresse: Bin mal gespannt. Werde jetzt am Wochenende die Löcher anzeichnen. Ist garnicht so einfach, wenn man alle möglichen Kompinationen in betracht zieht, um später ein optimales Ergebnis zu erzielen. ^^
 
ich verstecke doch nichts ;) so muss raus n8 und viel Spasss noch :wink:

solange es dann auch hammer wird :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:51 ----------

weiss ich nicht :-[ die von charles hat 12mm stärke !
 
ja 12mm würde ja auch genau passen so das die mit der vorderkante bündig abschließt, ich denke mal das tom's nicht anders ist.. würde das denn mit der stärke passen?
 
frag mal TOM, ob man direkt auch gewinde schneiden kann..das teil wo du gemailst hast solte schon passen ;)
 
die Bitspower Wassereinfüllung ist zu kurz vom Gewinde her um sie dann noch von der anderen Seite mit der Mutter gegenzukontern. Hab hier 4 von denen da. wenn du die mutter nur ganz wenig drauf drehst hast du circa 10mm gewinde.
 
ok ich werde ihn fragen, aber meine sorge ist eben die, die predator geschrieben hat.

aber tom meinte das er auch direkt nen gewinde rein bohren würde.. das heißt wenn ich den einfüllstutzen einschraube hält der dann auch gut meinti ihr?

das wäre dann nämlich ziemlich gut..

update: hab dann auch endlich ne himuro :-)

 
Könnte mal bitte einer die Höhe der Völker Boxen messen? Und der Radi wird dann nur mit Klebeband gehalten?
 
Moin,

meine Midplate ist genau 11 mm stark.
Im Gegensatz zu dem sLight, hab ich nur 15 mm (von der Länge gesehen), wo nicht gebohrt werden darf.
Zudem ist diese Seite am Window.

@wazap

26 mm hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ursache:)

Hier ist der Abstand 15 mm zum Tray.
licht050fym1.jpg
 
@ NJ
das ist gar kein Problem.
Stärke der Plate = 11mm
Du brauchst nichts, als 2 G 1/4 Anschlüsse.
Gewinde wird in das Acryl geschnitten:)
 
Ich bin grad am Überlegen ob ich mir n paar Teile pulvern lassen soll bzw. Lackieren .

Was ist denn da sinnvoller?? An die richtigen Farben zu kommen usw. wird kein Problem, da hab ich genug Kontakte, n Kompressor samt Farbpistolen usw. haben wir auch da.

Was hält denn da besser, Pulverbeschichtung oder selbstlackiert? Also nicht mit irgendwelchen Spraydosen, sondern mit Kompressor und Lackierpistole.
 
Ich bin grad am Überlegen ob ich mir n paar Teile pulvern lassen soll bzw. Lackieren .

Was ist denn da sinnvoller?? An die richtigen Farben zu kommen usw. wird kein Problem, da hab ich genug Kontakte, n Kompressor samt Farbpistolen usw. haben wir auch da.

Was hält denn da besser, Pulverbeschichtung oder selbstlackiert? Also nicht mit irgendwelchen Spraydosen, sondern mit Kompressor und Lackierpistole.

Pulvern:)
 
also ich schreib grad vom TJ Rechner aus :d
Alles wieder unter Wasser, alles dicht und kühl, Mördersound mit neuer Soundcard und sieht schon seeeeeehr schön aus innen, nur noch ein paar Kabel sleeven, schön verlegen und dann Deckel zu :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh