Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
später, Kumpel kommt gleich vorbei, dann muss erstmal der neue 40"er inkl dem neuen BlurayPlayer eingeweiht werden :d

Später dann aber erste Beta-Bilder ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer zufällig ne technische Zeichnung vom Tray oder vom Seitenteil?
 
Hi Constantine, du hast ja die Zeichnung für die Midplate entworfen. Hast du zufällig noch eine für Tray und Seitenteil?
 
Sorry, damit kann ich leider nicht dienen und ich hab die Zeichnung zur Verfügung gestellt aber nicht entworfen. :)
 
Wegen dem Einfüllstutzen in der Midplate nochmal.

Ich würde einfach 2 Tüllen reinmachen ohne den Stutzen. Ich kann dir nämlich nicht sagen was für ein Außengewinde der Einfüllstutzen hat.
 
naja tom würde doch dann nen gewinde rein schneiden das der stutzen perfekt reinpasst, und das innen gewinde beträgt ja 1/4 und kann dann da problemlos die tüllen reinschrauben.. nur weiß ich noch nicht, da tom mit ja ne schicke schablone zu schickt wo ich die löcher einzeichnen kann :fresse: wie ich die vom agb einzeichnen soll :fresse: obwohl hätte da ja noch nen 250er agb
 
sacht mal, weiß einer von euch was mit martma ist? :)
 
hatte ihm vor nen paar Tagen ne PM geschrieben aber bis jetzt keine Antwort bekommen :( und dachte einer von euch kennt ihn vielleicht besser ;)
Wie kann ich ihn denn sonst noch erreichen?
 
Er bekommt 40-50 PNs pro Tag, das dauert eben ein wenig diese zubearbeiten. ;)
 
naja, ist schon nen paar Tage her, deswegen ;) Das er viele bekommt war mir schon klar! :)
 
An alle TJ07 mit Window Besitzer, könnte bitte einer den Radius vom Window ausmessen? Ich weiss ich nerv, aber ich brauche den Vergleich. ;)
 
Die Farben eines neuen Projektes:)
chassis002053y.jpg
 
GRAND BLEU ?

Zur Info ab 1.12.2009 gibts 10% bei jochen -> overclockingstation.de
 
Zuletzt bearbeitet:
*Grummel* Hätt ich mein TJ07 doch nur jetzt schon... Mein Vater bringt demnächst wieder nen Großauftrag zum Pulverer (geschäftlich) und da könnt ich auch mit.

Mal so ne Frage: Der Laufwerkskäfig ist ja reingenietet, richtig?? Weil Mobotray, Midplate und die Netzteilblende hinten könnt ich auf jeden Fall pulvern lassen.
 
du meinst den Schacht für die 5,25"-LW? Der is geschraubt.
 
Echt jetzt?? Das wär ja absolut genial, dann könnt ich mir den ganzen Innenraum ja schwarz pulvern lassen...
 
Guck in meinen Worklog, da siehst du das komplett zerlegte TJ.
Das einzige was genietet ist ist der MB-Tray & den kann man einfach am Stück pulvern lassen.
 
Sehr sehr geil, na dann weiss ich ja was ich mit dem TJ07 auf jeden Fall anstellen werde :d .

Thx für die Info, das is sehr gut zu wissen.
 
Bitte gerne!
Mir is grade noch eingefallen, das die untere MB-Schiene an die Midplate genietet ist, kann aber auch so wies is gepulvert werden.
 
Hallo Allerseits:)

immo ist jetzt nur die SS-Single verbaut, eine Dual muß jetzt noch verschraubt werden.
Die neuen Gewinde dafür hab ich bereits fertig geschnitten:)
Wenn es meine Lieferanten wollen, hab ich in den nächsten 2 Wochen 2 Neuigkeiten für unsere (erstmal TJ 07 User) fertig:p
So, da meine Frau mich nervt, muss dieser Rechner endlich fertig werden:-[
tj07-2-01104ny.jpg

tj07-2-01205vy.jpg


Viel Spaß beim basteln:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh