Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tippe mal auf seinen neuen mM :)
 
:wink:
tj07-2-020up6n.jpg


eines muß jetzt die heiligen Hallen verlassen, zwecks 2-farbiger Bearbeitung:)
Aber keine Sorge, es kommt zurück.
 
quicktom ich beneide dich
ich will auch mehrere tj07 haben :motz:

wie finanzierst du das eigentlich alles :shake:
 
Copa was ist das für ein Bild? Nachgearbeitetes Gehäuse, neues Projekt?

mein neues mM Fullcase :wink:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=666368

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:17 ----------

Tippe mal auf seinen neuen mM :)

100 Points ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:17 ----------

quicktom ich beneide dich
ich will auch mehrere tj07 haben :motz:

wie finanzierst du das eigentlich alles :shake:

sowas fragt man nicht :shot:

@tom :love: cool 4 Stück gleich :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Deins
2. ?
3. Von dir und deiner Frau
4. ?

Ein wundervolles case was ich mir immer wieder kaufen würde
 
Mal ne Frage an die, die schon länger im Besitzt eines TJ07 sind:
Wie bekomme ich am besten 2 Silentstar-Dual verbaut? Wenn ich sie normal in den Schacht setzte bekomm ich die Blenden ja nicht einfach wieder angeschraubt. Könnte die natürlich entsprechend an die Silentstar kleben. Hat da wer noch ne bessere Idee?

Gruß
 
Die Gewinde an den Blenden entfernen. Entweder mit einem Senker oder einer Pfeile.
Dadurch, dass ich meine Festplatten senkrecht eingebaut habe, mussten auch ein paar Gewinde weg. Hab jetzt noch 2 Blenden mit Gewinde. Die, die durch Aquaero und DVD-Brenner ersetzt wurden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst das würde mir nicht wirklich was bringen. Das Loch, mit dem die Blenden befestigt werden wird auch vom Silentstar überdeckt. Hier mal ein bild, wie weit ich den Silentstar gerne nach vorne verbaut hätte:
kopievonimg_1188o2ww.jpg


Da ist halt kaum Platz vorhanden. Bin auch am überlegen einen hochkant zu verbauen und einen nach unten zu verfrachten.... hmm werd ich dann wohl oder übel doch machen müssen.
 
@Plonk,
Du kannst Beide senkrecht ein bauen.
Ne Dual hat ne Tiefe von 75 mm. Innenmaß vom U-Profil bis zum
Ende des 5,25" Schacht sind es 170 mm.

€: Du brauchst ne neue Frontplate
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder neue Löcher bohren.
 
@Plonk,
Du kannst Beide senkrecht ein bauen.
Ne Dual hat ne Tiefe von 75 mm. Innenmaß vom U-Profil bis zum
Ende des 5,25" Schacht sind es 170 mm.

€: Du brauchst ne neue Frontplate

Werd ich mal austesten. Aber in wie weit ne neue Frontplatte? Ne Faceplate will ich nicht, die sind optisch nicht so mein Fall.
 
Es geht nicht um das aussehen, sondern um das Material. Da ich nicht vor habe das Gehäuse pulvern zu lassen muss die Front im gleichen Look sein wie das Original. Und das hab ich nicht, da nicht das Original Material genutzt wird.

Also bleibt nur die Option die Original-Blenden sinnvoll weiter nutzen zu können.
 
und die Dinger weiter rein geht nicht?
weil zb die Himuros kann ich auch weiter nach innen schieben
 
Dsa würde schon gehen, jedoch stehen sie dann extrem in den Innenraum rein. Wäre die Notlösung, da aber ne GTX275 rein kommt wäre das recht eng. Bin am Überlegen, die Blenden von vorn zu verkleben. Oder nur einen oben rein und den anderen in den Unterbau. Dort tummelt sich eigentlich nur Netzteil, Pumpe und Durchflusssensor.
 
Hat hier jemand seinen Radi mit Winkel im Case unten befestigt? Könnte einen Erfahrungsbericht gebrauchen, bezüglich bombenfester Sitz ;)
 
Es geht nicht um das aussehen, sondern um das Material. Da ich nicht vor habe das Gehäuse pulvern zu lassen muss die Front im gleichen Look sein wie das Original. Und das hab ich nicht, da nicht das Original Material genutzt wird.

Also bleibt nur die Option die Original-Blenden sinnvoll weiter nutzen zu können.


wenn du das case ohne window hast dann lässt du bei martma ein window machen und aus dem material was er rausschneidet lässt du dir ne frontplatte machen
dann haste den look vom case auch in der front :d
 
wenn du das case ohne window hast dann lässt du bei martma ein window machen und aus dem material was er rausschneidet lässt du dir ne frontplatte machen
dann haste den look vom case auch in der front

so wollte ich das auch machen, allerdings hatte martma mir gesagt das es sein kann
das der rest des Materieales kaputt geht beim anfertigen des Windows
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh