Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@prof, das hat er mir auch gesagt, weil ich erst das 3mm Plexi mit Inlay nehmen wollte. Nun habe ich das 5mm Plexi mit Inlay und da bleibt ja mehr stehen, wodurch es nicht mehr kaputt gehen sollte.

ok danke für den tipp, aber nun ist es egal hab ne mM Faceplate bekommen

allerdings brauch ich nun ne Aquaero halterung für innen :shot:

Jetzt hab ich die Platine vom Dimmer fertig für den Einbau.
Wird morgen erledigt sein.
dimmer001yqps.jpg

sagt mal, gabs nicht jemanden der fürs Aquaero Frontblenden in TJ-Look angefertigt hat??? :)

Selber gemacht tom?

Die kann ich für den Preis nicht selber fertigen.
Hab mir nur die Platine & die FB gekauft.
Packe sie jetzt in die Box und die verschwindet unter dem Radi;)

@Neo
die Leuchtplatte

in Zukunft werde ich aber 2 Ausgänge haben, sodass man 2 Lichtquellen dimmen und ein/ausschalten kann. Leider nur beide gleichzeitig.
Aber i-wie reicht das ja auch aus.

@Tom2K
du meinst sicher dieses;)
tj07-2-002cp10.jpg

Bilder von der Vollendung gibt es demnächst.

Zuletzt bearbeitet:
naja, Bild ist so lala, das könnte genauso gut auch die schwarze Blende von Aquacomputer sein :d

naja, Bild ist so lala, das könnte genauso gut auch die schwarze Blende von Aquacomputer sein :d

wohl eher nicht... das ist ne faceplate :P
gefällt mir auch sehr gut tom! :wink:

bei mir ist momentan baustop... die defekte graka ist immer noch nicht ausgebaut und verschickt... momentan ist meine Baustelle meine Küche... Wird renoviert usw...
Vielleicht finde ich im neuen jahr wieder etwas zeit für mein tj07...

axo, siehste, voll übersehen.... Ich denke komplette plate ist Quatsch, wegen DVD-Laufwerk etc, und einen Slot frei lassen sieht auch auch irgendwie doof aus (fürs Laufwerk, wenn der Rest zu is).

Na ich werd da mal nachfragen (bei stempel-hauser), Topgrill such ich ja auch noch :) Da ist doch martma der richtige Ansprechpartner oder (also generell für Stempel-hauser), arbeitet er nicht dort?

achsoooooooooooo, na dann is ja noch besser :d

martma, ist dort doch der Cheffe :d

Ehrlich? :hmm:

edit:

Man schau einmal ins Impressum :rolleyes:

Stempel-Hauser GmbH
Dr.-Balthasar-Hubmaier-Strasse 8
86316 Friedberg
Telefon 08 21 / 6 30 26
Telefax 08 21 / 6 41 81
www.stempel-hauser.de
Geschäftsführerin: Daniela Marterer
Geschäftsführer: Markus Marterer
Registergericht Augsburg HRB 7302
USt.IdNr.: DE 127497299

Zuletzt bearbeitet:
wo wir gerade über ihn sprechen.
Wenn ich ein Inlay Window anstatt des Mesh oben möchte braucht er dann das Case oder fräst man da nur das Glas zurecht?

ach quatsch, marterer geht doch, klingt aber so nach Marterpfahl oder besser derjenige der dich an den Pfahl bringt, DAS war bestimmt der Grund. :d

Jedenfalls nochmal geschaut, er hat ja wirklich alles da, und wegen dem Topgrill hab ich sogar endlich Antwort bekommen ;)

EDIT: @PAZ na oder so wie ich das haben möchte und es auch auf der page zu sehen ist, ähnlich dem Mm Serpentine :) zu verschrauben wie das Mesh, aber eben bündig abschließend

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin.

Ich möchte mir demnächst eine Wakü einbauen. Ich bin mit der groben Planung fast ferig und ich bin bei den Farben angelangt.

Ich hab 2 Ideen.

1. schwarze Schläuche + roter Knickschutz + rotes oder schwarzes Wasser. Wenn es diese Alternative wird, dann würd ich die Wasserfarbe testen wie das aussieht und das schönste dann belassen.

2. blaue Schläuche + grünen Knickschutz + blaues oder grünes Wasser

Vielleicht hat einer von euch noch Ideen oder Anmerkungen.

Ach ja, mein Gehäuse ist silbern.

Schönen Gruß

Ich würde entweder schwarzen oder klaren Schlauch mit blauem oder rotem Wasser nehmen und den Knickschutz weglassen.
So wie 2. wäre es mir zu bunt.

definitiver farbüberschuss :d

understatement ist gefragt ;)

grüner roter knickschutz gehn mal gar nicht, ich würd mich da auf schwarz beschränken oder blau vll. noch.

und naja generell nur 2 farbig das ganz :)

aufjedenfall kein knickschutz !!!!

grün und blau geht find ich nich so ..

ich würde das erste nehmen nur mit klarem schlauch udn rotem wasser und ohne knickschutz

Also in der richtigen Farbkombi finde ich Knickschutz durch aus schön, allerdings finde ich borstyhls Vorhaben auch zu bunt.

Anderer Seits mit vielem bunten Sleeve wäre es vielleicht auch mal was Interressantes. So eine Art Pumuckel System :d

Für die die es interressiert, mal ein altes Bild mit Knickschutz. Sry für die miese Qualy

a57efe0c1001381800.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh