Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh ich richtig in der Annahme, dass der Grill einfach nur "reingelegt" wird, wenn von innen diese Halterung verschraubt ist?
 
ok, war mir nicht ganz sicher, das mit der Halterung war mir klar ;) Danke für die schnelle Antwort
 
Ja aber ist doch Kacke wenn das nur reingelegt wird, kann doch dannn voll rausfallen oder nicht? Verstehe das Prinzip irendwie nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hältst du dein Gehäuse über Kopf? Ich hab noch nix von springenden Top-Windows gehört, die Gefahr dass das Teil raus springt sollte auch relativ gering sein ;).
 
midplate001jpgfj5a.jpg


Fast fertig, nur noch ein wenig schleifen und den Kleberest entfernen.
 
Danke;)
tray001r8qc.jpg

Auf IATX bearbeitet.
Muss jetzt noch die 4 Aussparungen im Tray machen.
Dann geht das komplette Case zum pulvern;)
 
ich sehe nur noch blau :d

aber das was ich trotzdem sehr intensiven blau erkennen kann sieht schon gut aus :wink:
 
Glaube aber nicht das dieser eine 120er so viel bringen wird oder?
 
2°C, so um den Dreh. Aber es geht hier ja nicht um Temps, sondern ums modden. :d
 
Ja is richtig....FInde es aber sauberer wenn nicht alles voll gestellt is, aber gottseidank hat jeder nen anderen geschmack XD
 
Bei mir wird es am Ende unten auch vollgestopft sein, Quad Radi, AS XT, Durchflusssensor, 2x Kugelhahn, Schnellkupplungen. :fresse:
 
Hab jetzt schon sehr gute Temps, wollte aber mit dem 120er Radi ein angenehmes Bild kreieren.
Wollen mal schauen, wenn das Case komplett ist;)
 
Machste schon Tom, bisher is alles was du gemacht hast echt gut!

@wazap: Ja nen Quad is ja auch okay, aber nen Tripple und nochmal nen single...wäre nicht mein fall..aber wir werden sehen!
 
Finde ich auch...

ich finde auch das mal der erste Post überarbeitet werden sollte, es sind inzwischen viele neue Schöne "Hwluxx Hall of Fame!" hier zu sehen!
 
Das Case ist einfach nur der Hammer! Durch die Murderbox und die ganzen MurderMods ist es ja regelrecht ein Kultgehäuse geworden.

Ich habe in letzter Zeit richtig Gefallen am TJ07 gefunden. Gerade wenn ich mir die ganzen Mods hier ankucke, bekomme ich richtig Lust mir eins zu kaufen. Leider sind MurderMod Teile ziemlich teuer und original kann man das Case einfach nicht lassen. Der Reiz ist einfach viel zu gross, was MillionDollarPC-mässiges zu basteln.

Auf jeden Fall halte ich weiterhin ein Auge drauf,... wer weiss!? Vielleicht gönne ich mir irgendwann mal was elegantes und fange an was hochwertiges draus zu machen.
 
Stolper aus der Werkstatt...
Nachdem mein Metaller krank ist... muss ich ja nun selbst Hand anlegen:hmm:
Und gleich um ~2,5 mm vermessen...naja, ich kann ja auch nicht alles gleichzeitig.
Die beiden Löcher(links im Bild) sind leider nicht in einer Linie.
Zum Glück verdeckt dass das Mainboard. Ich messe eher weniger und arbeite dann nach.
Das letzte mal wo ich feilen musste...war in der Ausbildung:xmas:
tray002dhdl.jpg
 
Das Case ist einfach nur der Hammer! Durch die Murderbox und die ganzen MurderMods ist es ja regelrecht ein Kultgehäuse geworden.

Ich habe in letzter Zeit richtig Gefallen am TJ07 gefunden. Gerade wenn ich mir die ganzen Mods hier ankucke, bekomme ich richtig Lust mir eins zu kaufen. Leider sind MurderMod Teile ziemlich teuer und original kann man das Case einfach nicht lassen. Der Reiz ist einfach viel zu gross, was MillionDollarPC-mässiges zu basteln.

Auf jeden Fall halte ich weiterhin ein Auge drauf,... wer weiss!? Vielleicht gönne ich mir irgendwann mal was elegantes und fange an was hochwertiges draus zu machen.

Hier im MP gibt es hin und wieder mal ein paar TJs. Damit wäre dann schon mal ein günstiger Einstieg gegeben. Wenn man dann auch noch selbst Hand anlegt, wird es auch gar nicht so teuer.
 
weiß jemand zufällig mit viel volt die leds am frontpanel laufen?

und sind es eigentlich 3 oder 5mm leds?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh