Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ein bescheidenes Bild vom PCB. :)

bastel_41i6b0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, so genau hatte ich nicht geschaut, aber so wie es bei Constantine aussieht, ist da wirklich nichts wildes drauf... Also LEDs raus und orangene rauf :d

sogar mit den Originallüftern :drool:

so, hab meins auch endlich mal abgelichtet :) Test mit weißer LED :)

tj_kleinyhcd.jpg

Copa, so schön die Teile auch sind... Aber nur noch murdermodteile gehören hier nicht her wie ich finde...

@Tom, mach doch mal Bilder im dunkeln, sieht aufjedenfall schonmal schickl aus :wink:

Sieht wirklich nicht schlecht aus Tom.
Aber ich seh das wie bloody, um was von der LED zu haben mach mal bilder im dunkeln :)

Ich mach ich mal kurz an Photoshop hab auch ein paar Bilder heut gemacht :)

Sind jez aber keine besonderen Bilder.

Es ist noch ein wenig zu machen. Das mit dem Knickschutz gefällt mir so wie es ist gar nicht, aber ich brauch einen für den Schlauch vom Mobo zur CPU.
Hab aber vor den Knickschutz schwarz zu lackieren, mal sehen ob es dann besser wird.
Die Verschlauchung passt soweit ganz gut aber ein oder zwei Schläuche müssen in der Länge noch angepasst werden.

Die ganzen schwarzen Schrauben werden erst ganz zum Schluss eingeschraubt, denn so lang immer wieder was ein- und ausgebaut werden soll schraub ich die nicht rein nicht das die unschön werden :)

Und wie das mit ner Midplate ist weiß ich auch noch nicht, vllt lass ich die auch raus. Kommt Zeit, kommt Rat.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich aber die waren alle verwackelt :( oder zu dunkel.
Und jez ist es dunkel da mach ich keine Bilder mehr. ;) ( Die sehen dann aus wie deine alten :fresse: )

Hab aber grad die Versandbestätigung von meiner hammond-box bekommen. Hoffe das damit alles klappt.

Ah, du hast so einen zweigeteilten AGB, wie ich ihn mal für mich geplant hatte. Was für Röhren hast du genommen? 2x 140mm?

Ah, du hast so einen zweigeteilten AGB, wie ich ihn mal für mich geplant hatte. Was für Röhren hast du genommen? 2x 140mm?

Der obere ist der Standard von dem EK 150 und der untere ist der 10cm.
Hatte am Anfang bedenken aber find das doch geil.

eigentlich ganz schick p0sch, aber mir gefallen die coils mal überhaupt nicht...

ansonsten: prima farbkombi

Danke!
Mir gefallen die auch nicht :kotz:

ich finds schick moo :) bzw. was wäre denn, wenn du die Abdeckung noch ÜBER die Schächte ziehst, dann sind die auch gleich verdeckt? :)

DANKE nochmal an alle dass mein TJ so gut ankommt, obwohl ich noch nicht fertig bin und so viel fehlt :d

mal die weißen LEDs, die sind echt schei**, vieeeeeeeeel zu dunkel :(

sollte nur zum Test sein, ansonsten wäre weiß glaube ganz cool :)

tj_wei_kleinx45c.jpg

@poschi

omg! das wird ja sehr geil :drool:

die coils weg und dan is schon 100% besser, die "45°grad" as is der hammer gefällt mir sowas von ;)

mehr bilder....

so, und orange :)

Aber in den AGB kommen vorraussichtlich dann UV-LEDs :)

tjorange_kleinto9j.jpg

DANKE!!!

Aber ich hab doch noch gar nichts gemacht :fresse:
Ich werd mir das alles nochmal genau anschauen vllt morgen vllt auch später. Definitiv wird sich um den Knickschutz gekümmert, ob lackiert oder weggenommen.
Und umso öffter ich mir das angucke desto mehr will ich meine Midplate wieder haben :( Ich glaub ich muss mal hinsetzen und einfach ganz viel feilen oder mal ordentliche Feilen kaufen :)

@tom:
ich fand das dezente weiß nicht schlecht aber komplett orange sieht trotzdem besser schon allein weil ich das besser find wenns einheitlich ist.

lol da sieht man mal wieder wie lang es aus ist das du was gepostet hast :d

aber den unteren bereich hab ich noch nie so zu gsecht bekommen ;) find ihn aber super und so kann er auch bleiben :)

naja das mit der midplate is halt s*** hast du keine möglichkeit da maschinell ranzugehn

@tom
nach dem was ich auf den bilder so sehn kann, gfällt mir auch das 2te mehr :fresse:
is halt schwierig weil das ganze sehr verschwommen wirkt/ist.

leider nein. Ich setz mich einfach beim fernseh gucken hin und feile ne runde und wenn es ewig dauert ist es halt so.

Der untere Bereich ist ja auch komplett neu :) Aber der Schlauch von Pumpe zum AGB muss noch gekürzt werden und ich glaub ich mach da noch nen 45° Winkel dran damit die Pumpe auch schön gerade steht.

hab jez auch wieder nen bisschen Zeit was zu machen, bis nach silvester.

ja, wo die cam da ihren Fokus hingepackt hat weiß ich auch nich, aber sollen ja auch nur Bastelbilder sein :)

Jez bin ich aber auch verwirrt. Also da war mal ein 480er drin. Morgen mach ich mal noch ein paar Bilder. Dann auch mal von der Midplate. Aber jez husch husch ab ins koerpchen.

so ich brauch mal kurz support von euch :d

kann mir jemand den abstand von laufwerksschacht(turm) zur midplate innenkante sagen(da wo der laufwerksschacht unten auf der midplate verschraubt ist) dürften nur ein paar mm sein.

bin grad arbeiten und hab zuhause vergessen das mass zu nehmen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh