Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
27,5mm etwa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin moin.

ich werde die tage den quad-radi von xspc unten einbauen.

kann mir bitte jemand sagen, wieviel platz zwischen radi bzw lüfter und netzteil bleibt? ich wollt eigentlich die von tfc einbauen. ich befürchte aber, dass die zu breit sind und ich nicht alle vier eingebaut bekomme, weil es einen konflikt mit dem nt gibt.

ohne Lüfter hast du ungefähr 5-5,5cm Platz

Ja so ungefähr.

Also hab grad mal gemessen nur von Netzteil bis Seitenwand sind es knappe 11cm, da musste dann den Radi von abziehen. Laut Aquatuning knappe 6cm, bleiben also 5 cm und laut A-C-Shop sind die Triebwerk 5,5cm das wird dann wohl nicht gehen.

Du kannst den Radi aber nicht direkt an die Wand richtung Seitenteil montieren, da du ansonsten das Seitenteil nicht mehr zubekommst.

Ich habe zwischen den Halteschienen für das Seitenteil und den Lüfter noch 0,5cm Platz. Man sollte bedenken, dass die Schraubenköpfe auch nochmal etwa 2mm hoch sind.

Kurz gesagt das wird nichts mit den Triebwerk von TFC oder du nimmst nur 3. Aber da weiß ich jez nicht ob das geht, nicht das die Ecke vom 3. Lüfter auch hinterm Netzteil ist.
Auf Mike's Bild oben sieht das auch recht knapp aus. Kann sein das dann nur 2 Triebwerk dran können

Kommt halt auf die Länge des Netzteils an und wie weit du den Radi nach vorne montieren willst.

:wink:
mein komplettes iATX 07 ist zurück vom pulvern.
Morgen werde ich mal die Werkstatt richtig ausleuchten und ein paar Bilder für den Worklog machen.
Das gesamte Case erstrahlt in weinrot, matt(obwohl es ist mehr seidenglänzend) :p
Anbei 2 Pics mit schlechter Beleuchtung.
backplatewineredkfe5.jpg

Bei der BP kommt die Farbe annähernd rüber.
rawplatewinered00111zd.jpg

Bei der FP hab ich zuviel Licht:-[

Morgen fange ich den WL an & dann gibt es mehr Bilder.

Sehr schön, mal was anderes. Hat das der Kleber überstanden?

Türlicht:p
wurde von meinem Meister:hail: erstmal ohne Pulver in den Ofen geschickt.
Ich sag nur, 1a Quali.

€: rechts unten von der BP, das ist die Farbe.

Zuletzt bearbeitet:
Also braucht man sich keine Sorgen machen, falls man mal seine Frontplate pulvern lassen will. ^^

Damit meinst doch den Block unter dem Schriftzug?

Das weinrot sieht verdammt gut aus!! Sehr edel und nicht zu knallig :drool:

edit:
ist der unibody auch in der Farbe??

Zuletzt bearbeitet:
Danke poschi:wink:

Real noch viel besser.
rawplatewinered002c5a9.jpg

@wazap
das komplette Acyl muss weg.
Hab mir ja deshalb die FP in Einzelteilen geordert:d

Hab mir mal ein Seitenteil angeschaut, da sieht man sogar noch die Bürstung.
bodywinered001ect8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schaut verdammt gut aus quicktom. Ich bin mal auf Bilder gespannt wenn alles zusammengebaut ist.
Wäre das der erste rote murdermod aka TJ07? Ich denke schon.

@ Spock
danke Dir:wink:
Ich bin mehr als zufrieden.
Hab mal weiter gebastelt.
Leider ist das Licht so schlecht, werde ich aber morgen ändern.
bodywinered0020ebz.jpg

Mir gefällt der Kontrast weinrot/schwarz.
Schwarz wird allerdings nur die HW.
Immo bin ich am überlegen, welches Wässerchen ich nutzen soll.
Blau oder klar, denn davon hängt die FP Beleuchtung ab.
Allerdings = Wasser ist blau:p

x - Beleuchtung weiß - Wasser und Schläuche klar.
Alles andere wird mit Sicherheit dem edlen Äußeren nicht gerecht.
Du brauchst viel mehr Licht für deine Fotos und ein Stativ. Die G3 war ja an sich eine recht gute Cam.

@ tom

Sehr schön. Auch wenn weinrot nicht so mein Fall ist. Trotzdem wird es sicher schön sein, wenn alles fertig ist.

Das erste Teil für meine Laufwerksschachtblende ist übrigens auch fertig. Siehe Worklog :wink:

4.jpg

@Spock
hab alles an Material hier.
Tygon 9,5/15,9 und auch weiße LED's.
@Moo
danke, Du lieferst auch klasse Arbeit ab:hail:

top001y08i.jpg

ich hab den Farbton per Cam getroffen:haha:
bodywinered003i73w.jpg

Morgen mache ich das Ganze bei Tageslicht.

@Spock
Stativ hab ich und ne 500 Watt Lampe auch.
Dein Vorschlag mit der Beleuchtung & dem Wasser, das war auch mein erster Gedanke.
Probieren geht über studieren:shot:
Favorit = klares Wasser und weiße Beleuchtung

Zuletzt bearbeitet:
So Bilder:

Hier sieht man das der eine Schlauch noch einwenig zu lang ist:

Und die Midplate :(

@posch der AGB gefällt mir sehr gut ! Deine Midplate tut mir leid :( evtl. hast ja bald ne neue ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh