Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schnee01.jpg

schnee13.jpg

mehr gibt es in meinem Worklog :wink:

:lol: Geile Fotos! :xmas: Das nächste Mal setz ihm aber ne Mütze auf, nicht das er sich erkältet!

Wollte ich erst. Aber ich hab keine, die so groß ist :fresse:

Wunderschön.

sag ma hat bei dir der stealth-mod auch geklemmt. das macht mir immer noch sogar das sitzt bei mir alles so bomben fest, da wird sich nie was öffnen.
hab das gefühl dass das laufwerk bei mir baggerhydraulik braucht im sich zu öffnen :/

war bei mir ähnlich, habe dann ein bißchen die Kanten der Slotblenden nach innen gebogen und danach wars dann gut. Wenn du aber ein Case hast wie ich jetzt, das neu pulverbeschichtet wurde dann hat man damit wirklich ein Problem, da die neue Pulverbeschichtung den letzten Spielraum für den Stealhmod nimmt und die Slotblenden dann wirklich verhacken oder gar nicht herausfahren.

@Moo & Blackpitty
beides ist sehr schick und vor allem, sauber gearbeitet.
@copa
i-wie stören die weißen Halter.
Entweder f-blue oder black:)

So, nach einem harten Arbeitstag darf ich auch weiter basteln.
Die Kleine zieht nächste Woche in das neue Case;)
laingactop002h3lj.jpg

Mein neues NT braucht jetzt bei der Kälte einen neuen Mantel:xmas:
sleeve001lsq2.jpg

Cool! BlackPitty wiederzusehen - sehr gut!!!

Ja, ich mach aber nicht mehr viel sonst am Pc Hardwaremäßig, der neue Schlauch war halt mal nötig. Habe grade andere Interessen in die Geld fließen und da die Hardware noch nicht kaputt ist gehts noch so weit:bigok:

@tom mir gefällt es super :shot: viel Spass beim werkeln :wink:

Zuletzt bearbeitet:
ein glück das geschmäcker vershieden sind, sonst hätte nachher jeden den gleichen pc :d

wenn ich nen mora hätte würd ich hin auf mein dach montieren :lol:

bei -12° gibt das bestimmt gute temps zum übertackten

@Quicktom wo bleibt Dein Worklog ? oder kannst Du nicht mehr schreiben weil Du blutige Finger hast :haha:

So hab jetzt mal ein wenig geplant :xmas:
Leider hab ich im Moment noch nicht das Geld um das umzusetzen was ich vorhab :wall:

Das Wasser soll rot werden. Nächste Woche kann ich anfangen mein Netzteil zu sleeven in schwarz/rot.

Hab mal ne Skizze erstellt:

Anhänge

• Mein TemJin.JPG
    Mein TemJin.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte euch mal fragen, wie ihr so eure Beleuchtung angeschlossen habt :) Viele haben ja irgendwas drin, ob nun 5mm LEDs oder Flexlight, aber habt ihr noch irgendwelche Schalter dazwischen gepackt??

@Tom, ich habe für meine Midplate und für die sonst. LED Beleuchtung je 1 Schalter vorn statt den Frontanschlüssen.

wg Beleuchtung:
einfach ans NT, Schalter brauch ich keine, hab eh kein Fenster :xmas:

@ toro

Ja Moo hat mir gesagt, wo ich das TemJin finde den rest hab ich aber alles selber gemacht...
Aber ich muss noch einiges dran verändern.

Hallo Leute,

ich habe mir euren Vorschlag für einen Worklog zu Herzen genommen und eines angelegt. Die Ergebnisse der Arbeit findet Ihr unter http://bargaslog.blogspot.com

Das versprochene Live Bild eines ersten Kontakts zwischen einem XL-ATX Board und einem TJ07 Tray habe ich auch für euch. Alles weitere im Worklog.

Foto-0004.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh