Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MrBurnsxx

ist das nicht laut, wenn das Wasser von oben in den AGB geleitet wird? Ich mein das Plätschern des Wassers

Sry, muss eher sagen das der Knickschutz iwie zu overpowered aussieht, die Radiblende passt aber gut!

Irgendwie kommt mir die verrückte Idee, das gesamte Case weiss pulvern zu lassen ... Und zwar in weißem Klavierlack. Und dann noch n Evga X58 SLI LE + Wakü mit schwarzen Schläuchen. Zusammen mit dem Schwarzen Sleeve dürfte das ne geniale Kombi geben.

Dann eventuell noch ne schwarze Plexiplatte in die Mitte *träum* .

Das würde bestimmt absolut genial aussehen. Kann man die Seitenteile ohne weiteres pulvern lassen oder muss man die Gitter rausnehmen??

kannst glaub ich dran lassen, aber dafür sind die dann fest am Seitenteil ;)

Irgendwie kommt mir die verrückte Idee, das gesamte Case weiss pulvern zu lassen ... Und zwar in weißem Klavierlack. Und dann noch n Evga X58 SLI LE + Wakü mit schwarzen Schläuchen. Zusammen mit dem Schwarzen Sleeve dürfte das ne geniale Kombi geben.

Dann eventuell noch ne schwarze Plexiplatte in die Mitte *träum* .

Das würde bestimmt absolut genial aussehen. Kann man die Seitenteile ohne weiteres pulvern lassen oder muss man die Gitter rausnehmen??

Ich würd die Gitter rausnehmen, und die und das im Deckel Schwarz machen. Das würd bestimmt auch gut aussehen ;-)

Kann man überhaupt Klavierlack pulvern? Irgendwie erscheint mir das etwas widersprüchlich.

@borstyhl Nein, eigentlich höre ich das plätschern nicht, da das Wasser gegen die EK-ANTI-Cyclon Halterung (der AGB ist gedreht) gespült wird. Von da läuft das Wasser in den gut gefüllten AGB. Des Weiteren läuft meine Laing auf 80% gedrosselt.

Ich hatte vorher den Eingang vorher unten am AGB, da hing der Schlauch aber immer direkt über bzw. auf der Grafikkarte.

Ich werde den AGB aber noch wie folgt ändern.

EK Water Blocks EK-Multioption TOP - für Fillport
EK Water Blocks Multioption Tube 60mm - (oben)
EK Water Blocks Multioption LINK - (Eingang und Temp-Sensor)
EK Water Blocks Multioption Tube 100mm - (unten)
EK Water Blocks EK-Multioption Bottom - (Ausgang Laing)

.....dann sollte es kein plätschern mehr geben :)

@toro sieht gut aus, aber warum haste dan en Winkel an der Graka genommen und nicht
einfach die tülle genau unter die Graka gesetzt ?

Hier nun wie versprochen, mein Umbau von Lukü auf (zumindest der Prozessor) Quasiwakü, mit der ich aber Recht zufrieden bin, undm ich vielleicht auch bald ansteckt nach mehr Waküzeugs, so wie die meisten hier, grins :)
Vielleicht ist es für die anderen Luküfans ein Anreiz, es auch zu versuchen, gaaaazn langsam zum Wässern zu kommen :)

Vorher:

Nachher:

Und diese drei Bilder hab ich grad noch gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
ich werd ja blass - Dragonhart mit Wakü :fresse:

Ich bin gespannt wann du komplett infiziert bist... bei mir hats 1 Jahr gedautert bis ich mich komplett hab breitschlagen lassen zu ner Komplettwakü... Allerdings war weniger die Lust der Grund, sondern eher das Geld :d

Die Backplate gefällt mir!

Wenn ich es schaffe, wird am WE umgebaut.
le001v2xj.jpg

ich glaub das is beim i7 Jacke wie Hose, hauptsache Eingang in der Mitte... Selbst die Platte innen (dieser Diffusor) ist beim i... egal, der bringt nur paar Grad beim Q9xxx

@toro:
Bis auf den Schlauch von Graka -> Midplate gefällt mir das wirklich gut.

@Moo:
Er meint bestimmt Hochglanz, darum hat er von Klavierlack gesprochen obwohl er pulvern möchte :)

@RomeoJ
Was machtn der graue Schlauch da unten?? Find ich nicht gut.
Kommt da noch ne Midplate rein oder bleibt das mit Schläuche die durch die Midplate gehen so?

@dragonhart:
Noch klein wenig und wir haben dich :d
Aber finde das Corsair ding gar nicht os hässlich, aber die Lüfter musste noch versuchen auf eine höhe zu bringen, dann sieht es bestimmt noch besser aus.

ich werd ja blass - Dragonhart mit Wakü :fresse:

Ich bin gespannt wann du komplett infiziert bist... bei mir hats 1 Jahr gedautert bis ich mich komplett hab breitschlagen lassen zu ner Komplettwakü... Allerdings war weniger die Lust der Grund, sondern eher das Geld :d

Die Backplate gefällt mir!

Eigentlioch habe ich gedacht, ich werde gesteinigt :) Und dann sagt der Roar auch noch WAKÜ, zu meiner Baby Zwitter Wakü.
Muß aber sagen, das Ding macht voll gut seinen Job, und mit dem NB vorm Radi unhörbar. Wenn ich nicht übertakte, brauch ich den Lüfter vorm Radi garn icht anzumachen :)

hihi, ja so gehts los.
Bevor du weißt was los ist wirst ne komplette Wakü haben :banana:

...........

Was machtn der graue Schlauch da unten?? Find ich nicht gut.
Kommt da noch ne Midplate rein oder bleibt das mit Schläuche die durch die Midplate gehen so?

.........

Jepp eine Midplate ist schon bei @supercopa von mM bestellt... ;)

Und das mit dem Schlauch war beabsichtigt, ich will im Case weiss und zum MOra grau...

Ich liebe eben die Abwechslung, axxo udn der neue AGB ist auch bestellt, quasie der, wo man oben "IN " hat...nur hat AT gerade extrem viel zutun... :(

Somit zieht sich das noch..

Hast du dich bei der Schlauchdurchführung unter dem AGB vermessen? Und wozu ist der weiße Stecker?

Wer zuerst kommt, mahlt zu erst ;) hast du sehr schön hinbekommen Simon !

paar Änderungen solltest Du noch machen:

Grakakühler vernickeln, BTP Anschlüsse verwenden, versuch den AGB noch etwas zu drehen das der Schlauch zur Midplate besser rüberkommt :d

Das wichtigste pulvern und Snap Caps besorgen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh