Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du dich bei der Schlauchdurchführung unter dem AGB vermessen? Und wozu ist der weiße Stecker?

Nein das ist so was:
http://www.a-c-shop.de/ATX-UEberbrueckungsstecker

@ Copa

Grakakühler vernickeln --- wird gemacht ----
BTP Anschlüsse verwenden --- wird auch gemacht ---
versuch den AGB noch etwas zu drehen das der Schlauch zur Midplate besser rüberkommt ---versteh ich nicht ---
pulvern --- wird sehr bald gemacht ---
Snap Caps besorgen --- wird nur eventuell gemacht --- (da bin ich auf der suche nach was anderem..ich mag keinen Schimmelpilz :fresse:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:51 ----------

Drehen bringt nix. Bei dem Top-Deckel ist der Anschluss in der Mitte

stimmt

nope
Ich hab für die Standart EK Holder gemessen...und bei denen hätte es perfekt gepasst

Mir hat erst nachdem ich die Löcher gebohrt hatte Charles die bestätigung für die Holder gegeben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde die Schimmelpilze lecker :) kannst du den Schlauch am Grakakühler tauschen ? würde besser aussehen.

ja ich bin auch nochnicht ganz zu frieden

also der winkel am graka kühler wird durch einen 45 BTP ausgetauscht

aber copa was meintest du mit dem schlauch an der graka?

er meint sicher unten den Eingang auf die andere Seite und oben den Ausgang auch :) quasi tauschen

ja natürlich
man kann im TJ07 alles verdecken :)

Einfach eine Aluplatte zuschneiden und ggf biegen

Du weißt genau wie ich das meine ;)
Aber ich denke du meinst, dass du keine Ahnung hast wo sich das sLight befindet...geschweige denn ob es überhaupt schon unterwegs ist :fresse:

@RomeoJ: Ich bin handwerklich auch nicht sonderlich begabt aber wenn man sich die Zeit nimmt, dann bekommt man auch die Schächte verdeckt ... :d

ansonsten gibts immernoch die möglichkeit das zu zuschneiden lassen
Im Baumarkt machen die das manchmal :)

Moin,
ich habe einen XSPC RS360 Radiator und würde gerne einen 240er noch in den Deckel verbauen. Welcher ist dafür am besten geeignet(lüfter sollen auf 7v drehen) ohne das ich groß rumbasteln muss.

ich denk da kannst du jeden nehmen (aber slim wäre bestimmt besser)

aber das ist hier nicht der Wakü thread

.... da steht kein Radiator, sondern nur die Maße und natürlich hat das hier was zu suchen und nicht im waküforum.....
Will den bestmöglichen Radiator fürs tj07 ohne umbauten machen zu müssen.

wollte ich ja auch machen, nun ist er unten mit drin :)

Weiß einer, was ein silbernes Seitenteil mit Window beim Silverstone Support kostet?
Und kann mir einer 92mm Lüfter für hinten ins Temjin empfehlen. Am besten ganz in schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
... ich hab S-Flex hinten drin ... die sind schwarz und solange sie nicht auf Volllast laufen auch praktisch unhörbar (ab etwa 90% geben die Lager aber so 'nen hochfrequentes Pfeifen von sich ... :fresse:)!

warte mal auf Antworten..hier haben 1-2 Leute Radis oben drin :wink:

alles klar mache ich :) eventuell reicht der 360er radi ja auch --> muss schauen, wie sich die gtx260 im kreislauf macht, momentan hab ich sehr gute temps(cpu only).

Was anderes kann man wer von den wakülern fotos vom unteren innenraum machen und zwar ohne radi im Sichtfeld?
Ich habe totales kabelchaos hinterm radiator, was man aber gott sei dank nicht sieht, da der Radi alles verdeckt, aber ich denke wenn ich das in griff kriegen könnte, wäre das für die Lüfter auf dem Radi auch nicht von nachteil

ich hoffe das reicht dir :)
btw: is noch gar nichts aufgeräumt wird erst bei der nächsten bastelsession gemacht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh