Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1948_2.JPG
    IMG_1948_2.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 198
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke euch, ich habe meinen "fehler" entdeckt ;) muss den Dremel rauskramen xX und den agb habe ich auch unten drinne, der nimmt auch gut was an platz weg, aber das muss sein

.... da steht kein Radiator, sondern nur die Maße und natürlich hat das hier was zu suchen und nicht im waküforum.....
Will den bestmöglichen Radiator fürs tj07 ohne umbauten machen zu müssen.
Guck mal in meinen Worklog, da steht der Radi & die Lüfter die ich oben drin habe. Ging alles ohne Umbauten.

mfg
Hadan

@Joker, sieht gut aus, nur die Wasserfarbe ist mal gar nicht mein Fall :) aber Geschmäcker sind ja verschieden^^

@joker erstmal gruß an den "Nachbarn" ;) bei deinem tj07 an dem Laufwerksschacht ist das gepulvert oder selbst lackiert? wenn ersteres ist das normal, dass die Farbe dann irgendwann abblättert?

Also das sieht ganz nach einer Lackierung aus. Je nachdem wie man lackiert, ist der Lack mehr oder weniger widerstandsfähig.

Edit: Bissl was zum Thema beitragen

fin_3okn8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
.... da steht kein Radiator, sondern nur die Maße und natürlich hat das hier was zu suchen und nicht im waküforum.....
Will den bestmöglichen Radiator fürs tj07 ohne umbauten machen zu müssen.

Ich habe eine magiccool 240 slim Radiator oben im Deckel befestigt. Allerdings auch nur weil ich bis auf den Ram und das Netzteil alles gekühlt habe bei mir.
Normalerweise reicht auch ein normaler Quad Radi unten.

Ich habe den Radiator über Schrauben durch das Gitter befestigt, aber auch nur damit der Radiator mittig im Gitter sitzt. Wenn du auf iATX umbauen willst solltest du vorher prüfen ob du die Mainboard Stecker mit montierten Lüftern noch dran bekommst. Ich habe deswegen auf ein mATX Board gewechselt, was aber nicht unbedingt von Nöten ist. Mir war es halt zu eng so.

Bilder davon findest du in meinem Worklog in meiner Signatur.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen! :wink:

mfg
ohje

@Joker, sieht gut aus, nur die Wasserfarbe ist mal gar nicht mein Fall :) aber Geschmäcker sind ja verschieden^^

passt aber farblich so ziemlich genau zu den nanoxias :) sieht etwas anders aus weil die sonne direkt drauf schien :P sonst aber danke

@joker erstmal gruß an den "Nachbarn" ;) bei deinem tj07 an dem Laufwerksschacht ist das gepulvert oder selbst lackiert? wenn ersteres ist das normal, dass die Farbe dann irgendwann abblättert?

:d wieso nachbar? also ist alles selber lackiert, es sieht eigentlich auch ziemlich geil aus, allerdings hätte ich an manchen stellen doch etwas mehr abschelifen müssen, was ich, wie man sieht leider nicht so gut getan habe. Aber keine sorge jungs, case wird selbst verständlich noch gepulvert :bigok: weiteres steht auch in meinem worklog in dem man durch meine sig. zu ihm gelangen kann :)

jop, somit kann man die Platine noch nutzen mit den leds etc trotz Vandalismustaster ;)

Hey,

also ich überleg egrade, wie man die Kabel, von den beiden Lüfter sauber verlegen kann...

Also, ich habe mich eben mal ans sleeven gemacht, aber so querbeet über das MB sieht es echt komisch aus..

So...

oder so...

..was meint ihr, wie kann man die verlegen...habe echt nur 2 Lüfter anschlüsse am CF...*grübel*.. ;)

wie habt ihr das Kabel verlegt..??

E://

..und nichts gegen das CPU-8Pin Kabel sagen, das gesleevte komtm morgen ... ;)

Ich habe die Lüfter an meinem Aquaero angeschlossen. Die Kabel gehen hinter dem Tray zusammen mit dem EPS12V Kabel her.

Ich habe die Lüfter an meinem Aquaero angeschlossen. Die Kabel gehen hinter dem Tray zusammen mit dem EPS12V Kabel her.

hmm..das auch eine Variante....ans Aquero...verdammt, da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht...:bigok:

Da brauch ich wieder verdammt langes Lüfterkabel...:fire:

Danke...

ups..und ich sehe, ich habe da eine Alu Schiene vergessen zu lackieren...verdammt..

Ich würde die Kabel entlang der Grafikkarte, anschließend hoch neben den Lüftern ziehen. Zwischen den Lüftern und Case ist ein wenig Platz für die Kabel.

Alternativ zwischen Mainboard und Gehäusewand dazwischen klemmen und hinterm Mainboardtray hoch führen. Ist allerdings ein wenig knifflig, besonders bei dickeren Kabel/Sleeve noch das Mainboard verschraubt zu bekommen.

Abgesehen davon: Willst du die Lüfter wirklich behalten?

Gute Ideen, danke euch...

Und die Lüfter behalten, erstmal schon...sonst habe ich 2 doofe Löcher drinne...

Und bei nächster mM Bestellung kommt eine Backplatine und roof dazu, da sind wenigstens nicht solche Löche...:heul:

Oder andere Lüfter kaufen.
Die roten Lüfter von Phobya würden sich doch bestimmt gut bei dir machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh