Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mal ein Update von mir das hier auch mal wieder was silbernes zu sehen ist :)

neues Mobo, Kühler gebaut, Frontplatte Gebaut, Kabel alle Schwarz, joa. und die hässliche Platte wegen der ich geschimpft wurde ist auch verschwunden :fresse:

Von der Seite

direkter Blick aufs Mobo (ja ich hab keinen einzigen Winkel drin :fresse:)

und noch eins mit der Frontplatte.

Konstruktive Kritik erwünscht^^

Was soll man da kritisieren, finde ich gelungen., Besonders die Front-Plate., die in Schwarz und ich kauf dir eine Ab ( sehe, ist die mM, oder ??)

...:asthanos:

Desweiteren, eine Frage, von den 92`er Lüftern am AR*** des Cases, wie hast die kabel verlegt, bzw. wo...??

Zuletzt bearbeitet:
@romeo das ist keine mM Front :shot:

@der Horst Kabelbinder stören und kein Sleeve ansonsten sehr schön :wink:

Schick :)

ich finds auch ohne sleeve ganz okay :) Allerdings muss man da in die kabel noch ein wenig mehr ordnung bringen... im 5.25 turm siehts ein wenig stürmisch aus :d

Die Lüfterkabel kannst du auch im Turm verstecken oder? :)

ansonsten :bigok:

Die frontplatte hab ich mühevoll im Keller auf ner alten standbohrmaschine und
Ner Dekupiersäge (ka ob man das so schreibt) gemacht und den Rest gefeilt^^ deswegen sieht es auch nicht so sauber aus wie ne mm aber das wäre mir pers. zu teuer gewesen auch wenn es echt ne Tip Top Arbeit ist. Wollte was eigenes:-) die kabelbinder gut, ja mir sin leider die schwarzen ausgegangen. Aber ganz ohne trau ich nicht. Überlege sowieso mir schwarzen Schlauch zu kaufen. Wenn ich da nen etwas kleineren Durchmesser nehme müsste es ja auch ohne gehen... Sleeve wird es bei mir nicht geben;-) find ich zwar ganz schick aber die Arbeit mach ich mir nicht. hat schon so mit dem schrumpfschlauch gereicht. So ne Platte für zwei laufwerke zu machen wird schlecht funktionieren . Würden ja wenn man drückt beide aufgehen;-) selbermachen ist angesagt;-) kann mir jmd schwarzen Schlauch für 13er Tüllen empfehlen? (wo der Meter keine 10€ kostet^^) sorry falls Fehler im Text sind, ich check das noch nich so ganz aus mit'n i phone^^ ne graka mit schwarzem pcb und wakü war's hald noch :-) ja die kabel^^ ihr hättet das mal vorher sehen sollen^^ aber wie heißt es immer so schön: ein Büschen was is bestimmt noch drin;-)

Zuletzt bearbeitet:
Dreh die Himuros doch um im Laufwerksschacht oder "häng" die beiden darein, da sieht man da schon nicht die Kabel für die Anschlüsse.

Frage: Gibts die Phobya irgendwo schon als 92er MooRhy??

Zuletzt bearbeitet:
Dreh die Himuros doch um im Laufwerksschacht oder "häng" die beiden darein, da sieht man da schon nicht die Kabel für die Anschlüsse.

Frage: Gibts die Phobya irgendwo schon als 92er MooRhy??

Kein Ahnung. Sieht nicht so aus.

@ Horst
Kannst du den Schlauch von der Grafikkarte bis zur CPU noch kürzen, sodass ein schönerer Bogen entsteht?

Und als Tipp noch: Ein Leerzeichen vor dem Namen im Aquaero. Dann "kleben" der Name und das AC Logo nicht so aneinander.

Danke für den Tipp ;-) Hatte die Hdds schon mal hängend, aber war mir dann etwas unsicher ob das die Lager auf die Dauer mitmachen... Es heißt zwar immer das macht nichts, aber die eine läuft jetz schon 2 jahre, die andere n halbes... weiß nich ob das so gut ist zu wechseln... Schlauch kürzen kommt wenn ich neuen schlauch habe. Hatte sowieso glück das mir meine Reststücke gereicht haben :-)

Welchen schlauch nehm ich am besten (schwarz für 13er Tüllen)

wenn er RICHTIG schwarz sein soll, geht nichts über den Schlauch von Jochen
http://www.a-c-shop.de/PVC-Tube-Black-16-10mm

Meines Wissens ist das XSPC-Schlauch. Ich hab welchen hier, der ist wirklich richtig tief-schwarz (nicht so wie der DD :))

gibts natürlich auch bei AT
http://www.aquatuning.de/product_in...hlauch-PVC-15-9-11-1mm-schwarz--7-16-ID-.html

die 10mm ID gehen eigentlich auch auf 13mm Tüllen, hängt von den Tüllen ab die du verwenden willst. Vorteil: du brauchst keinen Kabelbinder

Kann mir einer mal die Maße von der Midplate von mm geben, weil ich mir da dann selber eine zue anfertigen würde, da mit die mm Parts zu teuer sind.

nope, miss lieber selber nach, kann ja nicht so schwer sein! Zumal es für mM nen extra Thread gibt.

Ich dachte nur, dass die Maße des mm Teils am besten passen.....aber okay, dann messe ich halt selber oder in der SketchUp Datei

Ich will mir unter den radiator 4x Gehäuse montieren http://www.voelkner.de/products/38958/Euro-Gehaeuse-Abs-Schwarz-85x56x25-Mm.html

Das Klebeband werde ich nehmen http://www.voelkner.de/products/76891/Doppelseitiges-Klebeband.html
(Ein Streifen von 5 cm hält bis zu 1,5 kg) auf jedem gehäuse kommt ein stück klebeband

Werde Löcher im Gehäuse bohren
M3 Schrauben sollten für ne Bohrung reichen oder?

was für nen Senker soll ich nach der Bohrung am besten benutzen, damit die Schrauben nicht am Gehäuseboden stören.

Zuletzt bearbeitet:
Wofür sind die Löcher?

Da das ja die meisten die nur geklebt haben, denke ich mal ja.
Mit Schrauben bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Zum Senken reicht ein normaler 45° Senker. Du kannst aber auch einen größeren Bohrer zum Senken nehmen. Nur musst du dann größer Senken. Die Bohrer haben meisten ca. 60°. Die Senkkopfschrauben (und die passenden Senker) aber nur 45°.

Ok, dann gebe ich mein bestes Stück auch mal zum Besten:

Blindo

Zuletzt bearbeitet:
@ElBlindo

sieht hammer aus, sehr schön mit Schwarz/Rot
Die beiden ATI Karten passen zum Gehäuse & Hardware 1A dazu

Sehr sehr schön ElBlindo, sieht sehr "kompakt" und stimmig aus.
Was ich noch ändern würde ist die Wasserfarbe und der Schlauch, hat so nen Rosa Stich ;)

:drool:
Wasserfarbe darf wie schon gesagt mehr Richtung dunkelrot gehen.

Setzt du die GraKas auch noch unter Wasser?

Ok Ok..............das Wasser ist seit heute rot wie Blut!!! Konnte nicht so schnell rote Lebensmittelfarbe finden!!^^ Die Grakas werden nicht mehr unter Wasser gesetzt.........da ich sowieso alle halbe Jahre neue Grakas kaufe, lohnt sich das net. Jetzt warte ich erstmal auf das schicke "MurderMod" Seitenteil von Onkel supercopa, und dann sind die "silbernen" Schrauben auch verschwunden.............Weitere Bilder werden dann folgen...........mit ROTEM Wasser!!^^

Naja............eher Bergkamen. Aber ich sag immer Dortmund...........das Bergkamener Kaff kennt doch keiner!!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh