Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm:Als wenn Charles nicht arbeiten würde^^ also das ist mal eine Aussage:stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Rot genug????^^

Blindo

Viel besser. Jetzt bitte noch ohne Blitz :d

geiles sys elblindo :)

was mir nich ganz klar ist, du hast nen externen radi für cpu und board wakü, nich bissl oversized? :d

Naja, wenn manche Leute es nicht nötig haben, ganzjährig zu arbeiten, umso besser, dann gibts hoffentlich bald mal wieder selbstgebastelte Backplates, yeah!

Was soll man an den Backplates noch großartig verändern?
Die sind top und Ende aus.
Soll ich mir meinen Nick einfräsen lassen:fresse:
backplateclean001kk9e.jpg

@Mik3 RoSoft: wie sag ich immer............wer lang hat soll lang hängen lassen!!^^

hallöchen wollt mal fragen obs für die anschlüsse vorne (hinter der klappe) auch alternativen gibt?
finde die festen, starren kabel sehr unpraktisch außerdem spinnt meinen n bissl rum

Es gibt auch noch andere Frontpanel. Jedes normale 3,5" Panel passt da, sofern es nicht zu große Knöpfe hat (Lüftersteuerung).

Jepp..@elBindo...sieht wirlich schick aus....:bigok:

Meine Baustelle sieht momentan noch so aus...ichw arte noch auf das Midplate von mM...:hmm:..und ein bissel WaKü-Stoff...

...desweiteren habe ich mal eine bescheiden Frage, wie macht ihr hinten die Kabel, so das man das Case auch schliessen kann...stehe da bissel auf dem Schlauch...

Danke euch...

Hast du keine Aussparung hinten in der Midplate? Ansonsten dürfte das eigentlich absolut kein Problem sein. Da sollte nämlich genug Platz sein.

hi all,
bin neu im Silverstone TJ07 Gebiet... hatte bisher immer Lian Li naja das Silverstone hat mich einfach schon immer umgehaun und wie es gott so wollte beitze ich jetzt auch eins ^^
Ich habe 3 Fragen:
1. Kann man das Seitenteil mit Window nachkaufen?
2. Die Blende fürs Aquaero in schwarz... bzw TJ07 design...? wo gibst die bzw wer kann sowas anfertigen ?
3. Gibt es ein Mainboard Tray mit 120er Lüfter?
alles klar wenn ich mein Case rdy ist dann uppe ich pics
mfg Contor

Hi,

1. Ja, kann man nachkaufen.
2. Kannste mal bei dem User martma anfragen, ob er das anfertigen könnte.
3. Nein, gibt es nicht.

Okay doofe Frage... wo kann ich so ein Seitenteil bestellen ? habe gegooglet aber nichts gefunden?? mhh steh aufn schlauch

Würde ich sogar fast machen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:10 ----------

nee das ist es eben nicht...naja, wenn die mM Midplate kommt, dann ist da bestimmt eine Aussparrung drinne...dann siehte s ordentlich aus udn ist zu... ;)

öhm, die Aussparung hinter der unteren MoBo-Trayschiene meine ich. Die mM-Midplate hat damit nichts zu tun. Die deckt nur die Löcher vorne ab.

Ich würde auch noch jmd. suchen der seine Silberne Seitenwand mit Window gegen meine ohne tauscht :d

Ansonsten muss ich wohl es wohl doch anfertigen lassen.

Genau das Loch meine ich. Das muss man selbst reinmachen. Die mM-Midplate wird nur auf die Originale draufgelegt und deckt damit die großen Löcher ab.

Genau das Loch meine ich. Das muss man selbst reinmachen. Die mM-Midplate wird nur auf die Originale draufgelegt und deckt damit die großen Löcher ab.

AXXXOOO....das nur eine Platte...verdammt, ich dachte die ersetzt die normale...:heul:

Naja, ohkai, dann weiss ich bescheit, dann brauch ich noch noch eine Säge... ;)

Habe besten dank @moo...

Jetzt bekomme ich auch irgendwie Angst!!^^

warum nicht dei mM Platte bearbeiten? ich hab auch eine drin und die wurde durch meine "überklebt" :d unter meiner ist noch die mM Plate :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh