Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hää...muss ich doch...??? So, jetzt mal für langsam Denkende wie ich.

Also, macht mal ein Foto von Eurer Kabeldurchführung hinten...da muss ich doch in der Midplate ein Loch rein sägen, oder ???

Ihr macht mich echt wuschig...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht in die mM-Midplate. Die lässt du so wie sie ist. Nur in die originale muss eine Aussparung. Das haben die da oben nicht so ganz begriffen :d
 
das hatte ich nciht begriffen, dass er hinter den Tray nen Loch machen will^^
 
Ja oder wie soll man das Kabel von unten nach oben verlegen, wenn man das Hinterteil zu machen will...:hmm:

E://

Das fehlt leider auf der "ersten" Seite als TuT....sry...und Foto`s von der hinterseite hat auch keiner reingestellt.. ;) Das koordinierte Chaos will wohl keiner zeigen... *fg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fehlt leider auf der "ersten" Seite als TuT....sry...und Foto`s von der hinterseite hat auch keiner reingestellt.. ;) Das koordinierte Chaos will wohl keiner zeigen... *fg

Doch, ich :d
Ich habe Fotos im alten Thread (Teil 6). Da wir aber so schnell die Threads voll kriegen, sind die schon wieder in der Versenkung gelandet.
 
Doch, ich :d
Ich habe Fotos im alten Thread (Teil 6). Da wir aber so schnell die Threads voll kriegen, sind die schon wieder in der Versenkung gelandet.

Axxo...ohkai...schade..dann schick mir die mal per PN, bitte....:bigok:

..ich hab nun auch ein Löchle`e gebohrt und gepfeilt. Anschliessend die ganzen Kabel durchgezwenkt....Hammer..



...so sehen nun meine Finger aus..

Aber das case ist zu...jippie...:heuldoch:

wird hier immer alles gelöscht?! frecheit...

..ja wer macht denn sowas....tzzz ;=)
 
Das glaube ich auch :fresse:
Mach mal Fotos vom Ergebnis (wichtig! :d)
 
Mir fällt gerade auf, dass mein TJ am Sonntag 1 Jahr alt wird :d
Es wurde am 17.01.09 per Kaiserschnitt aus dem Bauch des Kartons ans Licht der Welt gebracht :d
 
RomeoJ und was haste denn nun gebohrt und gefeilt? Ich seh da nix auf den Bildern. :p
 
Kann man im TJ07 auch XL-ATX Mainboards verbauen? (so à la EVGA Classified 4-way SLI)
Es soll ja E-ATX unterstützen, ist das nicht das gleiche wie XL-ATX?
 
Okay doofe Frage... wo kann ich so ein Seitenteil bestellen ? habe gegooglet aber nichts gefunden?? mhh steh aufn schlauch

Ich kenn da jemanden... also sagen wir mal so: Ich hab da noch eins :d Schreib mir doch mal ne PM ;)
 
So endlich mit dem "Sleeven" fertig, mir bluten schon die Finger :fresse:
Danke nochmal an Nils, für den ultraschnellen Versand :)
Die schwarzen Schrauben sind einfach der Wahnsinn :hail:, und der blaue Sleeve ist auch herrlich - geht aber etwas ins türkise - aber der Dunkelblaue ist mir zu dunkel :)

Folie vom Plexiglas mach ich dann morgen ab, wenn ich paar bessere Bilder mache (dieses künstliche Licht is einfach nichts :d)


Jetzt fehlt nur noch das Pulvern :)



 
Kann man im TJ07 auch XL-ATX Mainboards verbauen? (so à la EVGA Classified 4-way SLI)
Es soll ja E-ATX unterstützen, ist das nicht das gleiche wie XL-ATX?
Guck mal in die Worklog-Sektion, ein User baut grade sowas in ein TJ, mir fällt der Name leider nicht ein.
Soweit ich mich an seine Skizzen erinnere gehts aber nicht ohne Umbau.

mfg
Hadan
 
So endlich mit dem "Sleeven" fertig, mir bluten schon die Finger :fresse:
Danke nochmal an Nils, für den ultraschnellen Versand :)
Die schwarzen Schrauben sind einfach der Wahnsinn :hail:, und der blaue Sleeve ist auch herrlich - geht aber etwas ins türkise - aber der Dunkelblaue ist mir zu dunkel :)

Folie vom Plexiglas mach ich dann morgen ab, wenn ich paar bessere Bilder mache (dieses künstliche Licht is einfach nichts :d)


Jetzt fehlt nur noch das Pulvern :)


cool...mal eien Frage, was hast denn von innen in das 5.25" fachle gepackt..??
 
da hängen meine Festplatten Senkrecht drin, und hab halt mit dem Plexiglas das ganze verdeckt, hab mir aus durchsichtigem, duennem Plexiglas Winkel gebaut und so befestigt :)
 
Hab grad mal nachgeschaut. Mein baby is jetzt 1 Jahr und 1 1/2 Monate alt. Das muss ich unbedingt meiner freundin erzählen, die sagt immer schon wieder ein neues Gehäuse?! :fresse:
 
Guck mal in die Worklog-Sektion, ein User baut grade sowas in ein TJ, mir fällt der Name leider nicht ein.
Soweit ich mich an seine Skizzen erinnere gehts aber nicht ohne Umbau.

mfg
Hadan

OK, Danke. Ich werde mich mal umsehen.
 
wo kann ich denn eigentlich die murdermod parts für germany bestellen? oder kann man die nur importen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh