Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind einfach Festplattengehäuse, bzw. SSD Mounts, die kann man kaufen und einfach reinschrauben.
 
... ich nutze 'nen original HDD-Käfig vom Temjin, is'n bissel eng mit den Aquaero- und Powerswitch-Kabeln aber passt ... musst nur schauen, wie du den befestigst...
 
Zuletzt bearbeitet:
cool...unten gernauso Kabelsalat... ;)

Wo hast denn die Klemmen her für die Kabel ???

Denn das sieht irgentwie besser asu wie Panzerband "grün"...:bigok:

Sammelbstellung vor einiger Zeit.
(nein, ich gebe nicht noch mehr ab :d)
Gibts aber auch auf mdpc-x. Natürlich für mehr als das doppelte ;)

@ contor
Ich habe die Sharkoon Vibe Fixer III. Mit denen kann die Festplatten senkrecht einbauen und gleichzeitig entkoppeln.
 
Er hat die bei seiner SB auch für 10ct angeboten. Jetzt kosten sie 23ct :fresse:
Für das Geld, für das ich damals 100 gekriegt habe, würde ich jetzt bei Nils 10 Stück kriegen :wayne:
 
ja aber ohne SSD Einbaurahmen. brauch das Teil nie mehr ! wäre zu Schade es Daheim rumliegen zu lassen...

bekomm bald meine SSD Mounts in Frosted White :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:


---------- Beitrag hinzugefügt um 19:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:22 ----------




Ach man ich muss Pulvern :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all

gibts irgend wo noch eine bessere/andere anleitung wie ich eine Vandalismustaster anschliesse??
hab mir endlich einen gekauft und würd den doch ganz gern verbauen.... vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen tip für mich?
 
@toro: jo du solltest wirklich pulvern lassen. Das abgeplatzte schwarz sieht wirklich net schön aus.....................



Danke an supercopa!!
 
Zuletzt bearbeitet:
äääääähhhh..............muss ich das jetzt verstehen??
 
Es ist insgesammt eine Nummer kleiner...............aber ich finds geil................^^
 
hehe............so soll es sein!!^^
 
das hat Charles doch mit absicht etwas weiter Rechts gemacht. Aus dem einfachen Grund:

Wenn du am Tisch sitzt schaust du ja nicht im 90 Grad Winkel auf das Seitenteil sondern schräg von vorn, deswegen ermöglicht das Window den Einblick auf die Gesamte Hardware ohne was sinnloses zu sehen. Einfach genial durchdachte eigentlich, weil du selbst von vorne die gesamte HW siehst ohne Einschränkungen ohne von der Seite die HDDs zu sehen :d
 
ich würde mein seiten teil gerne gegen eins ohne wondow tauschen :)


geht auch ohne kabel salat :fresse: und alles was da noch scheiße aussieht, wie z.b der lack wird --- wird noch gepulvert restlichen kabel die noch nciht gesleeved sind werden auch noch gesleeved

 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Bilderrätsel.

Was ist das :d?
Kleiner Tipp...Plexiglas macht Spaß

Hoffe das es das hier im Forum in dieser Form noch nicht gibt :p

sg101344kopiemyz3.jpg


Später mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Blende für die Laufwerkschächte. Wird die später beleuchtet?
 
Beleuchtung ist nicht vorgesehen bei 3,2% Transmission des Plexis :fresse:
 
ich würde mein seiten teil gerne gegen eins ohne wondow tauschen :)


geht auch ohne kabel salat :fresse: und alles was da noch scheiße aussieht, wie z.b der lack wird --- wird noch gepulvert restlichen kabel die noch nciht gesleeved sind werden auch noch gesleeved

.......[/url]

Hey...das ist wohl war..das mal richtig aufgeräumt..unten wie auch oben...Respekt..:bigok:

Ich glaube ich komme mal vorbei mit meinem Case, und du machst mir das... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh