Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frag einfach nochmal

@ all

gibts irgend wo noch eine bessere/andere anleitung wie ich eine Vandalismustaster anschliesse??
hab mir endlich einen gekauft und würd den doch ganz gern verbauen.... vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen tip für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbstgemachte Abdeckung aus weißem 3mm Plexiglas GS :d
Denke ist ganz OK geworden oder?

Die Midplate (Slight) fehlt noch von Charles...

unbenannt-1h12g.jpg

unbenannt-1l8ey.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wieso nich bis zum boden runter?

oh ja das könnt wahr sein ;) aber sonst schöne arbeit :) hast ne biegemaschine@home oder wie hast du das plexi so schön gebogen?

jo echt nett schaut gut aus da kann man ja noch ne menge mit anstellen beleuchtungstechnisch gesehn... jo haste das warm gemacht und dann gebogen oder wie haste das gemacht ?

...biegemaschine@home oder wie hast du das plexi so schön gebogen?

Wenn man denn meinen Pa und mich als Biegemaschine beschreiben kann, dann ja :fresse:. Außerdem mit dabei:

- 2 Holzlatten
- Schraubzwingen
- Tischkante (90°)
- Heißluftföhn (ab ca. 160°C wird das Plexi biegsam)
- Geduld und Gespräche die nur zwischen Vater und Sohn möglich sind (z.B. bieg das nicht so weit, Mensch) :d

..da kann man ja noch ne menge mit anstellen beleuchtungstechnisch gesehn...

Wird nix..ist auch nicht vorgesehen. Das Plexi hat 3,2% Transmission, da kommt nicht mehr viel Licht durch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man denn meinen Pa und mich als Biegemaschine beschreiben kann, dann ja :fresse:. Außerdem mit dabei:

- 2 Holzlatten
- Schraubzwingen
- Tischkante (90°)
- Heißluftföhn (ab ca. 160°C wird das Plexi biegsam)
- Geduld und Gespräche die nur zwischen Vater und Sohn möglich sind (z.B. bieg das nicht so weit, Mensch) :d

Wird nix..ist auch nicht vorgesehen. Das Plexi hat 3,2% Transmission, da kommt nicht mehr viel Licht durch.

RESPEKT!

Geiles Ergebnis. Sieht echt nach Biegemaschine aus!:bigok:

ich meinte ja auch mit leds die dann den innen raum und somit die hardware beleuchten..... ich denke das hat nen optisch netten effekt ... du kannst nicht zufällig mit deinem dad noch mal so was biegen?? ^^

Hab mal grob meinen Tray bearbeitet. Feinschliff kommt morgen, hatte heute einfach keinen Bock mehr. :fresse:

dsc00301a5sz.jpg

Ich habe heute auch mal gebastel, bin zwar noch nicht fertig, aber hier mal ein Zwischenergebnis:

Vorher

Nachher

er hat doch luftkühlung? Was will er mit einem Radi?^^

Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Ich wollte eigentlich 3 Löcher darein machen. Halt fürs NT und für die beiden HDD Käfige, aber dann kann ich die Blende wegschmeißen, wenn en Radi kommt. Deshalb bin ich am überlegen, ob ich die erstmal so lasse und dann wenn der Radi kommt da 4 Löcher rein mache.

EDIT: Träume von der Wakü :d Ist mir nur irgendwie immer zu teuer, wenn ich kurz vorm bestellen bin :d

er hat doch noch luftkühlung? ...
:p

Aber wenn wirklich keiner reinkommen soll, dann verstehe ich den Sinn davon nicht. Case wird schwerer, durch das Mesh sieht man es später eh nicht wirklich deshalb würde ich es dann gleich weglassen.

Edit: Ich hätte einen 480er grad im Angebot. :d

Zuletzt bearbeitet:
Was hätteste denn fürn Radi :d ?

Mir gefällt so aber auch besser, da man das rote NT nicht mehr sieht und generell kaum noch Kabel.

@ EvilDream

Einen sehr guten, guckst du in meine Sig. :d

BTT

Wie kommt man eigentlich auf die Idee sich ein rotes NT zu kaufen? :fresse:

Wenn du einen Radi verbauen solltest, dann kannst das NT nach hinten Richtung Tray montieren und den Radi schön davor, dann sieht auch keiner dein rotes NT und eine Blende brauchst du dann höchstens für den Radi selbst. ;)

Das NT ist sowie so schon nach hinten gewandert, damit der LÜfter nicht direkt vor der Abdeckung sitzt.

Und das rote NT war einfach günstig, da war mir die Farbe egal :banana:

@ wazap
Den Besten :d

Mein NT fliegt wahrscheinlich auch die nächsten Tage raus. Dafür kommt ein HX520 rein.

@ wazap
Den Besten :d
Ich wollts nicht schreiben, kommt sonst wieder so hochnäsig rüber und ich werde schlechter hingestellt, als ich wirklich bin. :)

Mit Corsair und Enermax kann man meiner Meinung nach absolut nichts falsch machen. Mein Enermax wird mich noch eine Weile begleiten. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh