Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit ich Familie habe, hab ich gar kein Taschengeld. Alles in meinem TJ07 ist vom Munde abgespart.
Aber wo die Liebe hinfällt :)

Das Spiegelt sich bei mir irgentwie wieder...irgentwie muss man bissel mehr sparen, bis man was gönnen kann... ;=)

Aber Familie ist schon was söönes...aber mein Hobby ist wichtig.. ;=) Und das ist nunmal HW... ;=)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut das es noch 20 jahre dauert bis ich ne familie gründe. (hoff ich mal, soll ja nicht früher kommen :d )

bei mir gibts leider nichts neues, da noch kein slight da ist :( hoffe das verschickt thomas diese woche :) dann gibts noch nen neuen radi und neuer schlauch.
dann neue fp und topgrill und ST mit inlay joa und dann wird gepulvert :lol: vielleicht auch iwann zwischen drin :)

€DITH:

wem fällt was auf?

nix aufgefallen? na dann mal näher :)

Zuletzt bearbeitet:
das hängrt aber damit zusammen das es sozusagen abgeblichen ist, im prinzip ist es weg, nur sieht man es noch. wenn nicht direkt durch ne glühlampe oder so licht drauf fällt sieht man es auch nicht

@ new joker .. ich sehs auch noch ^^
warum ihr alle so mM lastig baut seid mal craetiv und macht was anderes ^^ ich weiss aber was bloß... ist halt hammer der mM ...

hammer? teuer eher! :d

Na toll, mußte mich neu anmelden, mein alter HL Account geht nicht mehr, bin also nicht neu hier, schon ne weile dabei. Mein TJ07 kam im November 09, und so wie es die Zeit zuließ, habe ich etwas dran rumgebastelt und versucht meinen Vorstellungen gerecht zu werden. Das alles passierte im Wohnzimmer, mein bester Freund war die Stichsäge, also nicht so genau hinschauen, lackiert habe ich natürlich nicht im WZ, schön im Keller. Den Umzug vom LIAN LI ins TJ mache ich so ca. in einer Woche, will noch den Schriftzug am Case entfernen und die Scheibe nach innen setzen und Frau mit Kinder in den Urlaub verfrachten, sonst geht garnix. Die Mora kommt selbstverständlich nicht ans Case.
So das ist der Stand der Dinge...............

der rechte Knopf ist für öffnen und schließen des DVD-Laufwerkes zuständig,
die beiden anderen nehme ich für die Innenbeleuchtung

Weitere Bilder folgen wenn der Umzug vollzogen ist.

is ja okay ich sehs auf dem bild auch ncoh -.- aber so in REAL nicht mehr wenn man nicht grad 10cm drüber nen halogen strahlen leuchten hat .. und die front sieht wesentlich geiler aus vorallem unten mit den ganzen vielen zeichen wenn die erstmal weg sind :) bin stark am überlegen mir nen vandalismustaster einzubauen. denn dieses wackel teil da unten nervt etwas... und kann man vielleicht auf die startseite einfügen welche led's man nehmen kann um die vorne anner front zu wechseln?

und wo kann man billig pulvern lassen bzw wo habt ihr pulvern lassen?

Na toll, mußte mich neu anmelden, mein alter HL Account geht nicht mehr, bin also nicht neu hier, schon ne weile dabei. Mein TJ07 kam im November 09, und so wie es die Zeit zuließ, habe ich etwas dran rumgebastelt und versucht meinen Vorstellungen gerecht zu werden. Das alles passierte im Wohnzimmer, mein bester Freund war die Stichsäge, also nicht so genau hinschauen, lackiert habe ich natürlich nicht im WZ, schön im Keller. Den Umzug vom LIAN LI ins TJ mache ich so ca. in einer Woche, will noch den Schriftzug am Case entfernen und die Scheibe nach innen setzen und Frau mit Kinder in den Urlaub verfrachten, sonst geht garnix. Die Mora kommt selbstverständlich nicht ans Case.
So das ist der Stand der Dinge...............

[Bilder]

Weitere Bilder folgen wenn der Umzug vollzogen ist.

sieht sehr gut aus

vor allem die Farbcombi hat noch niemand :bigok:

ich find die Taster die du statt dem Frontpanel verbaut hast richtig genial

@accakut

:love: silber-weis, endlich einer ders mal richtig macht! und auch so ganz guter anfang schlater/taster in der front find ich auch super.

ich kann das schwarze nimma sehn *duckundweg* :fresse:

@accakut
tolle arbeit gefällt mir echt gut... die taster sind top!
und auch sonst die verkleidung gefällt mir echt gut super weiter so
@ romeo
schwarze oder rote schläuche würden mir besser gefallen ^^ :P

@ accakut

Sieht sehr gut aus :bigok:

Die Schrauben würde ich aber durch Zylinderkopfschrauben mit 6-Kantinnenkopf ersetzen und kürzen.

Und wofür ist der Schraubtüllenwald in der Midplate?

EDIT: Pumpe auf Shoggy stellen, wenn du es leise haben willst.

Zuletzt bearbeitet:
so so morgen mathe prüfung... da kann ich gleich mal meine berechnungen unter beweis stellen ^^

Also ich hab mein Case pulvern lassen für 50 €. Also ziemlich billig.
Und Billig heißt nicht schlecht! Beim pulvern kann man so fast gar nix falsch machen. Kaufe auch beruflich viel gepulverte Teile ein und hatte nie ne Reklamation.

@Contor: Kreativ und MM solltest du in diesem Thread in der Kombination nicht andeuten. Der Thread wurde schon 3x kurzzeitig zugemacht weil die Diskussionen zu hitzig wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh