Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dragonhart ist ein guter Preis ! also mir ist es wurscht was Leute über mM denken usw.

Mir muss es gefallen, fühle mich da nicht angegriffen :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

ja die Diskussion über verschieden Geschmäcker, kann manchmal ziemlich ausarten.. ;=)

Ich pers. finde die Teile von mM absolut genial, schön schlicht und wenn sie gepulvert sind, optisch absolut der Hammer..naja, ist eben geschmacksache. Der eine kauft Schuhe von Fishbone und der andere von Nike...so, denke ich kann man es vergleichen.. ;=)

Aber nun BTT:

@Dragonhart

...50,oo€..das genial..also, wenn ich es Satt habe meine Lackierrung, die übrigens 150,oo€ gekostet hat, würdest dann auch von Fremden ( also mir ;)) das Case pulvern lassen..???

grtz

Das hätte Dir unser Lacker günstiger machen können ;)

nächste Woche gehts endlich weiter mit meinem Projekt :bigok:

wem fällt was auf?

nix aufgefallen? na dann mal näher :)

Ist mir auch aufgefallen, der Schriftzug ist noch lesbar ... :fresse:

Husch, husch ... Aceton raus und schrubben! :lol:

PS: Mist, war ja noch gar nicht auf der letzten Seite ...

@Romeo

Schaut schon gut aus, aber mach mal Licht in Deiner Bude an fuer die Fotos.
Da sieht man ja nur schwarz auf schwarz mit weissen Schlaeuchen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Flaggschiff: naja, ich habe meines für 30 euro pulvern lassen. ergebnis: sehr gut.

in deutschland herrscht ja die meinung, umso teurer um so besser.

Nene............es herrscht nur die Meinung: wer billig kauft, kauft zweimal. Ich habe selber 75,- bezahlt fürs pulvern. Und es ist klasse geworden!!

@all Hauptsache ist doch das man zufrieden ist :d

Zitat quicktom:

Pulverung - Lackierung - seidenmatt - hochglanz.
Fast alle matten Pulverungen sind seidenglänzend. Es gibt vereinzelt auch noch stumpfmatt.
Pulverung = nicht gleich Pulverung. Da einige Fa. dick das Pulver auftragen, gibt es die berühmte Orangenhaut. Ich lasse es dünn auftragen, sodass eine gleichmässige glatte Oberfläche entsteht.
Vor-Nachteile:
wenig Auftrag = glatte Oberfläche +, verminderte Farbintensität -
viel Auftrag = O-Haut -, viel Farbintensität +
Das zählt nur bei hellen Farbtönen(Farbintensität), wie weiß oder gelb, etc.
Grundsätzlich sollte man sich im Klaren sein, das Hochglanz immer die "Macken" hervorhebt, also jede kleinste Delle.
Wie bei jeder handwerklichen Arbeit gilt es, nichts ist 100% perfekt.

:btt: sonst kommt der Reinigungsservice bald

@wolverine257 Welcome in the Club :wink:

Zuletzt bearbeitet:
:lol: stimmt, ich nehm den schon gar nicht mehr war, der ist schon so alt wie mein Nick glaub ich..

danke fürs willkommen heißen, bin schon kräftig am schrauben, als erstes ist die Windowscheibe nach innen gewandert, der Rest der Hardware muss erstmal auftauen :eek:

Hab mir Mainbord und Gehäuse vollkommen unabhängig von dem Thread hier gekauft und erst nach dem Kauf hier fleißig mitgelesen und gesehen das Board/Gehäuse eine beliebte Kombi zu sein scheinen. Bin mal gespannt was ich fraus machen kann :)

Zuletzt bearbeitet:
moin moin und willkommen im club :) schönes board !!

weiß jemand ob es auf performance pcs gewinkelte sata-power conectors gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Den kann man doch nicht in nen Temjin bauen.... ne oder??? NE ODER???

Gewinde sieht recht kurz aus bei der Tülle, sollte gehen.

knapp? was habt ihr den für Tüllen bei der Midplate verwendet... bei mir muss eine Midplate rein, die bekommt 2 Löcher, es muss oben eine Tülle und von unten.

also ein Slight kommt bei nicht rein, nur eine Midplate im mM Design.
sind die Koolance nicht zu lang?

danke Joker

hab gerade in deinem Thread geschaut

an sowas hab ich nicht gedacht

soll ich das kombi auch bestellen? oder überflüssig...

uajhuc5t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danke Joker

hab gerade in deinem Thread geschaut

an sowas hab ich nicht gedacht

soll ich das kombi auch bestellen? oder überflüssig...

BILD

ja ist sehr sehr hilfreich, ich habs schon eingebaut und das ist soo kinderleicht jetzt das wasser abzulassen. ich kanns nur jedem empfhelen, muss da auch nochmal ein dank an cooper geben :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh