Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all Hauptsache ist doch das man zufrieden ist :d

Zitat quicktom:

Pulverung - Lackierung - seidenmatt - hochglanz.
Fast alle matten Pulverungen sind seidenglänzend. Es gibt vereinzelt auch noch stumpfmatt.
Pulverung = nicht gleich Pulverung. Da einige Fa. dick das Pulver auftragen, gibt es die berühmte Orangenhaut. Ich lasse es dünn auftragen, sodass eine gleichmässige glatte Oberfläche entsteht.
Vor-Nachteile:
wenig Auftrag = glatte Oberfläche +, verminderte Farbintensität -
viel Auftrag = O-Haut -, viel Farbintensität +
Das zählt nur bei hellen Farbtönen(Farbintensität), wie weiß oder gelb, etc.
Grundsätzlich sollte man sich im Klaren sein, das Hochglanz immer die "Macken" hervorhebt, also jede kleinste Delle.
Wie bei jeder handwerklichen Arbeit gilt es, nichts ist 100% perfekt.

:btt: sonst kommt der Reinigungsservice bald

@wolverine257 Welcome in the Club :wink:

Sehr schöne Erklärung:
Nur wenn man es nicht unbedingt bei jemanden machen läßt, der in der Garage fuckelt, wird es perfekt das Pulvern.
In der Pulverei meines Vertrauens kann man sogar die Schichtdicke in ym bestimmen.
Da ich das damals nicht wußte, hat man mir Musterbleche gezeigt mit verschiedenen Dicken, um zu entscheiden. Die schaffen es sogar z.b. Ein Rohr in den oberen 20 cm Länge mit 20 ym zu beschichten, und im unteren Bereich mit 15 ym. Fragt mich aber nicht, wie die das machen.
Ich hatte für 50 Euro das Sorglospaket, und war vom Ergebnis sehr sehr zufrieden.

Klasse wenn Dein Pulverer sowas Dir noch anbietet ! Will jetzt nicht näher drauf eingehen weil das gehört hier nicht rein :)

@ Duplex
Auf jeden Fall. Macht das Leben um einiges leichter.

@ Contor
Im Prinzip kannst du bei dem Fillport nichts falsch machen. Wenn die Gewinde bei den Anschlüssen so lang sind, dass sie im Fillport aneinanderstoßen, kannst du sie einfach etwas kürzen. Das war bei meinen PS Tüllen der Fall. Hab mir dann einfach die Feile geschnappt und 1mm runter gefeilt.

hab eben noch einige Sachen bestellt, wird sowieso alles zusammen verschickt :wink:
Heatkiller sollte heute vernickelt werden :d

@duplex meinst du den hier :fresse:

@moo mach mal noch ein paar Aufnahmen vom TJ bitte :love:

Zuletzt bearbeitet:
Copa, wo krieg ich denn die Tüllen her, die du da verwendest?? Die sehn echt hamma aus . Ich glaub ich hol mir auch nen vernickelten HK :love: . Das sieht einfach nur bombe aus.

1.jpg

2.jpg

sieht genial aus, aber deine schlauch hat einen derben Knick oder?

Der Radius ist einfach so eng, dass sich der Schlauch trotz "Kochen mit Scamps" abgeflacht hat. Zum anderen liegt es daran, dass das verwendete Kabel nur ca. 6mm dick ist. Bis auf diese 6mm Innendurchmesser flacht sich dann der Schlauch ab, also nix dramatisches.
Wenn ich einen dickeren Kabelrest finde, koche ich den Schlauch nochmal.

ah ok^^dann ist gut! Auf jedenfall ein richtig geiles Sys auch ohne Sleeve, finde das passt perfekt!

Wenn noch mehr auf die Idee kommen, keinen Sleeve zu benutzen, verarmt Nils noch :fresse:

ich hab für mein Case die NZXT Sleev bestellt :fresse:
aber erst ab 12.02 Lieferbar

Angeber XD

Dann stell mich mal ein, ich habe nicht mal nen Job:(

ok anschrifft bitte :)

ich könnte mein Bogy (Berufsorientierung am Gymnasium) oder auf deutsch ein 1-2 wöchiges Praktikum bei dir machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre für laden :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:06 ----------

@ nils brauchst du vielleicht elektriker? :fresse: ich glaube nils wird nie probleme mit bewerbern haben :d

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich alles, da ich ja demnächst vielleicht noch Preisdumping in Sachen Wakü und Gehäusen mache ... die Märkte im M0dd1ngbereich sollten einfach preislich korrigiert werden ...

aber BTT:

murdermoddy5ojr.jpg

Der jute alte Bosch :d

Zuletzt bearbeitet:
aahhhhh schön :)

also ich mein das zimmer.....von dem case haben wir ja schon genug gesehen :fresse:

Na denn Posch, dann noch ein Act0n-F3nst3r-B1ld :d

murdermoddyj1t4.jpg

Das Fenster zum Flur^^
Da reichen die Bediensteten das Essen durch, wenn mal Party is :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh