Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre ich in Sachen Holzverarbeitung nicht so unbegabt, würde ich erstmal ein TJ07 aus Holz bauen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre äußerst geil!
Wenns einer macht, der es drauf hat UND richtig feines Nußbaumholz oder anderes Edelholz verwendet, dann wär es DIE BOMBE!
Dann könnt man auch endlich den gräuligen Frontschacht wegmachen :d

Mit Glühbirnen statt LEDs für die richtige Stimmung :d

Tausche iMac gegen Zimmer, PM me. :d
Vom feinsten. :)

Alt aber passt zum Thema :d

fin_10gu39.jpg

Constantine: Ein Jammer, dass der Rechner nicht mehr existiert. Meiner Meinung nach eines der Top5 TJ-basierten Systeme der Welt. Wollt es eigentlich auf MDPC setzen, aber da hab ich Angst gehabt, weil die Leute dann denken ich würd murderMod bevorzugen. Haarknappe Sache und immer noch unentschieden.

Bozzi: Das dient nur der Verwirrungsstiftung. Ist ja der TJ Thread :haha:

Bin gespannt!

Huch - noch ein Balkonmodding-Bild meines ersten TJs gefunden! :)
Hoffentlich gibt's bald Frühling.

murdermoddydpaj.jpg

Sieht ganz nach einer Penthousewohnung in München aus ;)

@ Holz-TJ
Wir haben einen Schreiner im Ort, der sollte das eigentlich hinkriegen, alles vorzuarbeiten :)

genau den hat etwas ähnlichkeit, zwar keine allzugroße aber das steckt richtig viel arbeit drin.

Verdammt :d !!!

Ich brauch endlich meinen neuen Tray jetzt, damits hier mal weitergehen kann !!!

Will das Case jetzt mal endlich pulvern lassen!!!

Wo bekomm ich denn ne stinknormale weiße Plexiglasplatte für die Midplate her??

@Romeo

Schaut schon gut aus, aber mach mal Licht in Deiner Bude an fuer die Fotos.
Da sieht man ja nur schwarz auf schwarz mit weissen Schlaeuchen ... ;)

Hey,

hier nach dem Anschliessen der Shining`s und gesleevten PCIe KAbel`s (thx @fantastic) ... ;=) jetzt habe ich mal eine Lampe reingehalten...

...so nur noch an Mora anklemmen und dann befüllen... ;=)

hat Charles eigentlich mal vor eine neue murderbox zu machen bzw mal eine zu machen die etwas anders ist... anders in dem sinne von farbig ?? Irgendwie sind die letzten murderboxen relativ gleich... Schwarz mit ner Farbe der Wakü und farbe vom ram.... muss mal was neues her... :P

Das sind doch die Kunden, die sich das wünschen. Das was die wünschen, macht er. Seine eigene murderbox solltest Du mal sehen ;) Die ist cool, aber er will sie nicht zeigen. Die ist auch "anders" :d

RomeoJ: Mach mal bitte den Mora Schwarz. Wollt das schon immer mal sehen :)

Vorsicht hier wirds zu mM lastig :fresse:

@bloody schreibst ja gar nicht mehr :-[

Zuletzt bearbeitet:
Also falls ich jemals auf Wakü setze, gibts bei mir auch nen TJ07. Sehr schön ist das, was man hier im Thread so mitverfolgen kann. :bigok:

@bassmecke was ich genial finde das es so viele verschiedene Systeme hier im Fred gibt. Untereinander gibt es tolle Hilfeleistungen.

Neid gibt es hier nicht :fresse:

@fhantastic eher du mit Deinem Sleevesalat :d

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ihn vergrault :(
:lol:

@bassmecke was ich genial finde das es so viele verschiedene Systeme hier im Fred gibt. Untereinander gibt es tolle Hilfeleistungen.

Neid gibt es hier nicht :fresse:

@fhantastic eher du mit Deinem Sleevesalat :d

Ich lese aufmerksam mit ;)
Nur bei mir gibts momentan nichts neues da meine GraKa noch in der RMA is :(

und ferhan hat mich nicht vergrault... dafür sind andere Leute zuständig... :wink:

fühle mich aber nicht angesprochen :shot:

immer noch in RMA ? Unglaublich wie lange die brauchen.

ich hab momentan einfach nicht die Zeit soviel zu lesen... Teilweise kommen hier ja pro Tag 2 Seiten zusammen wo dann oftmals ewig lange Posts oder nur dünnes bei rumkommt... Deswegen überfliege ich den Thread, schau mir insbesondere die Bilder an und wiederhole nochmal:

Der Standard mittlerweile ist echt krass... Find ich genial :bigok:

Zur RMA: Also ich hab mit 6 Wochen gerechnet... Aber die sind nun um... Werde die Tage auch ma ne eMail hinschreiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh