Welcome House MD
Also ich hab mein TJ07 nun schon im dritten Jahr und würde es sofort wieder kaufen. (Hab quasi noch ein zweites in Einzelteilen hier liegen) Zu deinen Fragen:
-Ja würde sofort wieder kaufen, habe aber auch Pläne mit dem Corsair Obsidian, welches bald für meinen Zweitrechner kommt.
-Überdimensioniert ist ein Gehäuse nie! Ich selbst hab ne Lukü, und seit kurzen ne "Zwitter" Wasserkühlung für die CPU eine Corsair H050. Mit Luft kannst du ne Menge Umsetzen, und kommst mit wenigen Lüftern bei niedrigen Drehzahlen schon auf gute Temps, dank der Größe
-Gewicht: Für Lan defintiv nicht geeignet. Schätze mein System auf über 30 Kilo mit den ganzen zusätzlichen Einbauten. Aber auch nackt ist das ein Trümmer wegen dem massiven Mainframe.
- Festplatten haben bei mir wie blöde gebrummt, da Käfiger nicht entkoppelt. Habs im Griff, indem ich erst meine alten IDE Platten rausgeworfen habe, und durch leise Samsung SATA Platten ersetzt habe, die dann auch noch im Quite Drive sitzen von Skythe. Und da ich ein ganz empfindlicher bin, stehen diese 3 Quite Drive Boxen auch noch auf einer passend geschnittenen Amaflex Platte. Nun sind sie unhörbar
Hoffe das hilft dir ein bisschen.