Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich find das mit den Spoilern nicht so gut. Da übersieht man zu leicht was beim durchscrollen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber manche sachen sind OT (wie Copas Bild zum Beispiel)
und da kann man dann einen spoiler machen
Verstosch?

Supercopa war das entfernen von der Schutzfolie wirklich so eine Fummelarbeit?

Ach und :fire: FALSCHER THREAD :fire:

Zuletzt bearbeitet:
habe alle 6 vorhergehenden teile durchgeschaut/gelesen bevor ich mich zu wort gemeldet habe :xmas:
*überreicht die goldene Ehrenmedaille für unglaubliche Hartnäckigkeit* Nicht übel, das Sitzfleisch muss man mal haben! :bigok:

Boa...ne das kannste ich bisher nicht....Abe in komplett Chrome würde es mir besser gefallen!

Da ich ja nicht der Pimper;) von Foto's bin,
hier mal die letzten von meinem ATX Sys.
letzteatxpics001qhjl.jpg

letzteatxpics002lhit.jpg

hier sieht man deutlich, wie die Kamera von einer anderen Perspektive das Motiv ganz anders "sieht".
Das "neue" Case ist gerade beim pulvern, da es doch einige Macken hatte.
Es wird komplett gepulvert, sowie auf iATX umgebaut.
Einen Worklog plane ich, Bilder und Text sind bereits vorhanden.
Muß ich nur noch erstellen:xmas:
Einen Gruß darf ich martma mal schicken, durch seine Ideen, und auch die von supercopa;), hab ich den Proto für das rechte Seitenteil meines neuen Projektes gefunden.
Danke vielmals;)
Ich hoffe doch, das ich Euch in den nächsten Wochen mit neuem Material,in Form von Bildern, erfreuen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@quicktom gerne ;) juhu Tom macht nen Worklog :banana: wo bleiben die Bilder vom Seitenteil :fresse:

noch ist die SSD sichtbar :d

go quicktom....go quicktom

sag wenn dein worklog offen ist

supercopa und quicktom
sehr schön alles

Hallo TJ07ianer,

als stolzer Besitzer eines TJ07 und Monaten des "nur lesens" habe ich entschlossen auch etwas aktiver zu werden und hie und da an euren wirklich tollen Werkeleien anteilzunehmen und/oder euch mit meinen eigenen Erfolgen und Misserfolgen beim schrauben teilhaben zu lassen :)

Mein aktuelles Projekt:
Silver TJ07 E-ATX -> XL-ATX Umbau

Main Parts bereits vorhanden:
Case: TJ07, Board: EVGA_4Way, Rad:XSPC_480, Pump: D5, Agb: EK_250, CPU: HK_3.0, PSU: Ener_Revolution_850

Noch offen:
CPU, ChipsetBlock, 4xGPUs+Blocks, 2 SSD HDD, Second water loop parts (Pump: D5, Agb: EK_250, Rad: XSPC_240)

1. Aufgabe:
Erstmal dieses übergroße XL-ATX Mainboard in das Case bekommen.

Dremel, Aluplatten und Schablonen schon vorbereitet, next week gehts los. (Urlaub)

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei uns Verrückten!
Hast du ein paar Bilder? XL-ATX sagt mir so gar nichts. Wenns was längeres wird kannst dir auch überlegen einen Worklog zu starten, grade bei ungewöhnlichen Projekten is sowas imm gerne gesehen :)

Willkommen im Club ;)

Hört sich schonmal gut an, gibts dann auch nen Worklog? :)

Grüße

Bozzi :wink:

€: @ Hadan: Zwei Dumme ein Gedanke :fresse:

kennt ihr das schon?

http://www.youtube.com/watch?v=0R0eC3IFrEE

man beachte den preis, der zum schluß gezeigt wird...

OH da kann mich noch dran erinnern. Ich stand daneben und hab mir nur WTF gedacht.
Hatte damals noch kein TJ07 darum hab ich das auch schon wieder verdrängt :)

@bargas:

Viel Erfolg. Wird bestimmt nicht ganz leicht.
Ich würds cool finden wenn du dazu nen Worklog machst, weil ist schon krass und die 4 grakas würd ich auch gern sehen :d

quicktom...kannst du mal ein bild posten wo man das case aus dem 90° winkel sieht
also so das man direkt in das geöffnete temjin schauen kann

weil mich würd dochmal interessieren wie der Wasserzusatz den ich bestellt habe aussieht...

(du hast glaube ich den selben)

@bargas willkommen bei den TJ07 Suchtis

wäre auch für einen Worklog
ich hab XL-ATX auch noch nie gehört

hast du schon ein paar bilder??

Zuletzt bearbeitet:
@toro
bitte schön
licht020y8d3.jpg

ist schon etwas älter, ist aber jetzt genau so schön
Hab hier immo kein gescheites Licht & auch jetzt keine Lust mehr;)
besser zu knipsen...
von grad eben...
letzteatxpics003aq8h.jpg

na das sieht doch geil aus :love:
danke

vlt kannst du ja morgen wenns Licht stimmt noch ein bild von der Seite machen :wink:

Grad mal nach diesem XL-ATX gegoogelt, was für ein Monster :eek:

schaut echt genial aus das XXXL Board ;) leider dauerts noch ein wenig mit weiterbasteln :-[

Zuletzt bearbeitet:
schneidest du in die Midplate ne streifen und den unteren Winkel, damit die Anschlüsse alle funzen oder wie machst du das?

interessante idee ... funktioniert das dann auch mit dem Festschrauben auf dem Tray ..? oder muss da auch Hand angelegt werden

mfg

@all so die Tage werde ich noch ein paar mM Teile bekommen :bigok: bitte mich noch nicht zuspamen :fresse:
werde Bilder posten sobald ich sie habe, vielleicht ist ja was dabei das sich jemand zu Weihnachten schenken will :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh